Flucht aus Asgard

1.3K 59 3
                                    

Kelly p.o.v.

In Tor stand sowas wie ein Elben in aus Herr der Ringe. Eine Lange Narbe zirrte in seinem Gesicht. Er trug eine schwarze Rüstung und an seiner Hüfte baumelt eine Schwertscheide. In seiner rechten Hand hielt er ein Schwert. "Schade das ich eure Hochzeit störe. Krieger greift an." Es stürmten mehrere solcher Dunkelelfen rein. Odin rief:" Thor, Loki schafft eure Freunde weg. Wir kümmern uns drum." Loki packte mich an der Hand und rief:" Thor nimm die Avengers! Wir lenken sie ab." Wir rannten und ich hörte Malekith brüllen:" DIE PRINZESSIN BLEIBT AM LEBEN!" Ich stolperte über das Kleid, als wir durch ein Gang rannten. "Verdammter Mist ich hasse Kleider!"

Dann zieh es aus.

>>Ach und ahhhhhh.<<

Loki zog mich in ein Zimmer rein und schloss die Tür. Ich keuchte und er sagte:" Du siehst zwar wundervoll im Kleid aus, aber zieh dich verdammt nochmal um." Erst jetzt viel mir auf das wir in mein Zimmer waren. Ich stürzte zu meiner Sporttasche und holte ein rotes T-Shirt, eine knielange Jeans und meine rot blauen Sneakers an. Meine Pistole steckte ich mir hinten in den Hosenbund. Mein Taschenmesser in meine Hosentasche und mein Bogen mit Pfeilen schnallte ich auf dem Rücken. "Man was würde ich für ein Schwert geben." "Könnten wir uns darüber bitte anders mal streiten." erwiederte Loki und hatte aus einer Truhe zwei Dolche gezaubert. "Loki bitte tu mir ein gefallen. Hör was er dir sagt und denk dran. Während ihr redet konzentriere dich auf deine Umgebung." Er schaute mich eindringlich an. "Das werde ich. Wenn du bei mir bleibst." "Das werde ich Loki." "Bereit?" "Nein das war ich noch nie. Aber es wird schon schiefgehen." sagte ich mit einem lächeln. Mein Herz pochte und Adrenalien schoss durch mein Körper. Genau jetzt hörte ich Schritte. Ich zog ein Explosiven Pfeil hervor und schaute zu Loki. Er nickte und ich atme tief aus.

Wir schaffen es.

>>Da bin ich dir Dankbar.<<

Ich legte den Pfeil ein. Er lief zu Tür und öffnete sie. Sofort sprinte ich raus und rief:" Jetzt machts Bumm." Damit schoss ich den Pfeil auf die drei Elfen. Sofort explodierten sie. Loki nahm meine Hand und wir rannten los. Auch wenn der Bogen nicht meine Waffe ist, war ich doch gut drin. Auch wenn das Schwert meine Waffe ist. Immer wieder fiel ein Elf. Entweder schoss ich ihn ab oder Loki erdolchte ihn. Als meine Pfeile alle waren schnappte ich mir ein Umherliegendes Schwert. Als wir grade einen Gang entlangrannten stand plötzlich Malekith da. Wir hielten schlittern vor ihm an. Von seinem Schwert tropfte Blut. Leicht außer Atem schaute ich ihn entsetzt an. "Was ist los Prinzessin? Es war dumm von deinem Vater zu glauben er kann sich gegen mich behaupten."

>>Bitte was er hat Dad.<<

Kelly wir müssen verschwinden.

Auf einmal tauchte ein Hologramm auf und ich sah Dad in sich zusammengesunken an etwas hängen. "Ergib dich und dein Vater wird leben. Schließlich will dein Onkel endlich mal seine Nicht kennenlernen. Du willst doch nicht das ich deinen Vater ein Haar krümme oder?" Loki stellte sich vor mir und hielt die Dolche Kampfbereit. Mein Griff um den Schwertgriff verstärkte sich. "Ergib dich und er wird verschont. Weigere dich und er wird sterben."

Kelly bitte hör mir zu. Dein Vater hat es getan um dich zu schützen. Wenn du jetzt aufgibst Kelly, dann war alles was er je getan hat umsonst. Dein Vater hätte es so gewollt. Er wäre bereit dieses Opfer einzugehen. Also jetzt dreh dich bitte um und lauf. Lauf weg, er hätte es so gewollt.

Sie hatte recht. "Also ergib dich." Ich packte diesesmal Loki, schaute noch einmal zu Vater, drehte mich mit ihm um und wir rannten. "Ich werde dich finden Prinzessin!" Wir nahmen unsere Beine in die Hand und rannten. "Wir müssen zum Bifröst." Ich schaute zu Loki und er nickte. Dann rannte wir los. Ich sah wie Frigga sich abmüht gegen vier Dunkelelfen gleichzeitig zu kämpfen. Wir waren oben. "Hey ihr da unten!" Ich sprang auf das Treppengelände und rutschte es runter. Die Elfen schauten hoch. Mit einem Salto lande ich vor ihnen. Und mit jedem Schlag fiel einer. Loki rannte die Treppe runter und fragte:" Alles Gut Mutter?" "Ja danke. Thor ist mit euren Freunden schon weg. Ihr müsst jetzt sofort auch los. Nimmt Schneesturm und Mondstein." befahl Frigga uns. Auf einmal hörte ich ein jaulen und sah Max. Aus seinem Kopf ragte ein schwarz gefiederter Pfeil. Eine Träne lief mir die Wange runter, doch Loki nahm meine Hand und sagte:" Kelly bitte komm jetzt." Ich sah das flehend und Frigga sagte:" Wir schaffen es schon. Los verschwindet." Ich nickte und wir liefen los. Draußen sahen wir neben Schneesturm ein Schwarzes Pferd. Das muss Mondstein sein.

Das ist auch ein Galaxie Pferd.

>>Könnten wir uns drum später kümmern.<<

Ich schwang mich wieder auf Schneesturm und Loki sich auf Mondstein. Sofort bäumten sich die Pferde auf und rannten los. Schnell rannten die Pferde über die Brücke zum Bifröst. In der Kuppel stand schon Heimdall bereit. "Los beeilt euch!" Wir sprangen sofort von den Pferden runter und liefen in die Kuppel. Ich hielt mich an Loki. Heimdall sties sein Schwert in einem Podest und aktivierte den Bifröst. "Viel Glück!" rief Heimdall bevor wir von der Regenbogenbrücke aufgesogen wurden.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Ich wollte nie eine Superheldin sein 4Where stories live. Discover now