43.

47.6K 1.9K 73
                                    

"Ring Ring Ring"

"Ist das dein Handy?" Fragt Aiden mich der neben mir auf dem Sofa Sitz.

Es ist schon 14 Uhr und wir sitzen beide im Wohnzimmer.

Wir gucken grade irgendein Aktion Film. Wenn ich ehrlich sein darf der Film ist wirklich zum kotzen und ich bin ehrlich gesagt eher in Gedanken vertieft. Ich denke über meine Zukunft nach.

Ob ich irgendwann mit Aiden heirate und eine Familie Gründe? Ganz viel Aiden Juniors und Sophia Juniors?

Nachdem Frühstück ist Aiden sich umziehen gegangen und ich hab den Tisch abgeräumt. Dann sind wir schon ins Wohnzimmer und haben uns den Film angeguckt.

Aiden trägt eine blaue Jeans Short die bis zu den Knien geht und ein weißes Muskel shirt. Also wie immer einfach heiß.

"Glaub schon" beantworte ich seine Frage.

Ich suche das ganze Sofa nach meinem Handy ab finde es aber nicht. Es muss echt dämlich aussehen wie ich hier nach dem Handy suche.

"Du weißt schon das dein Handy auf dem Glastisch liegt?" sagt er und lacht mich aus.

Genervt Dreh ich mich zu ihm um und Schlag ihn einmal auf die Brust was wahrscheinlich mir mehr weggetan hat als ihm. Schnell nehme ich mein Handy vom Glastisch und nehme ab ohne zugucken wer anruft.

"Hallo?" Frag ich.

"Hallo Sophia" sagt meine Mutter die angerufen hat. Seit dem ich nicht mehr zuhause bin hab ich sie nur einmal angerufen. Ich wohne ja praktisch schon hier. Eigentlich nicht nur praktisch denn ich denke auch wenn ich gehen wollte was ich nicht will würde mich Aiden nicht gehen lassen.

Nur einmal hat mir Jordan Klamotten von zuhause mitgebracht aber da war ich grade nicht da so das ich die beiden lange nicht gesehen hab.

"Hey Mum wie geht es dir?" Frag ich sie.

"Sehr gut und dir?"

"Mir geht's gut"

"Ist es immer noch schwer für dich?"

"Was soll schwer für mich sein?"

"Das Aiden im Koma liegt?!"

"Achso nein er ist schon wach"

"WARTE WAS?? Warum wissen wir das nicht?" Fragt meine Mutter aufgebracht.

"Ähm... Aiden hier das Handy für dich" sag ich und lächle ihn unschuldig an. Er sieht mich verwirrt an und nimmt dann das Handy an sich. Tja jetzt ist es dein Problem Aiden.

"Nein ich bin erst seit gestern wach" sagt Aiden.

"Es tut mir leid ich hatte soviel zutun und ich wollte euch auch heute anrufen" sagt Aiden und atmet genervt aus.

Meine Mum kann manchmal echt nervig sein.

"Mir geht's es wirklich viel besser" sagt Aiden.

"Handy für dich Sophia" sagt Aiden und gibt mir das Handy zurück.

"Ja Mum was gibst noch?" Frag ich meine Mum.

"Ich wollte fragen ob ihr beide heute Abend zum Essen kommen wollt? Wir haben euch wirklich lange nicht mehr gesehen und du könntest dein persönlichen Kram mitnehmen da du ja irgendwie schon bei ihm eingezogen bist" sagt sie.

"Was ist wenn ich garnicht bei ihm einziehen will?" Frag ich sie. Natürlich will ich gerne hier wohnen aber ich will Aiden ein bisschen ärgern da ich weiß das er das ganze Gespräche belauscht.

Plötzlich entreißt mir Aiden das Handy.

"Ja Sophia wird bei mir einziehen also wäre es gut ihre persönlichen Sachen zu holen und wir kommen gerne zum Essen" sagt Aiden.

"Ok Tschüss" sagt er und legt auf.

Mein Stiefbruder ist mein Mate?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt