25

4.1K 536 21

Kyran!!

...

Kyran!

...

K-Kyran...

...

...

Scheiße Shy was ist passiert?

K-kann i-ich reinko-ommen...

Natürlich komm her.

M-Mir i-is-st ka-alt...

Hier nimm meinen Hoddie und erzähl.

...

...

Er...Er wollte wieder d-das i-ich se-einen Ko-ollege-en he-elfe....A-Aber ich w-wollt-te ni-icht...Er wollte mir wieder weh tun...Ich..Ich...

Wer wollte dir weh tun?

Ha-ans-so-on wo-ollt-te e-es-s wie-eder.

Tschhh...Ich pass auf dich auf...Solange du bei mir bist wird dir keiner was antun. Leg dich hin ich hol dir einen Tee und dann machen wir was auch immer du willst, okay?

K-kannst du-u einfa-ach hi-ier ble-eibe-en u-und wa-arte-en bi-is i-ich schla-afe...

Hör auf zu weinen, ich bin ja schon hier...

K-kyra-an da-as Mä-ädche-en i-ist du-umm we-enn si-ie dich-ch ni-icht ni-immt.

...

...

...

...

...

...

Schläftst du schon..?

...

Wenn ich dir sagen würde das ich dich liebe weiß ich das du nie wieder in meinen Armen schläfst. Also werde ich es weiter geheim halten, Ich liebe dich Shy...

...

Ich Pass auf dich auf, Hanson wird dich nie wieder berühren.

...

Gute Nacht, Shy...

...

...

...

...

...

...

Man sieht sich Kyran und danke für alles...

...

Das war die Nacht in der sie vorerst verschwand.

Von Dach Zu Dach✔Lies diese Geschichte KOSTENLOS!