Schutzbunker

792 54 2
                                    

Kelly p.o.v.

Nachdem sie ein paar Sachen gepackt haben und ich Coulsen hier hin bestellt habe, sind wir zum Tower gefahren oder gelaufen. Dort angekommen sah ich Ashley in einem Himmelblauen Kleid. Tony trug eine Pinke Krone und Ashley schminkte ihn. Sobald sie uns sah rief sie:" Mummy! Mark!" Sie rannte zu ihnen. Miss Kross schloss ihre Tochter sofort in die Arme. Tony schaute mich grimmig an. "Du hast da was im Gesicht Tony." "Noch ein Wort und du lernst fliegen." Damit verschwand er und ich rief noch:" Ich nehme dein Auto!" Und weg war er.

Ich finde er sah süß aus.

>>Lass du dich doch von einer vierjährigen Schminken.<<

"Loki ich komme später wieder. Ich bringe sie jetzt zum Schutzbunker. Agent Hill weiß schon bescheid." "Pass bitte auf dich auf." Wir küssten uns kurz und ich schob alle drei zum Aufzug. In der Tiefgarage stiegen wir in einem schwarzen Kombi ein. "Du kannst aber schon fahren Kelly?" fragte mich Mark. "Also in der Theorie schon. Und los gehts." Ich schaffte es das Auto Problemlos zum Schutzbunker zu bringen. Dort nahm Agent Hill sie im Empfang. "Kelly kann ich bitte mit dir reden unter vier Augen." Agent Hill schaute zu uns und ich sagte:" Bring sie schon mal rein. Mark kommt gleich nach." Sie nickte und ging rein. "Also worüber willst du reden Mark?" "Ich möchte gerne wissen was los ist. Wieso müssen wir alle in Schutzbunkern?"

>>Wieso fragt er sowas.<<

Weil er es wissen will.

"Versprich mir das du es niemanden sagst Mark. Es würde ansonsten eine Massenpanik auslösen und die versuchen wir zu verhindern." "Ich verspreche es dir Kelly." Ich wusste das ich ihm vertrauen konnte. Ich rief:" Kardett Fabo!" Ein Junger Mann kam angelaufen und fragte:" Ja, Miss." "Mister Kross soll Zugriff auf die Daten haben. Er soll als Strategistik ein Job kriegen. Er ist gut in Anweisungen geben." "Ich habe verstanden Miss." "Du solltest jetzt rein. Ich denke es sollte dir helfen." "Danke das du mir so ein Vertrauen schenkst." Dann verschwand auch er im Schutzbunker. Ich stieg in das Auto wieder ein und fuhr los zum Tower.

Du hast eine gute Entscheidung gemacht.

>>Ich weiß. Er will schließlich nur seine Familie beschützen.<<

Da kenne ich noch jemanden der gerne andere beschützt.

>>Ich weiß nicht wenn du meinst.<<

Und ob du weißt wenn ich meine.

Wieder im Tower fuhr ich hoch in meiner und Loki's Etage. Jarvis hatte den anderen schon bescheid gesagt das ich wieder da bin. Im Schlafzimmer angekommen sah ich Loki im Bett liegen und ein Buch lesen es war das erste Band von Herr der Ringe. Als er mich sah legte er das Buch zu Seite. "Schön dich zu sehen meine Kleine. Wie geht es den drein." "Sie sind gut beim Schutzbunker angekommen. Mark habe ich ein Job als Strategistiker gegeben." Meine Klamotten warf ich in einer Ecke und kroch in Unterwäsche unter die Decke. Dann kuschelte ich mich an Loki an. Er legte seine Arme um mich und so schlief ich in seinen Armen ein.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Ich wollte nie eine Superheldin sein 4Onde as histórias ganham vida. Descobre agora