03🔸

6.7K 519 11

Kyran verschwinde bitte wieder.

Nein.

Du hast auf meinem Dach nichts zu suchen, also kletter wieder rüber.

Okay.

...

Besser so?

Mir wäre es lieber wenn du komplett von hier verschwindest und mich alleine lässt.

Ich sitze auf dem Vordach meines Fensters und du auf deinem, dass die so nah aneinander sind ist nicht mein Problem.

Bitte...

Moment mal du weinst was ist los?

Nein bleib drüben!

...

...

Wie heißt du eigentlich?

Nenn mich Shy.

Du bist aber alles andere als Scheu. Aber okay Shy, ich erzähl dir jetzt was.

...

Das werte ich als Ja, also wie du weißt bin ich erst eine Woche hier und ich erzähl dir jetzt warum wir hier her gezogen sind.

Okay.

Nachdem mein Dad vor 8 Monaten einen Autounfall hatte und gestorben ist, ist meine Mom ziemlich unzuverlässig geworden. Mein Bruder Sam ist vor 4 Monaten ausgezogen und seitdem hat keiner mehr was von ihm gehört. Meine Mutter musste einfach von Zuhause weg weil sie da alles an meinen Dad und Sam erinnert. Auch wenn sie es nicht zugibt setzt ihr das mit Sam mehr zu als das mit Dad. Meine Mutter hat also Hals über Kopf unsere Sachen gepackt und mich und meinen anderen Bruder Lucas hier her geschleift. Nicht...

...

Was machst du?

...

Geh nicht.

Es ist Mitternacht.

Man sieht sich.

Von Dach Zu Dach✔Where stories live. Discover now