10.

75.1K 2.4K 489
                                    

Sophia POV

Hier saß ich jetzt in der Riesen Villa von meinem sozusagen 'Stiefbruder'.

Woher er wohl das Geld hat

Das frag ich mich auch. Er hat eine größere Villa als sein Vater. Bestimmt hat Jordan ihm alles Bezahlt.

"Sophia ich muss dir was sagen.. Und es ist sehr wichtig für mich also hör mir genau zu und unterbrich mich bitte nicht." Als antworte nickte ich nur.

Mh was er woll jetzt erzählen will.

"Also ich und meine Freunde also Mason, Hope und so sind.. Wie soll ich es sagen.. Werwölfe" er stoppte kurz und warte Anscheint auf meine Reaktion.

Also ich glaub zwar nicht das er Spaß macht weil er ziemlich ernst aussieht aber es gibt keine Werwölfe. Oder?

Also guckt ich ihn nur mit großen Augen an und nickte einmal um ihm zu zeigen das er weiter reden soll.

"Werwölfe sind immer in einem Rudel und jedes Rudel hat seinen Alpha, Beta, Omegas und seine Luna. Wir sind gestalten Wandler und jeder von uns hat seinen inneren Wolf. Meiner heißt Black. Aus Omegas besteht das Rudel. Omegas sind normale Werwölfe und haben kein besonderen Platz in Rudel. Der Beta steht unter dem Alpha und ist der Anführer wenn der Alpha mal nicht da ist. Mason ist in unserem Rudel der Beta. Der Alpha ist der stärkste Werwolf im Rudel und deswegen der Anführer. In unserem Rudel bin ich der Alpha..." Sagte er und machte kurz eine Pause.

"Und die Luna ist sozusagen die Mutter des Rudels. Sie kümmert sich um die Welpen und um verletzte Werwölfe. Sie bestimmt mit dem alpha über wichtige Entscheidungen und kümmert sich drum das es ein zukünftigen Alpha gibt. Also um Nachwuchs. Denn der erst geborene Sohn vom Alpha und der Luna wird der zukünftige Alpha wenn ich mal zu alt bin. Die Luna ist immer der Mate vom Alpha also von mir." Er setzte sich jetzt neben mich hin da er die ganze Zeit hin und her lief. Er fuhr sie einmal durch seine Haare und begann weiter zureden.

"Der Mate ist der Seelenverwandte der die Mond Göttin für ein bestimmt. Die Seele wird dann sozusagen in zwei geteilt und jeder hat dann einen Teil. Man merkt wer sein Mate ist wenn man sich bei der Person wohlfühlt und man hat ein kribbeln im Körper wenn die Person da ist oder man an sie denkt. Man verliebt sich auch schnell in die Person und das ist alles noch stärker als lieben. Es gibt dann noch ein Ritual das man macht das jeder sieht das die Person Vergeben ist und damit man eine richtige Verbindung hat. Man kann dann auch fühlen was der andere fühlt und man kann über Gedanken reden. Also man markiert die Person mit einem Biss in den Hals. Um dann die Verbindung komplett zumachen schläft man miteinander und beißt nochmal in den Biss. Wenn man beides gemacht hat ist man komplett verbunden und wenn der eine stirbt stirbt auch der andere." Er machte kurz eine Pause und blickte mir tief in die Augen. Er nahm meine Hand und erzählte weiter.

"Du bist mein Mate. Und du musst mich akzeptieren sonst geh ich dran kaputt weil unsere Verbindung ist jetzt schon sehr stark das spür ich. Wenn man von seinem Mate nicht akzeptiert wird geht man mit der Zeit kaputt und viele haben sich deswegen schon das Leben genommen. Ich könnte auch nicht ohne dich leben. Ich liebe dich doch. Und ja... Weil du mein Mate bist du die Luna vom Rudel und wir brauchen eine Luna also dich" beendet er seine Erzählung.

Das waren grade eindeutig Zuviel Informationen.

Ich nahm meine Hand aus seiner und blickte weg.

Ok tief ein und aus atmen.

Ein
Aus
Ein
Aus

Warte Fuck er hat gesagt ich bin seine Seelenverwandtin. Das geht nicht er ist mein Fucking Stiefbruder.

Und er hat gesagt das er dich liebt und das du die Luna bist also wenn du ihn nicht akzeptierst hat das Rudel keine Luna.

Er hat sich geirrt da bin ich mir sicher!!!

"Es tut mir leid Aiden das du dich geirrt hast weil wir sind Stiefgeschwister und sicherlich nicht Seelenverwandten!!"

"Doch wir sind Seelenverwandten und nicht Stiefgeschwister!!! Du bist mein Mate und der Mate meines Vaters also meine Mutter ist schon gestorben. Dein Mutter ist nur eine normale Beziehung!" Sagt er verzweifelt.

"Es tut mir leid ich muss gehen es wird mir zu viel und du wirst dein Mate noch finden aber ich bin es bestimmt nicht" sagte ich noch und lief aus dem Haus Richtung Wald.

Nach 20 Minuten im Wald rum laufen blieb ich stehe und setzte mich am einem Baum. Ich hab zwar keine Ahnung wo ich bin aber ich brauch eine Pause.

Gut das ich ein Handy navi hab sonst wäre ich verloren.

Ich hol mein aus der Tasche und seh das ich kein Akku mehr hab.

"FUCK FUCK FUCK ich bin verloren ich werde niemals aus diesem Wald finden" sagte ich unter Panik.

Ich werde niemals meine Mutter oder meine neuen Freunde Wiedersehen wenn ich hier nicht raus finde.

Verzweifelt fuhr ich mir mit meinen Händen durch meine Haare und zog meine Knie eng an meinen Körper.

Du bist verloren

Du doch auch wir sind eins..

Scheiße. Alles nur deine Schuld

Was kann ich dafür. Es wurde mir alles halt Zuviel.

Ja und deswegen sitzen wir im Wald fest

Ich wurde durch ein knacken im Gebüsch unterbrochen von meinem Streit mit meiner inneren Stimme.

Schnell blicke ich da hin wo das Geräusch herkam.

OMG.

Da steht ein bestimmt 2m großer schwarzer Wolf.

(Hey<3 Ich versuche fast jeden Abend ein neues Kapitel zu veröffentlichen)

Mein Stiefbruder ist mein Mate?!Where stories live. Discover now