5.Kapitel - Die Lügen einer Familie

356 34 3
                                    


Kyungsoo POV

Seelenruhig kochte ich, ich hatte es endlich akzeptiert, und ich möchte Kai unterstützen. Auch wenn es hieß, dass ich mein restliches Leben diese Schmerzen zu akzeptieren hatte, ich wollte nur, dass er glücklich ist!

„Ähm Kyungi, leg dich doch ein wenig hin, Lay kocht weiter!"

Ich sah in das wundervolle Gesicht der Person und nickte nur, ich ging zur Couch und legte mich hin, ich würde alles tun was er von mir verlangt, auch wenn es hieß zu sterben.

Chanyeol POV

„Chanyeol, was ist mit Kyungsoo passiert???"

„Weißt du, er liebt dich, und es hat sich das alles so wahrscheinlich entwickelt, er hielt mich vorhin für dich und meinte er würde für dich kochen damit du zu deinen Frauen kannst!"

Ich sah in das geschockte Gesicht von Kai, er konnte nichts dafür. Na ja, zum Teil, ich hatte beobachtet wie er Kyungsoo schon öfters ausnutzte.

„Und wie können wir ihm helfen??"

„Ich glaube gar nicht, nur ein Besuch in der Psychiatrie kann ihm helfen, aber ich glaube kaum das er dort freiwillig rein will!"

„Und was machen wir jetzt???"

„Alle spitzen und scharfen Gegenstände vor ihm verstecken! Und es soll immer jemand in seiner Nähe sein!!"

Alle schienen zuzustimmen und so war es beschlossen, wir konnten doch nicht zulassen das er starb. Dafür war er uns zu wichtig. Auch wenn wir ihn in den letzten Wochen vernachlässigt hatten, so gehörte er doch zu unserer Familie.

My broken Luv [EXO FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt