16.

62.8K 2.2K 225
                                    

(Danke für 3K😍😱 Das ist der Teil für heute sorry das es mitten in der Nacht ist. Viel Spaß beim lesen<3)

Also öffne ich die Tür..

In diesem Raum war einfach mal keiner.

Vor Erleichterung seufzt ich.

Dann ist er wohl nicht da

Ja

Also geh ich ganz gelassen die Treppe runter.

Froh das Aiden da nicht drin war.

Und du hast dir sorgen gemacht..

'Tschuldigung

Als ich fast unten war stockte mir der Atem ich sah an der Wand Aiden mit..

...Bunny

Ich bekomme keine Luft mehr..

Das schlimme daran ist das sie nicht einfach an der Wand da stehen sondern rummachen.

Tut mir leid

Meine Augen fangen an zu brennen und ein Träne läuft meine Wange runter.

Ich empfinde Trauer und Wut.

Es ging mir eine Woche komplett schlecht und er knutscht hier mit einer anderen rum.

Und die andere ist auch noch Bunny diese Bitch.

Aufeinmal schupst Aiden Bunny weg und er guckt mich geschockt an.

Bunny guckt mich nur mit einem schiefen grinsen an.

"Es ist-" fängt Aiden an doch ich schneide ihm das Wort an.

"Was ist? Du hast mich eiskalt belogen und ich hab dir geglaubt. Die ganze letzte Woche ging es mir schlecht wegen dir. Ich hab mir soviele Gedanken drüber gemacht und wollte dir heute meine Entscheidung mitteilen. Und d-du.. machst hier mit der Schlampe rum. Ich war so naiv.. Ich hab dir alles geglaubt und du machst sowas. Ich will nie wieder was von dir hören ICH HASSE DICH" Schrei ich unter Tränen.

Bunny grinst mich nur an und Aiden guckt mich mit roten Augen an als würde er gleich weinen aber als ob er weinen würde er hat doch mit ihr rum gemacht.

"Bitte glaub-" fängt Aiden wieder an doch ich stoppe ihn wieder.

"Rede nie wieder mit mir" sag ich und geh Richtung Tür aber voher bleib ich noch vor Aiden stehen.

"Ich wollte dich akzeptieren weil ich nicht mehr ohne dich konnte.. Aber es war ja alles gelogen und auch wenn nicht interessiert es dich ja nicht du konntest ja auch mit der schlampe einfach rummachen also nimm sie doch als deine schlampen Luna. Jetzt werde ich dich nämlich nicht mehr akzeptieren" sag ich unter Tränen und verschwinde dann endgültig.

Draußen laufen ich einfach die Straße lang bis ich eine Bank finde auf die ich mich setzte und einfach drauf los weine..

Er ist so ein Arschloch aber..

Aiden POV

"Ich wollte dich akzeptieren weil ich nicht mehr ohne dich konnte.. Aber es war ja alles gelogen und auch wenn nicht interessiert es dich ja nicht du konntest ja auch mit der schlampe einfach rummachen also nimm sie doch als deine schlampen Luna. Jetzt werde ich dich nämlich nicht mehr akzeptieren" sagt sie und verschwindet.

Mein Herz bricht in 1000 Stücke..

Sie hätte mich akzeptiert. Doch diese behinderte schlampe musste mich ja küssen. Ich wollte es wirklich nicht ich liebe nur Sophia und will nur sie küssen.

Es tut mir so weh das ich schuld bin das sie weint.

Bunny will mich grade wieder küssen doch ich schups sie nur brutal gegen die Wand.

Ich drücke sie gegen die Wand mit meiner Hand an ihrem Hals.

Eigentlich bin ich kein Frauen Schläger aber meine Wut geht grade so mit mir durch das ich es nicht mehr kontrollieren kann.

An liebsten würde ich sie jetzt einfach hier vor allen ermorden.

"Du miese Bitch wegen dir ist Sophia weg. Ich liebe sie und ich will nicht von so einer dreckigen schlampe wie dir was. Keiner der Jungs will was von dir du bist nur ein benutztes Spielzeug. Es wird sich niemals ein Junge in dich Verlieben. Du wirst allein als Schlampe sterben. Und jetzt verpiss dich oder ich beende dein mieses kleine Leben" Schrei ich ihr ins Gesicht und drück dabei immer fester zu doch mich interessiert es nicht auch nicht das sie weint.

Das einzigste was mich interessiert ist Sophia.

Also lasse ich Bunny einfach los so das sie auf den Boden fällt und verlasse das Haus um nach Sophia zu suchen.

Ich werde nicht aufgeben und werde um sie Kämpfen.

Sophia POV

...ich hab mich trotzdem irgendwie in ihn verliebt.

Mein Stiefbruder ist mein Mate?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt