05🔸

7.6K 639 34
                                    

Hallo Shy.

...

Ich hätte nicht erwartet dich wieder zu sehen ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Ist eine Woche her seit dem letzten mal.

Warum kommst du jedes mal hier her und versuchst mit mir zu reden?

Weil ich dich interessant finde und herausfinden möchte warum du jeden Abend hier sitzt.

Das kannst du ja Vivien fragen wenn du sie das nächste Mal Flachlegst.

Oh...

Ich habe das Zimmer direkt neben ihrem wie du weißt, und deinen Namen hat sie auch nicht gerade leise geschrien.

Ich...

Du brauchst mir nichts zu erklären, wäre nur lieb wenn du es beim nächsten mal machst wenn ich nicht hier sitze.

...

...

Ich hab nicht nachgedacht, das war blöd von mir.

Alle Kerle sind so, keiner von euch denkt jemals darüber nach was er tut.

Was hast du da am Arm?

Nichts.

Okay.

Das war das erste mal das er es sah, aber nicht verstand.

Von Dach Zu Dach✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt