32.

51.3K 1.9K 100
                                    

"Hallo ich heiße Sophia Anderson bin 17 Jahre alt un-" plötzlich werde ich unterbrochen durch ein kleines Mädchen das heulend angerannt kommt und vor mir stolpert. Sie blickt einmal hoch und guckt mich angsterfüllt an.

Irgendwie hab ich ja Glück das sie mich unterbricht weil ich kein Plan hab was ich hätte weiter sagen sollen. Die Frage ist jetzt aber warum guckt sie so? Hat sie Angst vor mir? Das kann nicht sein warum sollte man vor mir Angst haben..

Und warte warum weint sie.

"Hey kleine, warum weinst du?" Frag ich und hocke mich zu ihr runter. Die Rede ist jetzt erstmal egal ich will wissen was sie traurig macht.

Das kleine Mädchen hat übrigens blond goldenes Haar und blaue Augen. Sie hat ein Weißes Kleid an und ihre Haare sind offen. Ihre Schuhe sind pink und glitzern. Sie sieht aus wie ein kleiner Engel.

"Die J-Jungs haben mir m-meine S-schleifen geklaut" schnieft sie und zeigt auf  ihre Haare.

"Aber so siehst du doch auch schön aus" sag ich und streiche ihr einmal durch ihre blonden offnen Haare.

"N-nein die J-Jungs haben gesagt i-ich bin hässlich egal w-wie" sagt sie und schnieft immer noch.

"Wie heißt du?" Frag ich sie.

"M-Mia" sagt sie leise.

"Hör mir genau zu Mia du bist bildhübsch. Ob du jetzt deine schleifen hast oder nicht und wenn die Jungs die ärgern dann lass dir das nicht gefallen ja? Komm zu mir und ich werde dir helfen wenn die dich nochmal ärgern. Ach ja und sagen Ihnen das die Luna gesagt hat das sie dir die schleifen wieder geben sollen weil es sonst Ärger mit mir gibt. Und jetzt Wein nicht mehr und zeigt dein süßes Lächeln" sag ich und kneif ihr einmal in die Wangen worauf sie kichert.

"Danke Luna" sagt sie und umarmt mich einmal. Mit einem Lächeln läuft sie wieder die Treppen runter direkt auf ein paar kleine Jungs in ihrem Alter. Wahrscheinlich die Jungs die sie geärgert hab.

Mia sagt etwas aber ich versteh nicht was sie sagt da ich nicht genug dran bin. Die Jungs gucken sie erschrocken an und geben ihr ihre schleifen. Zufrieden mit meiner Arbeit Lächeln ich vor mich hin. Mia dreht sich nochmal um und winkt mir zu bis sie in der Menge verschwindet.

Ach ja scheiße das Rudel die hab ich voll vergessen. Ich blicke einmal zu Mason und Hope die mich nur anlächeln. Warum Lächeln die mich an? Ich hab doch jetzt alles vermasselt..

Plötzlich fängt es an zu klatschen. Ich guck zum Rudel und sehe sie klatschen. Warum klatschen die jetzt? Ich dachte ich habe es vermasselt.

Als würde Hope meine Unsicherheit erkennen kommt sie zu mir rüber und flüstert mir das sie alle diese Aktion mit Mia gesehen haben und genau das eine Luna aus macht. Ich hab also alles richtig gemacht und mir diese Rede erspart. YES.

"Und jetzt machen wir Party" ruft Mason.

Plötzlich gehen alle Straßenlaternen aus und es werden bunte Lichterketten angeschaltet. Musik erdröhnt aus Musik Boxen die vor dem Haus stehen. Die Partys sind bestimmt hier richtig geil aber ich will nicht feiern.

Warum sollte ich jetzt meinen Spaß haben wenn Aiden im Koma liegt und ich dran schuld bin.

Die Rudel Mitglieder tanzen alle und gehen an die kleine bar die aufgestellt worden ist. Viele ältere gehen und die jüngeren bleiben und feiern. Ich will jetzt nicht feiern also verschwinde ich einfach wieder im Haus.

Im Haus zieh ich mir erstmal andere Klamotten an und geh zu Aiden. Ich habe mir eine graue Jogging Hose und ein schwarzen Pullover angezogen. Die Haare habe ich zu einem Dutt gemacht und ich habe mich

"Hey.." Und so fängt es an. Ich erzähle ihm alles was heute passiert ist dabei halte ich seine Hand und sitze auf dem Sessel neben seinem Bett wie immer.

Er soll endlich wieder bei mir sein!!

Mein Stiefbruder ist mein Mate?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt