||Teil 5||

302 12 5
                                    

~Grace~

Na toll, ich habe meine Tage und Blue ist Krank. Das heißt wohl das ich heute zum Tierarzt musste, immer wieder verkrampfte sich mein Bauch und ich zuckte vor Schmerz zusammen. Ich.Hasse.Die.Scheiß.Periode.
Warum muss man den bitte so krasse Schmerzen haben?
Grade suchte ich mir ein paar Sachen zusammen, man kann ja schlecht im Penner Outfit zum Tierarzt, wäre leicht peinlich.
Als ich unten im Wohnzimmer ankam saß Blue in der Box, die getragen wurde von......Sammy? Was macht der Bitte hier und wie ist er hier her gekommen?

"Morgen wie kamst du rein?" musterte ich ihn.

"Schlüssel unter der Hausmatte" kratze er sich verlegen am Nacken.

Ich ging auf ihn zu um ihm die Box abzuholen damit mein Baby schnellst möglich wieder gesund wird. Jedoch hinderte Sammy mich daran.

"Bleib du zuhause und ruh dich aus, du hast schmerzen" sprach er einfühlsam.

"Woher weißt du das?" verwundert blickte ich ihm in die Augen.

"Ich bin eigentlich gekommen weil du geschrien hast 'aua' da wollte ich mal gucken kommen" meinte er.

Das schien mir eine gute Erklärung zu sein, ich nickte ihm dankend zu. Darauf verließ er meine Wohnung und ich machte mich auf den Weg in mein Zimmer, dort zog ich mich wieder um.
In meinem weichen Bett kuschelte ich mit meiner Decke worauf ich in einen Tiefen Schlaf fiel.


~Sammy~

Auf dem Rückweg stoppte ich noch kurz bei einem Starbucks wo ich mir anschließend einen Frapuccino gönnte. Natürlich nahm ich auch noch einen für Grace mit, ihr hab ich übrigens noch viel Eis gekauft, die Periode ist anscheinend nicht so angenehm...,.
Blue hat Fieber und Bauchschmerzen, um dies zu behandeln bekam ich Antibiotikum. Die arme hat fast genau das gleiche wie ihre Besitzerin.
Endlich angekommen sperrte ich leise die Tür auf, Blue durfte natürlich wieder aus der Box raus. Mit dem Starbuckskaffee lief ich die Treppen rauf und steuerte das Zimmer von Grace an.
Na sieh mal einer an......
Sie schläft einfach, den Kaffee stellte ich kurz auf ihren Nachttisch.
Vorsichtig rüttelte ich an ihr, bis ihre wunderschönen Augen sich öffneten.
Sie setzte sich aufrecht hin und beäugte mich verwirrt.

"Blue hat Fieber und Bauchschmerzen, ich hab dir noch einen Kaffee mitgebracht" sprach ich grinsend.

In ihrem Gesicht bildete sich ein breites Lächeln, danach umarmte sie mich unerwartet. Trotzdem erwiderte ich diese Geste.
Bei ihr in der Küche erklärte ich Grace, wie sie die Antibiotika bei der Katze anwenden muss, zusammen beschlossen wir noch einen Film zugucken. Das war der perfekte Moment für Eis!
Meine Mum sagte immer zu mir 'wenn Mädchen ihre Tage haben, mach sie glücklich mit Eis oder irgendwelchem essen'.
Mission Complited!
Grace kuschelte sich nah an mich ran, man könnte denken es war so wie früher, zusammen schauten wir uns Filme an und kuschelten. Fehlen nur noch die zärtlichen Küsse.
Bei diesem Gedanken schüttelte ich meinen Kopf, warum glaube ich daran das es nochmal ein come Back geben wird?
Ich legte einen Arm um sie und zog sie näher zu mir.



~Grace~

Grade schaute ich mir mit Sammy 'Pitch Perfect' an, dabei kuschelte ich mich etwas an ihn, so wie früher immer.
Er legte seinen Arm um mich und zog meine Körper noch enger zu sich.
In meiner Magen Gegend kribbelte alles vor Aufregung, es war so ungewohnt in seiner nähe. Jedoch fühlte ich mich wohl bei ihm. Mein Kopf drehte sich in seine Richtung, wann ist er so unbeschreiblich einfühlsam geworden? Wenn ich früher meine Tage hatte ist er mir stehst aus dem Weg gegangen. Jetzt sind wir nicht zusammen und er macht trotzdem alles für mich. Aber vielleicht ist das auch nur eine Masche um mich ins Bett zubekommen. Sanft drückte ich ihm einen Kuss auf die Wange als dank für den Kaffee und dem Eis. Er lächelte breit, sein Kopf drehte sich ebenfalls in meine Richtung so das wir Blickkontakt hatten. Eine Zeitlang blieben wir so sitzen, jedoch fasten wir uns wieder und schauten weiter. Wie eigentlich immer lachte ich viel bei diesem Film genauso wie Sammy, es ist einfach zu geil.
Als der Film dann zu Ende war machte ich alles aus und wurde von Sammy im Brautstyle ins Bett getragen. Dort kuschelte ich mich gemütlich in die Decke ein. Ich bemerkte plötzlich einen freien Oberkörper hinter mir und einen Arm der sich um meine Taille schlung. Oh come on wie soll ich den bitte jetzt schlafen? In mir kribbelte alles.
Langsam drehte ich mich zu Sammy und setzte ein paar küsse auf sein Schlüsselbein.

"Du bist ein Biest" lachte er auf.

"Wenn du Oberkörperfrei neben mir liegst" grinste ich frech.

"Ich muss mich nicht beherrschen wenn ich es nicht will" sprach er nun.

"Warum musst du dich den Beherrschen" fragte ich ihn verwundert.

"Weil ich dich am liebsten hier und jetzt nehmen würde" raunte er mir ins Ohr.

Ich lachte nur und schmiegte mich nah an ihn, mit einem Junge den man liebt in einem Bett zu pennen ist doch eh Beste oder wie seht ihr das? Naja schließlich schlief ich kurz darauf ein.

Memories of Him// Sammy Wilk FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt