59.

44.1K 1.6K 285
                                    

Warme Sonnen strahlen scheinen durch das Fenster. Es ist ein wunderschönes Wetter draußen und ich liege immer noch faul im Bett. Neben mir ein schlafender Aiden. Seine Arme liegen um meiner Taille und geben mir ein Gefühl von Geborgenheit.

Ich beobachte Aiden wie er schläft.

Ich bin so unheimlich froh ihn bei mir zu haben. Mittlerweile frage ich mich wirklich warum ich mich anfangs an so gewährt habe. Ich könnte mir einfach keine Leben mehr ohne ihn vorstellen.

Das ich jetzt ein Werwolf bin ist immer noch etwas komisch. Ich glaube ich werde mich nie dran gewöhnen. Zu wissen das mein Vater wahrscheinlich ein Werwolf war und ich das nie bemerkt hab ist einfach merkwürdig.

Damit das meine Augenfarbe als Wolf weiß ist habe ich akzeptiert.

Ich schließe meine Augen wieder um nochmal einzuschlafen. Doch plötzlich wird mir schlecht. Ich fühle wie alles hochkommt was ich gestern gegessen hab.

Schnell schupse ich Aiden von mir weg und renne ins Badezimmer. Im Badezimmer hocke ich mich übers Klo und übergebe mich.

"Alles okay?" Fragt mich eine verschlafene Stimme.

Ja mir geht es besten ich übergebe mich hier nur grade.

"Wie siehts für dich aus Aiden?" Frag ich ihn genervt zurück.

Es kommt wieder was hoch und ich bücke mich schnell wieder. Ich übergebe mich ein weiteres Mal aber diesmal hält mir Aiden zum Glück meine Haare nach hinten.

"Sorry war eine dumme Frage von mir" sagt Aiden und streicht mir beruhigen über den Rücken.

Erschöpft vom ganzen übergeben lehne ich mich an die wand neben dem Klo.

"Wieso hast du dich übergeben?" Fragt mich Aiden.

Wenn ich da nur wüsste.

Entweder bin ich krank oder... Schwanger.

Nein das kann nicht sein. Ich bin nur Krank!

"Ich glaub ich werde krank" antworte ich.

"Wir gehen heute Mittag zum Rudel Artz!" Sagt Aiden in einem besorgten aber auch strengen Ton der keine Widerrede duldet.

"Nein ich bin doch nur krank wahrscheinlich irgendeine Grippe!" Sag ich trotzig und steh vom Boden auf.

Ich laufe zurück ins Zimmer und Aiden mir hinterher.

"Trotzdem werden wir zum Rudel Arzt gehen!" Sagt Aiden bestimmend.

Ich schüttle nur mein Kopf und hole mir Klamotten aus dem Schrank. Mit den Klamotten verschwinde ich schnell ins Bad bevor Aiden noch irgendwas sagen kann.

Schnell schlüpfe ich aus meinen Klamotten und geh in die Dusche. Das warme Wasser prasselt meinen Körper ab und ich entspanne mich.

Meine Gedanken schweifen zu meiner Mutter die wahrscheinlich mit Jordan grade am Strand in Italien liegt. Sie sind auf Europa Tour für einen ganzen Monat.

Wie gerne ich jetzt auch im Urlaub wäre!

Fertig geduscht gehe ich aus der Dusche und Wickel mich in ein Riesen Handtuch ein. Meine Haare Wickel ich in einem kleinem Handtuch ein. Ich Creme mein Gesicht ein mit meiner tagescreme und föhne anschließend meine Haare.

Mit trockenen und durchgebürsteten Haaren zieh ich mich um.

Ich zieh mir einen weißen Bh an und dazu den passenden Slip. Da ich heute nichts großartig vor hab zieh ich mir ein übergroßen Strickpullover und eine graue Jogginghose an.

Schminken tue ich mich auch nicht also putze ich nur noch meine Zähne.

Ich öffne die Tür und verschwinde schnell nach unten in die Küche.

Ich habe einen Riesen Hunger!

Ich fange an den Tisch zudecken mit allem möglichen. Da ich auch Riesen Hunger auf Pfannkuchen habe mach ich mir welche.

Mit allem fertig setzte ich mich an den Tisch und will grade anfangen als Aiden sich zu mir setz.

"Du wolltest doch nicht ohne mich frühstücken?" Fragt mich Aiden skeptisch.

"Ich doch nicht" sag ich mit einem Grinsen.

Schweigend fangen wir an zu essen.

"Du willst doch nicht ehrlich Nutella mit Käse auf deinem Pfannkuchen essen?" Meint Aiden und betrachtet mein Pfannkuchen.

"Ähm doch" sag ich und beiße in meinem Pfannkuchen rein.

Man schmeckt das lecker!

Wir essen weiter ohne irgendwelche Unterbrechungen und Aiden deckt allein den Tisch ab. Ich meine ich hab das Frühstück gemacht also kann er aufräumen.

Mit vollem Magen setz ich mich ins Wohnzimmer und Schnapp mir ein Buch das ich momentan lese. Ich schlage es auf und fange an es zu lesen. Nach zwei Seiten wird mir jedoch wieder kotzübel und ich laufe ins Badezimmer wo ich mich direkt über dem Klo übergebe.

"Es kann doch nicht sein das du dich wieder übergeben musst!" Klagt Aiden der hinter mir erscheint.

Ich wische mir mein Mund ab und geh anschließen zum Waschbecken um mein Mund auswaschen und meine Hände abzuwaschen.

"Ich gehe jetzt den Rudel Arzt anrufen!" Sagt Aiden und verschwindet.

Genervt stöhne ich auf und geh zurück auf den Sessel um weiter zu lesen. Nach 10 Seiten erscheint Aiden wieder mit dem Rudel Arzt.

"Hallo Luna" begrüßt mich der Arzt.

"Hallo" gebe ich genervt von mir.

Ich stehe auf und setzte mich auf einen Stuhl wo mich der Arzt untersucht. Nach kurzer Zeit ist er schon fertig und fängt an zu strahlen.

"Sie sind Schwanger in der dritten Woche" verkündet er erfreut.

Ich bin schwanger!

Ich bin schwanger..

Ich weiß grade echt nicht ob ich mich freuen soll oder geschockt sein soll.

Plötzlich werde ich sanft von der Seite umarmt. Aiden strahlt über das ganze Gesicht und seine Augen funkeln nur so.

"Das ist die beste Nachricht meines Lebens" sagt Aiden erfreut.

Hey.❤️
Es wird nur noch der Epilog kommen.

Ich wollte mal etwas ansprechen.👇🏻
Ich habe vorgestern nach guten Werwolf Geschichten gesucht und dann eine Geschichte gefunden die meiner sehr ähnelt. Der Titel war der Titel von dieser Geschichte nur auf Englisch. Ich habe mir nur das erste Kapitel durchgelesen und mir wurde bewusst das es von der Handlung genau gleich ist. Es ist nicht komplett kopiert wurden aber die ganze Handlung war die gleiche.

Es ist echt nicht okay einem nachzumachen oder sogar zu kopieren. Ich bitte drum mich vorher um Erlaubnis zu fragen oder mich einfach zu erwähnen. Es ist vollkommen okay wenn man sich inspiriert aber nicht wenn die komplette Handlung übernimmt.

Danke.

Ich habe sie natürlich drauf hin angeschrieben und sie selber meint das sie es selber scheiße von sich findet. Sie hat ihre Geschichte drauf hin gelöscht.

Mein Stiefbruder ist mein Mate?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt