...Sad...

380 13 0
                                    

~Grace~

Ich wurde geweckt durch ein schluchzen, ich schaute mich um und sah Madison die weinte. Ich sprang sofort auf und lief zu ihr,
"Was ist los?" fragte ich sie.
"Ich muss in einer Stunde nach New York fliegen, es gab anscheinend Plan Änderungen" sagte sie schluchzend.
Ich sah sie traurig an und nahm sie in den Arm, dort lief mir dann auch eine Träne meine Wange runter. Sie hatte schon alles gepackt und ich fuhr sie natürlich zum Flughafen, dort angekommen blieb Madi stehen und schaute mich an, dann fiel sie mir um den Hals. Ich erwiderte diese Umarmung natürlich und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn.
"Pass auf dich auf und mach dir kein Stress, ich liebe dich Maus" sagte ich zu ihr.
"Ich dich auch, und ja mach ich, bald komm ich wieder! Versprochen!" sagte sie mit einem leichten Lächeln, wir umarmten uns nochmal und dann verschwand sie auch schon. Traurig schlenderte ich zum Auto und fuhr nach Hause, dort machte ich sofort die Playsiii an und zockte eine Runde. Es war erst 15:18 und mir wurde langweilig, da half zocken auch nichts mehr. Ich beschloss Kian anzurufen und ihn zu fragen ob er Zeit hat, ich hoffte nur das er dran geht den bei Jc war das nicht der Fall, nach ein paar Tuuut Geräuschen ging er aber dran.
"Hey Graciii" sagte er fröhlich.
"Hey Kian, kannst du rüber kommen?" fragte ich ihn nicht ganz so gut gelaunt.
"Ehm ja klar, ich bin direkt da" er klang etwas verwirrt. Ich legte auf und machte mich auf in die Küche um mir einen Apfel zu holen, dann klingelte es auch schon, ich lief zur Tür und machte sie auf. Kian kam rein, er hat aber noch jemanden mit gebracht, ich kannte ja von O2L nur Jc und Kian deswegen war mir diese Person fremd.
"Alles ok bei dir" fragte Kian direkt.
"Sad sad sad" antworte ich.
Kian schaute mich mit einem erzähls-mir Blick an. Natürlich erzählte ich ihm alles und bei der ganzen erzählerrei vergaßen wir seinen Gast.
"Übrigens das ist Sam, glaub mir du wirst ihn mögen" stellte Kian ihn mir vor.
Ich lächelte ihn an und er umarmte mich, wir lachten viel, Vines drehten wir auch viele. Dann nahm sich Kian meine Laptop und ging auf Skype, Sammy war Online und wir riefen ihn an, er war etwas eifersüchtig das ich in männlicher Begleitung war aber so ist er nunmal. Wir Skypten noch eine weile und danach verabschiedeten wir uns von meinem Babe, ich vermisse ihn so sehr. Gegen Abend sind Kian und Sam auch gegangen weil sie Trever und Jc von irgentwo abholen mussten, nun saß ich wieder alleine zu Hause und beschloss mich auf die Couch zu pflanzen mit Ben&Jerrys Eis, Chips und Schokopudding zu essen und dabei ein paar folgen Scrubs zu gucken. Es ist meine absolute Lieblingsserie, dabei musste ich immer wieder lachen da es stellen gab die Mega lustig waren. Wie gerne hätte ich jetzt Madi neben mir....
Ich schrieb ihr noch eine SMS.

An Sister<3
Hei Madi, ich vermiss dich grade sehr ich hoffe wir sehen uns bald wieder! Ich liebe dich ganz ganz dolle süße<3
Bis bald:*

Sie war online und schrieb mir direkt zurück.

Von Sister<3
Omg! Ich vermisse dich hier 1000 mal mehr, und wir werden uns bald wieder sehen das verspreche ich dir. Ich liebe dich viel mehr Maus:(
Bis dann<3

Da ich müde war, legte ich mich in mein Bett und schlief ein.



~Madison~

Ich wurde durch die Vibration von meinem Handy geweckt, und nahm verschlafen ab.
"Guten Morgen Madi du musst um 13:00 am Flughafen in Omaha sein, du musst sofort nach New York kommen da es Plan Änderungen gab" es war meine Manager.
"Was den für Planänderungen?" fragte ich mit Tränen in den Augen.
"Weiß ich jetzt so nicht" sagte er und legte auf. Ich holte schnell meinen Koffer und packte nur die wichtigsten Sachen zusammen, dann ging ich mit meinem Koffer nach unten und setzte mich auf einen Stuhl. Ich konnte meine Tränen nun nichtmehr zurück halten, ich bemerkte das Grace zu mir kam und fragte was den sei, ich erklärte ihr die Situation und sie starrte mich geschockt an. Dann umarmte sie mich und erklärte sich dazu bereit mich zu fahren, am Flughafen angekommen hieß es dann das wir uns verabschieden mussten. Wir weinten und sagten noch paar Sätze, danach musste ich gehen und stieg ins Flugzeug ein. Ihr fragt euch bestimmt wie ich denn so schnell Ein Ticktet bekommen habe, ich musste sie nur am Flughafen abholen. Tja jetzt saß ich im Flughafen und es ging an nach New York, meine Heimat, der Ort wo ich meine ganze Zeit nur mit Grace und der Familie verbracht hatte.



~Kian~

Sam und ich waren grade in der Küche und aßen Pancakes, mein Handy vibrierte , aus dem Bildschirm stand 'Gracii<3' und ich nahm sofort ab. Ich begrüßte sie. Jedoch ging es ihr anscheinend nicht so gut, sie fragte ob ich rüber kommen könnte und ich bejahte dies, ich schnappte mir Sam und lief aus dem Haus. Bei ihr angekommen klingelte ich und sie machte mit einem gezwungenen Lächeln die Tür auf, da mein Blick schon alles verraten hatte fing sie auch schon an zu erzählen. Ich tröstete sie ein bisschen und stellte ihr dann Sam vor, den von O2L kannte sie nur mich und Jc.
"Übrigens das ist Sam, glaub mir du wirst ihn mögen" sagte ich.
Dann umarmte Sam Grace, wir haben viel gelacht bis ich auf die Idee kam,das Sammy vielleicht auf Skype online war, ich schnappte mir also Graces Laptop und schaute nach, Tatsache er war wirklich online und ich rief direkt an.
Als er uns sah war er glaube ich etwas verwirrt aber wir hatte  Spaß. Nach einer Zeit legten wir dann auf , Sam und ich musste auch schon weg da wir Jc und Trever von der Stadt abholen mussten. Also verabschiedeten wir uns und liefen zum Auto.


~Sam~

Ich war grade auf Skype online gegangen um zu schauen ob Grace online war, und ja sie war es und rief mich direkt an. Jedoch waren Kian und Sam auch bei ihr, ich fragte mich wo Madison war und warum die Jungs überhaupt da waren, ich hab nichts gegen die ganz im Gegenteil aber ich wollte so gerne bei ihr sein. Naja ich erzählte von meine Tag der ziemlich stressig war, die Show und die Meet&Greet's. Nach einer guten Stunde legten wir dann auf und ich ging wieder zu Nate auf die Couch.
"Und wie geht's ihr" fragte er.
"Woher weißt du das ich mit ihr geskypt habe?" fragte ich.
"Weiß ich halt" gab er lächelt als Antwort.
"Soweit gut aber Kian und Sam waren bei ihr" sagte ich leicht eifersüchtig.
"Sam das sind Freunde von uns, die wollen nichts von ihr" sagte Nate und verfiel ins lachen. Ich musste mit lachen weil Nate einfach so komisch geguckt hatte, er hat ja recht aber ich vermisse sie zu sehr.




Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, wenn es was zu verbessern gibt dann schreibt mir das doch, ansonsten bis zum nächsten Kapitel!
Dankee fürs Lesen💕

Memories of Him// Sammy Wilk FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt