Das Hochzeitsgeschenk

1K 61 4
                                    

Kelly p.o.v.

Ich wachte mit brummenden Schädeln und schmerzendem Bein auf. Ich stöhnte auf vor Schmerz auf. Dadurch weckte ich Loki auf. "Hey alles in Ordnung." "Nein, mein Kopf brummt und mein Bein schmerzt." erwiederte ich. Er schaute mich an und ich fing an zu weinen. "Kelly bitte beruhige dich. Hey es wird alles gut. Wir sind doch noch da. Hey wir schaffen das Kelly wenn wir zusammenhalten. Jetzt reiß dich bitte zusammen." Ich schaffte es mich zu beruhigen.

Er hat recht, zusammen schaffen wir es.

>>Du hast recht.<<

"Wo sind wir eigentlich?" "In einem Gästezimmer von Tony im Penthaus." sagte Loki. Ich nickte nur und richte mich auf. Dabei verzog ich das Gesicht vor Schmerz. Loki fand im Kleiderschrank zwei graue Trainingsanzüge und half mir in einem rein zu kommen. Dann stützte er mich, da ich mein linken Bein nicht richtig belasten konnte. So verließen wir das Zimmer. Genau jetzt kam Tony:" Hey Kelly ist alles in Ordnung." Ich nickte nur und er meint:" Pepper hat Frühstück gemacht. Ich wollte euch grade wecken." Wir folgten ihn und ich sah Pepper. "Ohh mein Gott euch geht es gut." Damit lief sie auf uns zu und umarmte uns. "Pepper...Luft." japste ich und sie lies locker. Den sie konnte bei der Hochzeit nicht dabei sein worüber ich froh war. Denn wenn ihr was passiert wäre hätte ich mir das nicht verzeihen können. "Es tut mir wirklich leid was passiert ist. Ich habe euch Frühstück gemacht. Lasst es euch schmecken. Wir werden uns heute Abend wahrsc..." "Pepper ich glaube es ist besser wenn wir sie heute Abend in ruhe lassen. Auch wenn Fury heute uns alle zum Helicarier verdonnert hat." meinte Tony. "Ist schon gut Tony. Wir werden mitkommen. Und Pepper beeil dich sonst kommst du noch zu spät zu Arbeit." Sie drückte mich noch einmal bevor sie ging. Nachdem Frühstück sagte Tony:" Eigentlich sollte es von mir und Pepper euer Hochzeitsgeschenk werden. Ich habe mir erlaubt eure Etage Umbauen zu lassen. Komm ich zeige sie euch." Er führte uns zum Aufzug und drückte dann auf die Etage wo Loki und ich wohnten. Als die Aufzugtüren sich öffneten musste ich Staunen.

Also das mit dem Umbau hat er Wort wörtlich genommen.

Das Wohnzimmer und die Küche waren immer noch in einem Raum und immer noch mit einer Trennwand abgetrennt. Die Küche war in weiß Rot. Ein riesiger Fehrnsehen dekorierte die Wand. Dazu waren blaue Sofas um einen Glastisch drapiert. An einigen Wänden waren rote Flammen abgebildet, auf anderen blaue Wellen. In einem anderen Raum war unser eigener Trainingsraum. "Es ist Feuerfest und auch Wasserfest." Eine Silberne Wendeltreppe die am ende des Wohnzimmer war führte ins Schlafzimmer. Wir hatten ein rotes Himmelbett mit blauer Bettwäsche. An einer Wand hingen an Regalen alle meine Skateboards die ich in den Laufe der Jahre gekriegt habe, an der Wand. Auch hier war das Flammen und Wellenmuster enhalten. Das Foto von mir, Dad und Mum stand am Nachtisch. Eine Tür führte in einem riesigen begehbaren Kleiderschrank und eine andere Tür führte in ein riesiges Bad. "Danke sehr Tony." sagte Loki. "Macht euch am besten fertig. In 2 Stunden will Fury uns sehen." Damit ging Tony. Loki setzte mich auf das Bett. "Wir sollten uns mal was anderes anziehen. Ich suche dir Klamotten raus." Damit verschwand er im begehbaren Kleiderschrank. Durch die Schmerztabletten die ich genommen habe waren meine Schmerzen weg.

>>Fragt sich nur wie lange.<<

Kelly wo ist denn dein Optimismus?

>>Ok formuliere ich es anders....<<

Ich überlegte doch mir fiel keine Möglichkeit ein, es optimistischer zu fomulieren.

Du hast keine Ahnung wie du es formulieren sollst.

>>Kann man so sagen.<<

Genau jetzt kam Loki. Er trug ein grünes T-Shirt, eine schwarze Lederjacke, eine blaue Jeans und Turnschuhe. Er hielt mir Klamotten hin wo ich ein Rock erkannte. "Loki kein Rock." "Doch Kelly. Wegen deiner Wunde." Ich wusste das er solange diskutieren wird bis er gewinnt. Also gab ich sofort auf. Er hatte mir ein rotes bauchfreies Top, eine schwarze Lederjacke mit roten Flammen, ein knielangen schwarzen Rock der in Falten fiel und schwarze Lederstiefel. Sobald ich angezogen war kämmte Loki mein Haar. "Eine Frage woher kannst du eigentlich Haare flechten?" "Jarvis hat es mir erklärt." erwiederte er. Ich musste grinsen. Doch irgendetwas fehlte. Den Grund wusste ich auch. Es war Max der mir fehlte. Er flocht mir mein Haar und meinte:" Na komm, wir sollten jetzt los. Ich weiß jetzt schon das Fury wütend sein wird." Ich musste wieder lächeln und meinte:" Ich bitte dich. Wütender als er sonst ist, kann es nicht sein." Er lachte und half mir hoch. Er stützte mich und mit dem Aufzug fuhren wir auch in den Hangar. Die anderen waren schon im Jet. Ich sah sogar den Ersatz Jet.

>>Warte habe ich den nicht geschrottet?<<

Schon mal dran gedacht das Stark ihn repariert hat.

>>Ja kann man so sagen, ich hätte auch dran denken sollen.<<

Loki setzte mich hin und Clint fragte:" Wie geht es dir?" "Abgesehen das ich noch mit Bruce ein Wörtchen zu reden habe, ganz miserabel." antworte ich. Bruce stand auf und ging zum Cockpit. Ich lehnte mich gegen Loki und der schloss mich in seinen Armen. So fliegen wir los.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Ich wollte nie eine Superheldin sein 4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt