Abschied von Freunden

723 49 2
                                    

Kelly p.o.v.

Ich lag auf einer Liege und hörte eine Sirene. Gepiepe und die Stimme eine Mannes der hecktisch mit einem anderen redet. Verschwommen realisierte ich das ich in einem Krankenwagen liege. Alles tat mir weh. "Wir verlieren sie schon wieder. Hey bleib wach. Wie ist dein Name." Ich krächzte:" Rose Scout."

>>Bitte was rede ich da.<<

"Ok weißt du wie alt du bist?" Schon wieder fing alles an Schwarz zu werden. "Wir verlieren sie wieder!"

Zwei Tage später

Kelly p.o.v.

Stöhnend kam ich wieder zu mir. Ich lag auf einer Steinernen Liege und neben mir war Loki. "Kelly wie geht es dir?" "Mir geht es gut."

Schön das es dir wieder gut geht.

"Wo bin ich?" Er setzte sich zu mir und half mir mich aufzurichten. "Wir sind auf Asgard du bist in der Heilkammer. Ist wirklich alles in Ordnung. Du bist leichenblass." "Ich hatte einen komischen Traum." Ich wollte ihn damit nicht belasten. Er muss wohl bemerkt haben das ich nicht darüber reden will. "Zieh dich am besten an. Vater und Mutter möchten uns sehen." Er deutet auf ein Kleid und ich seufzte. Dann verlies er die Kammer. Es war ein weißes Kleid mit einem goldenen geflochtenen Gürtel. Dazu flache goldenen Sandalen. Ich zog die Sachen an und bemerkte das meine Wunden schon komplett ausgeheilt waren.

>>Ich will nicht wissen wir sie das Geschafft haben.<<

Soll ich es dir sagen.

>>Nein Danke ich verzichte.<<

Ich zog die Sachen an und flochte mein Mittlerweiles wieder knielanges Haar.

>>Erstaunlich wie schnell es wächst.<<

Das wundert mich nicht. Bei Rosanerfrauen wachsen die Haare sehr schnell.

Ich verlies die Kammer und sah Loki. Er nahm meine Hand und wir liefen los. "Loki meinst du wir sehen die anderen wieder." "Ich weiß es nicht." meinte er. Wir gingen richtung Stall. Dort angekommen sah ich Frigga und Odin. "Mondstein und Schneesturm sind bereits gesattelt. Kelly, wir können euch nicht helfen. Aber ich hoffe es wird alles gut." Ich wusste was sie meinte. Nachdem Loki und ich die Erde verlassen haben, wollten wir direkt zu Rosan mit den beiden Galaxie Pferden reiten. Sie konnten durchs All reisen und auf andere Planeten reisen. Wir hätten zwar auch andere nehmen können. Doch die beiden waren auf Rosan geboren. Weswegen sie wussten wohin wir mussten. "Danke sehr Frigga. Wir werden es schaffen. Nach Malekith wird mein Onkel ein Klaks sein. Nur Schade das unsere Freunde nicht da sind." "Mach dir nicht so viele Gedanken Kelly. Du solltest dich umziehen, In diesem Kleid kannst du doch nicht reiten. Dort kannst du dich umziehen." Odin drückte mir Klamotten in die Hand. Ich nickte und ging in den Raum. Dann schaute ich mir die Klamotten ein. Es waren Lederklamotten und alles Schwarz. Ein Bauchfreies Trägerloses Oberteil, eine Hose, Lederstiefel und Handschuhe.

>>So schlecht sieht das nicht aus.<<

Sieht wirklich nicht schlecht aus.

>>Das wollte ich dich eigentlich die ganze Zeit fragen. Werde ich dich die ganze Zeit noch hören.<<

Wenn du damit fragen willst ob du mich jemals los sein wirst. Ich denke eher nicht.

>>Das habe ich mir schon gedacht.<<

Ich wusste das sie ihre Augem verdrehen würde. Wenn sie nicht nur eine Stimme in meinen Kopf wäre. "Kann man sie nicht wach kriegen." Es war wieder die Frauenstimme. Verwirrt schaute ich mich um.

Kelly was ist los?

>>Da war wieder die Stimme.<<

Kelly da ist keine Stimme.

Jetzt sprach die Männliche Stimme wieder. "Es tut mir leid Miss Scout. Aber ihre Tochter muss von alleine aufwachen."

>>Jetzt war die männliche Stimme wieder da.<<

Kelly da ist keine.

Jetzt waren die Stimmen weg.

>>Wahrscheinlich Habe ich sie mir nur eingebildet.<<

Ich denke auch. Jetzt komm wir sollten uns beeilen.

Ich öffne die Tür und auf einmal wurde ich umarmt. "Nett dich mal wach zu sehen kleine Flamme." Die Avengers waren da und ich wurde von Tony umarmt. Danach auch von den anderen. "Was sucht ihr denn hier?" "Wir wollen uns von dir verabschieden. Und natürlich vom Ziegenpeter." Ich boxte Tony und wurde von den anderen Umarmt. Nick stand da etwas Unschlüssig. "Kommen sie her Nick und bringen sie es hinter sich." Er seufzte und umarmte mich. "Wie läuft es auf der Erde?" Sie waren immer noch am grinsen und Nick meint:" Sagen wir es mal so. Das Zerstörte wird repariert und für die Menschen bist du eine Superheldin. Sie wollen sich sogar einsetzen das du zu Erde darfst." "Fürs Erste werden Loki und ich nicht zurückkehren. Es gibt da jemanden den ich in die Schranken weisen muss." meinte ich grinsend. Sie lachten und Loki sagte:" Wir sehen uns dann bald." "Hey Ziegenpeter. Wehe du bringst sie nicht so zurück wie wir sie hier sehen." drohte Tony. Ich boxte ihn und meinte:" Seht zu das sein Ego nicht noch größer wird." "Wir versuchen es." meinte Bruce grinsend. "Dann sehen wir uns bald meine Freunde." Damit schwang ich mich auf Schneesturm und Loki auf Mondstein. "Hey viel Glück." sagte Nick. Ich lächelte und sagte:" Na los Schneesturm. Zeit nach Hause zu kehren." Sie wieherte und bäumte sich auf. Genau wie Mondstein. Dann ritten wir los. Wir liefen die Brücke entlang, als ein Knall ertönte und ein Helles Licht uns Blendet.

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Ich wollte nie eine Superheldin sein 4Where stories live. Discover now