Der Autounfall

762 48 2
                                    

In der Nacht

Kelly p.o.v.

Ich saß in eine Auto auf dem Beifahrersitz. Doch ich war erst 12 Jahre alt. Als ich nach links schaue sah ich Mum. "Nah Rose freust du dich auf den Zoo." "Ja Mum. Sehen wir auch Löwen." Sie lachte und bog in die Autobahn ein. "Ja besonders die Löwen und wenn du lieb bist kaufe ich die ein Stofftierlöwe." Ich fing an zu strahlen.

>>Ok was zum Teufel geht denn hier ab. Mum ist doch tot.<<

"Besuchen wir auch Dad am Grab." Ich sah kurz Trauer in ihren Augen, aber sie sagte:" Ja wir gehen auch Dad besuchen." Erst jetzt merke ich das ich Hundemarken trage. Es waren die von einem Soldaten. Sie baumelten an meinen Hals. Als ich wieder nach vorne schaute schrie ich auf. Genau wie Mum. Ein Auto raste mit voller Geschwindigkeit auf uns und rammte uns. Ich wurde durch das Auto und dann rausgeschleudert. Krachend flog ich gegen etwas und verlor das Bewusstsein.

Schreiend wachte ich auf und schaute mich panisch um. Loki sprang auf und zückte ein Dolch. Als er merkte das nix war schaute er zu mir. "Kelly was ist los mit dir?" Ich keuchte und schaute mich um. Es war kein Auto da.

>>Was war das? Wieso hat sie mich Rose genannt und vor allem warum trug ich Hundemarken mit einen unbekannten Namen?<<

Kelly es war nur ein Traum.

>>Nein, es war so real. Es war viel zu Real. So als ob ich das selber erlebt habe.<<

"Bitte Kelly beruhige dich?" Erst jetzt bemerkte ich das ich am zittern war. "Hey es ist alles gut." Er nahm mich in den Armen und drückte mich fest an sich. Langsam beruhigte ich mich. "Kelly ich mache mir langsam Sorgen um dich. Du bist erschöpfst und wachst andauernd schreiend auf. Du bist andauernd müde." Ich sagte darauf nix. "Jarvis ist Banner noch wach." "Nein aber soll ich ihn wecken?" fragte er. Ich spürte Loki's Blick und er sagte schließlich:" Mach das Bitte. Sag ihm es geht Kelly nicht gut und ich komme mit ihr runter." Nach einiger Zeit sagte der KI:" Ist erledigt, er meint sie sollen sofort kommen." Loki wickelte mich in eine Decke ein und hob mich hoch. Während wir im Aufzug waren sagte ich leise:" Dieser Traum er hat sich so echt angefühlt. Als ob er wirklich passiert ist. Als ob ich dabei gewesen wäre. Dieser Autounfall war so real." Loki schaute mich verwirrt an. "Kelly was redest du da?"

Loki p.o.v.

Ich schaute verwirrt zu Kelly der das blanke Entsetzten ins Gesicht geschrieben war. Die Aufzugtüren öffnen sich und ich sah Banner. "Loki was ist los?" "Bitte schau dir Kelly an. Sie faselt was von einem Autounfall den sie wohl erlebt hat." Ich legte Kelly auf eine Liege. Bruce leuchtet mit einer Taschenlampe in ihren Augen und misst das ihre Temperatur. "Dr. Banner wenn ich was dazusagen darf. Miss Glon hatte nie ein Autounfall gehabt." Wir schauten uns an und Banner spritzte Kelly was in den Arm. "Ich werde ein Gehirnwellentest machen." Kelly schlief bald wieder ein. Er befestigt Kabel an ihrem Kopf und schaute auf ein Monitor. "Es ist alles in Ordnung mit ihr. Ich vermute mal das ihr Unterbewusstsein versucht gegen den Druck anzukämpfen. Loki wir sollten Kelly im Auge behalten und sie sollte diese Anti Depressiver nehmen." Er gab mir eine Pillendose. Ich nickte und schaute zu Kelly.

Es steht doch schlimmer als gedacht mit Kelly.

>>Es tut mir weh, sie so zu sehen.<<

Wir schaffen es. Doch sollten wir auch Kelly im Auge behalten.

>>Ich werde sie beschützen. Koste es was es wolle.<<

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Ich wollte nie eine Superheldin sein 4जहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें