Produkt der Fantasie

691 52 5
                                    

1 Jahr später

Kelly p.o.v.

Es ist ein Jahr her seit wir Black Night eingesperrt haben und mein Volk befreit haben. Selbst die Treuen Anhänger sind hinter Gitter. Der Planet war wieder aufgebaut. Heute war die Krönung von mir und Loki.

Wir haben viel geschafft. Also werdet ihr auch diesen Tag schaffen.

>>Ja wenn ich nur nicht dieses Kleid tragen müsste.<<

Stell dich nicht so an.

Ich trug ein knielanges trägerloses schlichtes rotes Kleid. Sowie goldene Lederstiefel. Loki trug eine Silberne Rüstung. "Du siehst wunderhübsch aus." Ich rollte meine Augen und meinte:" Ich hasse immer noch Kleider. In den kann man einfach nicht kämpfen." Loki lachte und meint:" Du bist mir vielleicht eine. Ich dachte sonst raßten die Frauen aus wegen Kleider. Jetzt komm wir sollten."

>>Ja alle außer ich.<<

Jetzt sei nicht mürrisch.

Ich nickte und die Tore wurden vom Thronsaal geöffnet. Wir werden vom Ältesten gekrönt, er stand da vorne vor den beiden Thronstühlen. Auf einem Kissen war eine Silberne Krone mit Blauen Saphiren und auf dem anderen ein Goldenes Diadem mit roten Rubinen. Das Volk war versammelt und beobachtet uns. Als wir vor dem Ältesten standen knieten wir uns nieder. "Heute ist der Tag indem wir unsere Verschollene Prinzessin krönen. Sie und ihr Mann werden jetzt Rosan regieren. Sie haben ihr Mut bewiesen und sich für ihr Volk einzusetzten." Während er sprach setzte er mir das Diadem auf und Loki die Krone. "Erhebt euch Königin Kelly Vanessastochter und erhebt euch König Loki Odinson." Wir taten es und drehten uns zum Volk. Es gab Gejubel. Ich lächelte und auch Loki lächelte.

>>Jetzt wird alles gut.<<

Da hast du recht.

Am Abend

Kelly p.o.v.

Ich stand am Balkon und schaute zum Himmel. Es war eine Sternenklare Nacht.

>>Ich vermisse meine Freunde. Seit über einem Jahr habe ich sie nun nicht mehr gesehen.<<

Du weißt aber doch das du nicht mehr zu Erde darfst.

>>Ich weiß.<<

"Wow so trübselig habe ich dich nie erlebt." Es war Tony's Stimme. Ich drehte mich um und sah die Avengers. Ich war fassungslos und schaute sie an. "Hey hör auf uns wie ein Auto anzustarren. Werden wir nicht umarmt?" Ich umarmte sie und sagte:" Es ist schön euch zu sehen. Aber wie..." "Das kannst du mir verdanken. Du weißt doch das Deal was Odin's Vater mit deinem Großvater gemacht hat. Ich habe diesen Deal verändert. Die Asen sowie die Erdbewohner dürfen auf Rosan." Ich drückte Loki an mich und sagte:" Danke sehr Loki." Ich wand mich wieder zu meinen Freunden und erkannte jemanden. "Mark?" "Hey schön dich wiederzusehen Kelly." Auch ich umarmte ihn. "Hey...Keine...Luft." Ich lies ihn los und er hustete. "Es freut mich euch wiederzusehen." "Uns auch. Erzählt mal was ist bei euch abgelaufen." forderte Steve uns. Wir setzten uns hin und Loki und ich begangen zu erzählen. Wir erfuhren auch wie es auf der Erde abläuft. "Das tollste kommt noch. Du und Loki dürfen wieder auf die Erde." "Das ist richtig toll." doch meine Begeisterung war nicht grade zum abheben. Denn es gibt was, was ich herausgefunden habe.

Hey was ist los?

>>Ich weiß nicht.<<

Du weißt nicht wie du es ihnen erklären sollst.

>>Es war schon schwierig dir es zu erklären. Du hast es schließlich auch zuerst abgestritten. Aber was soll ich auch mein Unterbewusstsein sagen.<<

Sag es einfach wie es ist.

"Du klingst ja nicht sehr begeistert." meinte jetzt Tony. "Rose egal wie lange es dauert. Mum wartet auf dich. Aber bitte wach auf." Diese Stimme hörte ich in den Letzten Wochen sehr oft. Der Grund warum ich sie höre war ganz Einfach. Doch die Erklärung war schwierig, vor allem weil ich gute Freunde und meinen Mann verlieren werde. "Ihr seit nur ein Produkt meiner Fantasie." Das schlug ein wie eine Bombe. Alle selbst Loki schaute mich verwirrt an. "Kelly kann es sein das du krank bist. Denn wir sind ganz Sicher nicht ein Produkt deiner Fantasie." Meinte jetzt Bruce. Ich seufzte und sagte:" Doch das seit ihr. Den in Wirklichkeit heiße ich Rose Scout und liege im Moment im Koma, wegen einem Autounfall. Ihr seit ein Produkt meiner Fantasie Leute. Meine Mutter sitzt Tag und Nacht neben mir am Bett und die Stimme die ich höre ist ihre. Die mich anfleht aufzuwachen. Dad ist bei einem Irak Einsatz von einer Bombe zerfetzt worden. Euch gibt es in meiner Welt eigentlicht gar nicht. Tony du bist in meiner Welt nur ein Multimillionär, Playboy und ein Selbstverliebter Egoman. In den Vierzigern gab es ein Captain America doch der Starb und wurde nicht gefunden. Und Loki du hast niemals die Erde angegriffen. Bruce du bist ein erfolgreicher Gammastrahlenprofessor. Clint und Natascha niemand weiß von Euch. Thor niemand weiß von Göttern oder von S.H.I.E.L.D. Ich weiß es ist unglaublich, aber ich sage euch die Wahrheit. Ich kann meine Mutter nicht ewig warten lassen." Dann passierte es und ich wurde von jeden Umarmt. "Du solltest dann mal gehen. Wir werden dich vermissen." So oder ähnlich verabschieden sie sich von mir. Als Loki dran war fing ich an zu weinen. "Ich werde dich vermissen Loki." "Ich dich auch. Pass gut auf dich auf." Ich nickte und dann spürte ich nur noch wie ich zusammensackte und das Bewusstsein verliere. Bevor das passierte dachte ich noch.

>>Leb wohl Feuerlocke.<<

Leb wohl.

Hallo Leute ja damit habt ihr jetzt nicht gerechnet. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Ich wollte nie eine Superheldin sein 4Where stories live. Discover now