Kapitel 12

743 33 7
                                    

Arthur's Sicht :

Es ist echt erniedrigend. Ich dachte immer ich, als Prinz von Camelot, hätte eine der höchsten und mächtigsten Positionen.

Dann stellt es sich raus, dass mein Diener der mächtigste Zauberer ist, noch dazu ein Drachenlord.

Dannach stellt sich die mächtigste Göttin überhaupt uns vor.

Cathrin ist echt nett und mit ihr kann man auch viel spaß haben. Sie spielt sich als Göttin nicht so auf wie der andere Mann, Zeus. Sie benimmt sich wie eine ganz normale Frau. Bis auf die Tatsache das viele Männer ihr hinterher sabbern und ihre Augen. Es ist mir schon vorher aufgefallen, dass sie anders sind, als die von normalen Menschen. Sie Funkeln in einem schönen Blauton. Aber manchmal hatt man dass Gefühl, dass die Sterne sich dahinter verstecken. Wenn sie viel auf einmal zaubert, funkeln ihre Augen wie eine Galaxy. Als sie mein Schwert und die anderen Sachen hergezaubert hatte, sahen ihre Augen auch aus wie eine Galaxy.

Sie hatt versucht uns alles zu erklären, wobei Wörter vorkamen die ich nicht kannte.

Film

Das hatte sie mal erwähnt. Mit diesem Wort kann ich nichts anfangen, aber ich wollte sie nicht unterbrechen. Hört sich an wie eine Krankheit!

Das erstaunlichste ist aber, dass sie mich zum Zauberer gemacht hatt. Merlin hatte gar nicht so unrecht, als er meinte mein Vater würde mich umbringen.
Es fühlt sich seltsam an. Als ob man eine zweite Haut bekommen hätte.

Momentan befinden wir uns vor einem See. Auf einem Felsen am See erstreckt sich ein riesiges Schloss.

"Hogwarts" erklärt Cathrin, die neben mir läuft.

Es ist wunderschön. Camelot ist zwar auch schön, aber dieses Schloss strahlt Magie aus. Es wirkt geheimnissvoll.

Eigentlich habe ich nichts gegen Zauberer, aber beängstigend ist es schon.
Ich meine, stellt euch vor euer Vater würde die Zauberer ausrotten und Stück für Stück abschlachten lassen und ihr könntet nur dabei zu sehen. Würdet ihr euch trauen einfach so in eine Zaubererschule zu gehen?

Wir stehen jetzt am Ufer vom See.

"Hogwarts ist eine Zaubererschule. Was ihr vielleicht bemerkt habt. Vor vielen Jahren haben 4 Zauberer, die Gründer, diese Schule bauen wollen. Es gab aber mehrere Probleme. Es war in der Zeit, als die Götter mich gefangen hielten. Ich glaube vor 200 Jahren oder so. Ich habe meinen Geist lösen können und bin so auf die Erde gegangen. Ich habe für sie die Schule erschaffen und sie haben sie dann geleitet. Auf meinen Befehl hin, waren keine Bilder von mir dabei, aber die Schule ist auf meinen Namen geschrieben. Darauf haben sich die Gründer nach langem geeinigt. Sie gehört mir. Jedem Schulleiter wird es gesagt, aber ich war schon ewig nicht mehr da."
erklärt Cathrin schon wieder.

Sie muss ganz schön alt sein.

"Wie alt bist du eigentlich?" stellt Merlin meine unausgesprochene Frage.

"Ich weiss ehrlich gesagt nicht die genaue Zahl. Ich habe aufgehört zu zählen, da es ziemlich komplieziert ist, wegen den Zeitreisen und so. Ich schätze ich bin so um die 370 Millionen Jahre alt." erklärt sie.

Es ist eine Zeit lang still und jeder geht seinen Gedanken nach.

Ich habe ja gesagt, dass sie alt ist!

Ich würde gerne weiter Fragen stellen, wie :

-Was war das erste was du geschaffen hast?

-Wie bist du eigentlich entstanden?

-Was machen wir jetzt?

Aber sie redet nach einer Pause weiter.

"Bevor wir da hin gehen, sollten wir noch ein paar Dinge klären. Zu erst brauchen wir andere Kleidung. Nichts gegen euch..aber...in dieser Zeit gibt es keine Ritter oder menschliche Diener. Es gibt auch keine Könige, weshalb du dich nicht als Prinz vorstellen solltest (als sie dass sagt, sieht sie mich an). Es gibt auch kein Camelot mehr. Ich glaube es wäre keine gute Idee, wenn du mit Rüstung und du mit...deiner Kleidung da rein gehst..."

Merlin/ Harry Potter FF - Die Quelle der wahren MachtOnde as histórias ganham vida. Descobre agora