Meeting mit Fury

905 62 3
                                    

Nachdem Flug

Kelly p.o.v.

Wir landen auf dem Helicarier der im Wasser schwamm.

>>Kann er nicht fliegen. Das sieht viel Cooler aus.<<

Dein Humor kommt anscheinend wieder.

>>Ich weiß zwar nicht was du an mein Humor witzig findest, aber egal.<<

Loki half mir wieder hoch und stützte mich. Wir gingen dann in den Helicarier zu einem Konferenzraum. Dort setzte mich Loki auf ein Stuhl, er setzte sich neben mir. "Ok wir sind alle da. Wo ist Captain Hook?" fragte ich jetzt, als alle saßen. "Du kennst ihn doch Kelly." meinte Tony grinsend. Nach fünf Minuten kam endlich Fury. Er sah extrem schlecht gelaunt aus. "Also fassen wir es kurz. Die Erde wird diesesmal von Dunkelelfen angegriffen. Mordlustigen Wesen, die nur hinter Kelly und Loki eigentlich her sind." Sein Blick bei mir und Loki hängen. "Ja so kann man es sagen." "Und diese Elfen haben Gestern Asgard erreicht. Wie lange wird es noch dauern bis sie die Erde erreichen."

Wenn er gestern losgeflogen ist, nachdem ihr beiden geflohen seit. Dann würde ich sagen ihr habt noch 2 Monate.

>>Das ist nicht mehr viel.<<

"Wir haben nur noch zwei Monaten." sagte Loki. Bruce meinte:" Wir müssen sofort die Weltbevölkerung benachrichtigen."

Das ist keine Gute Ideen.

>>Da gebe ich dir recht.<<

"Nein." Jetzt starrten mich alle Verwirrrt an. Selbst Loki starrte mich verwirrt an. "Nein?" fragte jetzt Fury nach.

Du solltest ihnen erklären warum.

"Wenn wir der Weltbevölkerung jetzt sagen das wir angegriffen werden. Dann wird es eine Massenpanik geben. Dort werden dann wahrscheinlich tausend von Menschen umkommen oder verletzt. Wir müssen sie strategisch in Sicherheit bringen. Sowie Klinkenputzer. Sie gehen auch immer Strategisch von Haus zu Haus und von Tür zu Tür." "Das würde Wochen dauern, so alle in Sicherheit zu bringen." erwiederte Steve. "Schon, aber so verhindern wir eine Massenpanik." "Ich rede mit der Regierung." Damit verlies er den Raum. "Sag mal was ist los. Ich hätte Fury nie so schnell überzeugen können." "Du bist ja auch nicht ich."

>>Tja das kratzt an sein Ego.<<

Das sehe ich schon.

Grinsend erhob ich mich mich. Leider belaste ich das falsche Bein und fiel. Doch natürlich fing Loki mich auf. "Du solltest es langsam angehen." Er stützte mich und Tony meinte:" Ich habe Hunger..." Genau jetzt kam Fury rein. "Die Regierung ist einverstanden. Wir werden es Systematisch angehen. Die Menschen werden in Sicherheit gebracht und du hast das Kommando Kelly. Schließlich war das deine Idee. Ich stelle dir alle meine Agenten zu verfügung." Erstaunt schaute ich zu Fury. Mir wurde klar was auf mich dann lastet. "Sie wollten dich und Loki erst töten. Doch ich konnte sie überzeugen das Malekith uns immer noch angreifen wird. Doch ich musste ein Deal machen." Loki und ich schauten uns an. Dann schauten wir zu Fury. "Sobald wir den Kampf gewonnen haben. Sollten wir ihn gewinnen. Habt ihr eine Woche Zeit, dann müsst ihr die Erde verlassen."

Das können sie doch nicht machen.

>>Bedenke Feuerlocke. Ich bin eine Rosanerin und Loki ein Ase. Im Prinzip ist das nicht unser Planet.<<

Da hast du auch wieder recht.

"Einverstanden. Morgen werde wir loslegen." Alle schauten uns entschlossen an. Doch ich sah auch ihre Traurigkeit in ihren Augen.

>>Dann wollen wir mal.<<

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Ich wollte nie eine Superheldin sein 4Kde žijí příběhy. Začni objevovat