30 Kampf

433 37 5
                                    

Ich wurde wach als mich jemand grob an der Schulter wachrüttelte. Erschrocken riss ich die Augen auf und sah in die dunkelbraunen Augen von Mace Windu. "Was beim Weltraum macht ihr hier?" rief er aufgebracht. Ich brauchte ein paar Sekunden um mich zu sammeln. Mir fiel auf dass es mitten in der Nacht war. " Wir wollten helfen, ist das so schlimm?" Mace Windu sah mir kurz in die Augen und lies dann meine Schulter wieder los. "Okay." Er ging zwei Schritte zurück und setzte sich. "Entschuldige dass ich dich geweckt habe. Schlaf weiter" Was?! Was war das denn jetzt?! Da ich immer noch sehr müde war brachte ich nicht die Kraft auf darüber nach zu denken, sondern legte mich einfach wieder hin und schlief weiter.

Als ich erneut auf wachte war es schon hell. Erst jetzt bemerkte mich dass ich mich in einem kleinen, braunen Zelt befand. Meister Fisto muss mich hierher gebracht haben. Ich stand langsam auf und ging aus dem Zelt raus. Es sah genauso aus wie als ich eingenickt bin. Überall liefen Helfer mit Kisten und anderen Sachen rum. Ich entdeckte Kit gerade wie er auf einer dieser Kisten hockte und wohl sein Frühstück verschlang. ich ging noch etwas verschlafen zu ihm. Schon vom weiten grinste er mit entgegen. Ich hab ihn seit gestern Morgen nur noch einmal kurz gesehen.

Ich setzte mich neben ihm auf die Kiste und aß auch etwas. "Hast du schon gehört, Mace Windu hier ist?" fragte er und ich nickte "Der hat mich heute Nacht geweckt..." "Was?!" "Ja er meinte was wir hier machen würden und wo ich ihm gesagt hab das wir hier helfen, meinte er nur so ok sorry dass ich dich geweckt habe." Kit verschluckte sich fast. "Ne!!! Niemals!" "Doch!" "Okay....Kapier ich nicht.." "Meinst du ich?! Aber vielleicht ist er ja nicht mehr so fies" "Hoff ich doch." murmelte Kit und grinste.

Voll komisch.

Den restlichen Tag über tat ich dasselbe wie gestern. Obwohl es sehr eintönig war machte es Spaß.  Die Twi'leks brauchten uns hier und das ließen sie uns auch spüren. Aayla wirkte den ganzen tag über sehr nervös. Zuerst dachte ich , ich bilde mir das nur ein aber als ich Kit fragte meinte er genau das selbe. Aber ich machte mir darüber keinen Kopf, Aayla war manchmal wegen den kleinsten Dingen nervös. Und dazu auch noch wie ein offenes Buch deshalb merkte man auch jede Kleinigkeit.

Als es Abend wurde und Kit und ich mit der heutigen Arbeit fertig waren haben wir erstmal zu Abend gegessen. Es gab auch Nachtarbeiter aber Aayla meint Nachts sollten wir schlafen.

"Was hälst du von einem kleinen Spaziergang. Okay wir haben hier nicht die wunderschönste Landschaft aber ich brauch ein wenig...Ablenkung." schlug Kit vor. "Okay dann los." Kit und ich sagten den anderen schnell Bescheid und gingen dann etwas weiter weg vom Treiben hier in einen kleinen trockenen Wald.

"Und habt ihr schon was für meinen Geburtstag geplant?" fragte ich während Kit und ich durch den Wald latschten. "Jaa schon...wir feiern ihn aber auf der Erde und bleiben auch ein paar Tage dort...okay?" "Klar!" "Gur aber mehr verrat ich dir nicht!" "Ja ja das war eh klar." Kit kicherte und blieb stehen. "Du darfst dich aber schon mal freuen." Ich blieb ebenfalls stehen. "Was ist?" fragte ich. "Also...also...es, es ja ähm." Er sah mich an. "Ich liebe dich." flüsterte er dann. Aw nein wie süß! "Ich dich auch." flüsterte ich zurück und Kitdrückte seine Lippen auf meine. Ich war ganz erschrocken über diesen spontanen Kuss, erwiderte ihn aber sofort. Ich kann nicht genau sagen wie lange wir hier so schon standen aber irgendwann hörte ich eine rascheln im Gebüsch und fuhr erschrocken herum. Mace Windu stolperte hinter einem Busch hervor und sah uns böse an. Ich werde diesen Kerl nie verstehen...

Bevor ich was sagen konnte kam er auf uns zu gestürmt. Kit schob sich schnell vor mich. "Was geht mit dir falsch?!" zischte er dann. "Ich hasse euch beide!" brüllte Windu und holte aus. Im nächsten Moment lag Kit am Boden und presste die Hand gegen die Schläfe. "Kit!" ich niete mich vor ihm hin. "Ich sehe Sterne!..." lallte dieser und kniff die Augen zu. Ich sah hoch zu dem Jedi. "Was sollte das denn jetzt?! Er hat doch gar nichts getan! Wieso machst du so etwas?!" Mace Windu packte mich am Hals und zog mich hoch. "Weil ich euch HASSE!!!!" brüllte er. Ich schnappte nach Luft und versuchte seine Hand von meinem Hals zu lösen. "Lass los!" presste ich hervor. Mace sah mich an, seine Augen waren vor Hass und Wut vernebelt, das Braun war ganz anders geworden. Irgendwas hat er, das ist nicht normal. "Lass LOS!!!" presste ich wieder hervor, ich bekam keine Luft!  "Oh nein!" zischte der jedi und wurde im nächsten Moment weggerissen. Kit!

"Leg dich mit jemanden in deiner Größe an!!!!" knurrte er und schob die Füße auseinander und machte sich sprungbereit. Mace Windu lachte nur böse auf und zog sein Lichtschwert. Ich musste mich erholen aber ich konnte nicht, Kit würde nie im Leben gegen Meister Windu einen Lichtschwertkampf gewinnen. ich sprang auf und zog meine Klingen ebenfalls, genau wie Kit. Wir stürmten in den Kampf. Wir beide wussten ganz genau das wir das vermeiden wollten aber wir mussten uns selbst verteidigen.

Mace Windu bewegte die violette Klinge wie einen dritten Arm, unaufhaltsam. Kit und ich hatten es schwer da mitzuhalten. Nach kurzer Zeit, ja es fehlte nur eine Sekunde Unaufmerksamkeit, kassierte ich eine starken Tritt in den Bauch. Ich taumelte zurück, stolperte über die Wurzeleines Baums und fiel dann hin. Ich keuchte, ich musste eine Rippe gebrochen haben oder sonst was. Kit fuhr herum und sah mich besorgt an doch ich befahl ihm sich nicht von mir ablenken zu lassen, jedoch mit dem Wissen, das er auch so hier landen wird. Aber selbst wenn er sich ergeben würde, der jedi war so von seinem Hass getrieben, er würde uns beide töten. So Hätten wir die Chance dass ich mich vielleicht erhole und weiterkämpfen könnte.

Kit gab ein Nicken von sich und drehte sich im letzten Moment wieder um, da Mace schon wieder auf ihn zugestürmt kam. Kit machte einen Schritt zurück da Mace Windu seine Klinge mit ziemlich viel kraft gegen seine schlug. Man sah jetzt schon das Kit im Nachteil war. Ich konnte das nicht mit ansehen wie er immer mehr Schritte rückwärts machte, im letzten Moment vor gefährlich Hieben ausweichen konnte. Er warf mir einen verzweifelten Blick zu. ich griff nach meinem Lichtschwert und warf es ihm zu. Dankbar fing er es auf und begann mit zwei Klingen zu kämpfen. Doch sehr verbesserte das seine Lage auch nicht. Ich wollte ihm so gerne helfen, aber ich konnte nicht. So musste ich mit ansehen wie er immer mehr in die Enge getrieben wurde.

Das Lichtschwert von dem jedi berühret sein Bein, direkt über dem Knie. Der Stoff sprühte Funken und Kit biss die Zähne zusammen. Ich wusste was er jetzt dachte...Keine Schwäche zeigen!!! Mit einem gekonnten Schlag schlug Windu Kit das eine Lichtschwert aus der Hand. jetzt hatte er nur noch meins. Ich warf ihn mein zweites zu doch das verlor er auch nach kurzer Zeit. Die beiden kämpften weiter und irgendwann hatte Kit kein Lichtschwert mehr. Er wich den Schlägen aus und versuchte vergebens Windus Lichtschwert aus seiner Hand zu treten. Erneut berührte die violette klinge seine Haut, diesmal unter den Rippen.

Kit ächzte und fiel auf die Knie. Er hatte eine Hand auf die Wunde gepresst und mit mit der anderen stützte er sich am Boden ab.

"Jetzt! Ich hab gewonnen!" lachte Windu und Kit sah zu ihm hoch. "Und jetzt werde ich deiner Existenz ein Ende setzen!" Er holte aus. "Nein!!!" schrie ich und sprang auf, ich spürte zwar entsetzlich Schmerzen aber es war mir egal. Im letzten Moment riss ich Mace Windu von Kit weg. Wir landeten auf dem Boden. Der Jedi schlug sich den Kopf an und wurde ohnmächtig und ich lag mit schmerzverzerrtem Gesicht daneben.

Für eine Kurze zeit sagten wir gar nichts. Dann zog Kit mich zu sich. "Danke" sagte er und ich lächelte schwach. Er zog mich in eine Umarmung. Plötzlich hörten wir Schritte aus dem Wald.

Kits Eltern und Mai-Lin waren es. "Was ist passiert?" sagte Mai und kniete sich zu uns. "Mace Windu..." sagte Kit und verzog das Gesicht weil sie sich seine Wunde untersuchte. Aayla und Meister Fisto sind etwa 5 Meter vor uns stehen geblieben, ich entdeckte eine kleine Gestalt hinter Aayla. Mai-Lin stand auf und ging zurück zu ihren Eltern.

"Kit wir müssen dir was sagen..." begann Meister Fisto...

_________

Wie versprochen das Kapitel...

Hats euch gefallen? Ich finds ganz gut...^^

KAPITEL 30!!!!!

Unter den Rebellen (2.Teil Star Wars)Where stories live. Discover now