Party Hard

661 15 2
                                    

~Grace~

Als ich aufwachte lag ich neben Sam, erstmal wusste ich garnicht wie ich hier her gekommen bin aber dann erinnerte ich mich dran. Er war gestern Abend so nett zu mir, ich hätte am liebsten die ganze Nacht mit ihm rumgemacht, aber ich kann ihm das nicht so schnell verzeihen. Klar es war nicht so schlimm aber was wäre gewesen wenn ich nicht vorbei gekommen wäre? Versteht ihr was ich meine?. Naja ich stand auf und ging runter, ich traf Jack und fiel ihm um den Hals.
"Ich habe dich total vermisst" sagte ich zu ihm.
"Ich war doch nur 3 Tage weg süße" gab er als Antwort. Ich grinste nur und rannte dann auch auf Johnson zu, den ich dann auch in eine liebevolle Umarmung schloss. Nate war leider noch nicht da und ich machte mich auf den Weg zu meinem Haus, dort duschte ich und machte mich fertig für in die Stadt zufahren (was ich fast jeden Tag mache). Ich hatte nicht grade Lust alleine zu fahren und da fiel mir noch was ein.

An Mahogany<3
Heii Lox hast du Lust mit mir in die Stadt zu fahren? Natürlich nur wenn du Zeit hast!

Keine 5 min später bekam ich eine Antwort von ihr.

Von Mahogany<3
Haha natürlich süße bin gleich bei dir! Freu mich<3

Ich packte meine Tasche und ging schonmal vor meine Haustür. Nach zwei Minuten kam Lox dann auch schon und wir umarmten uns lange und herzlich. Wir stiegen ins Auto und Lox schloss ihr Handy an meine Anlage, sie machte ihre eigen gemixten Songs an und wir fuhren durch die Straßen von Omaha.
"Was machen wir den in der Stadt?" fragte sie mit einem breiten Grinsen.
"Also ich hab ein Termin für mein Tattoo und danach können wir sonst noch was machen..." gab ich ihr lachend zur Antwort. Sie guckte mich mit großen Augen an und ich war etwas verwirrt. Hab ich was falsches gesagt? Ich denke nicht.
"Omg du lässt dir ein Tattoo stechen und ich darf dabei sein wie aufregend!" schrie sie dann durchs Auto. Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen, als wir im Tattoo studio angekommen sind hielt mir Lox währenddes Stechens meine Hand. Ich ließ mir einen Anker stechen was natürlich von Bedeutung ist!
'Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, stark sein bedeutet immer wieder Auszustehen' und zu diesem Spruch fand ich den Anker eigentlich ganz passend. Als wir fertig waren stolzierten wir noch zu Starbucks und holten uns dort einen Caffeé, wir fuhren wieder zu mir nach Hause.
"Was sollen wir jetzt machen?" fragte ich Lox.
"Lass uns heute Abend feiern gehen!" sagte sie und strahlte dabei über beide Ohren. Ich stimmte zu und wir quatschten noch ein bisschen, ich erzählte ihr die Sache mit Sam und sie meinte das die Party dann eine gute Ablenkung wäre. Wohlmöglich hat sie recht!

~Sam~

Als ich aufgestanden bin war Grace nicht mehr da, ich dachte sie wäre unten aber Jack teilte mir mit das sie schon vor ner Stunde gegangen sei.
Ich schätze das gestern hat dann wohl auch nichts bedeutet. Ich saß nun traurig auf der Couch und fragte mich wie ich ihr den beweisen könnte das ich es ernst mit ihr meine.
"Bro was los mit dir?" fragte mich Jack G.
"Ich hab es glaube ich bei Grace verkackt..." sagte ich zu ihm. Sein Kiefer spannte sich an und sein Blick verfinsterte sich.
"Was hast du angestellt?" fragte er dennoch ruhig.
"Julia und ich haben kuschelnd auf der Couch gelegen, und sie hat es gesehen" erzählte ich ihm.
Er guckte mich kopfschüttelnd an. Ich konnte mir denken das er ziemlich sauer war, aber ich liebe dieses Mädchen doch ich würde alles tun um es ihr zu zeigen.
"Was gedenkst du zu tun?" fragte mich Jack.
"Ich weiß es nicht, ich glaub ich red mal mit ihr" gab ich ihm als Antwort.
"Aber ey, bring ihr Rosen und Pizza mit. Dann wirst du sie glücklich machen! Und jetzt hör auf zu schmollen und kämpf um deine Frau!" meinte Jack. Hat er grade 'deine Frau' gesagt? Ist ja auch egal er hatte recht. Ich rannte hoch und nahm mein Handy in die Hand um Grace zu fragen was sie heute macht.

An Babe<3
Hey was machst du heute so?(:

Sie schrieb sofort zurück.

Von Babe<3
Ich geh gleich noch mit Mahogany feiern :)

Ich beschloss dann einfach morgen zu ihr rüber zu gehen, aber ich werde natürlich den Rat von Gilinsky befolgen. Ich legte mich auf mein Bett und schaute Netflix.


~Grace~

Mittlerweile ist es schon 21:00 Uhr und ich und Mahogany sind fertig für weg zu gehen. Die Party ist in der Innenstadt und wir fuhren mit einem Taxi hin, ich denke es ist besser so. Als wir dort ankamen war schon eine Bomben Stimmung und wir holten uns Drinks. Das Lied 'Holidays' von 'Dj Antoine' lief, ich und Lox sprinteten auf die Tanzfläche und tanzten so wild wie es nur geht wir gingen so darauf ab und wir hatten echt viel Spaß. Wir hatten aber nicht sooo viel getrunken, das uns am nächsten morgen der Schädel wegplatzen würde. Jedoch waren wir auch nicht mehr ganz Nüchtern, wir mussten die ganze Zeit lachen, als wir dann nach Hause wollten rief sich jeder ein Taxi und so endete die Party um 06:00 Uhr morgens. Ich verabschiedete mich noch von Lox und stieg ins Taxi ein. Als ich in meinem Haus war fiel ich direkt ins Bett und schlief ein.

~Jack G~

Kaum zu glauben aber der Liebe Sammy hat es geschafft einem der liebsten und besten Mädchen das Herz zubrechen. Aber ich konnte ihm ansehen das es ihm leid tat also gab ich ihm noch einen Rat für seinen Liebesaktion. Nachdem er dann in seinem Zimmer verschwunden war kam Nate durch die Tür gefolgt von Kenny. Ja ich meine Kenny Holland. Er war ein guter Freund von uns und ich begrüßte ihn brüderlich. Sammy habe ich an dem Abend nicht mehr gesehen. Wir saßen nun zu viert auf der Couch und sangen/rappten verschiedene Songs, teilweise auch Freestyle.


~Nate~

Als ich von der Tonkammer kam sah ich Kenny und begrüßte ihn. Wir quatschten ein bisschen und ich erfuhr das er hier her gezogen ist. Er musste auch noch was aufnehmen deswegen wartete ich noch auf ihn, er wohnt nur zwei Häuser weiter von Grace weg. Als ich dann mit Kenny noch zu mir ging waren beide Jacks im Wohnzimmer und begrüßten Kenny brüderlich. Ich wunderte mich wo Sam war aber die Antwort bekam ich schnell.
"Falls du Sammy suchst der ist in seinem Zimmer" sagte Gilinsky. Den restlichen Abend musizierten wir noch rum und gingen dann schlafen.




Ich hoffe das euch die Geschichte gefallen hat und wenn es war zu verbessern gibt dann einfach schreiben. Würde mich freuen wenn ihr fleißig weiter lesen würdet.
Dankeee💕

Memories of Him// Sammy Wilk FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt