1

117 5 0
                                    

Hello it's me 😉
Es ist meine erste richtige Geschichte und ich bitte um Nachsicht. Grammatik und Rechtschreibung ist nicht so meins trotzdem hoffe ich dass sie euch gefällt. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Viel Spaß beim Lesen😃

Ich bin müde und es ist kalt, trotzdem muss ich vor Anbruch der Dunkelheit Tigrin erreichen sonst wird mich die Wache nicht mehr durchlassen.

Ich ziehe meinen Umhang enger an mich, es ist Kalt für September, zu Kalt für meinen Geschmack.

Als ich endlich Tigrin erreiche lässt mich die Wache durch ohne mich zu kontrollieren.

Sie konnten es ja nicht besser wissen.

In Tigrin suchte ich mir eine billige Gaststätte gebe dem Wirt meine letzten Münzen und frage nach einem Zimmer für eine Nacht.

Sicher, Sir" gibt der Dicke, Glatzköpfige Wirt von sich, dass liess mich schmunzeln er hielt mich doch tatsächlich für einen Mann.

Ich konnte es ihm nicht verübeln, es ist selten das eine Frau Hosen und Hemd trägt.

Für mich ist es auch ungewohnt, dennoch notwendig wenn ich nicht auffallen wollte.

Im Zimmer angekommen sehe ich mich erstmal um, es ist nicht besonders groß aber gemütlich eingerichtet ein kleines Bett mit weißem Bezug eine Kommode mit schmalem Spiegel, ein kleines Fenster ohne Vorhänge und einen Stuhl.

Ich werfe meine Tasche und meinen Umhang aufs Bett und stelle mich vor den Spiegel, ich habe ein schmales Gesicht mit ein paar Sommersprossen, Sturmgraue Augen mit kleinen blauen sprenkeln, volle rosa Lippen und eine Stupsnase, lange wellige blonde Haare die mir bis zum Bauchnabel gehen.

Ich habe eine schmale Figur aber dennoch ein paar Kurven, an den richtigen Stellen.

Ich ziehe meine Hose und mein Hemd aus und ziehe mein hellblaues Kleid an.

Dann leere ich meine Braune Stofftasche auf meinem kleinen Bett aus.

Heraus fällt ein hölzerner langer Bogen, mein Köcher mit 15 Pfeilen, ein langer einfacher Dolch, ein kleines Messer, ein Leinentuch zum verbinden von Wunden und ein Seil, mehr besitze ich nicht.

Da ich mein ganzes Geld gerade für das Zimmer ausgegeben habe besitze ich jetzt keins mehr aber darum kümmere ich mich morgen.

Ich packe meine ganzen Sachen zurück in die Tasche und lege mich ins Bett.

Langsam schlafe ich ein.

Wie fandet ihr das Kapitel?
Das Kapi war ein wenig kurz das nächste wird länger versprochen. Ich Update nicht sooo regelmäßig, das nächste kommt voraussichtlich nächste Woche irgendwann💗😊
Bb eure LT

Die Diebin Where stories live. Discover now