||Teil 2||

292 11 3
                                    

~Grace~

Heute geht es wieder unter die Nadel, dies ist dann mein 6es Tattoo. Es soll an Bein und verläuft von da aus zu meinem Fuß. Ich hatte mit Bill, meinem Tattoowierer, schon alles geklärt.
Schnell zog ich mir was anderes an, weckte Eva auf und machte Frühstück. Nachdem wir dann mit allem Fertig waren fuhren wir auch schon los, ich kann es kaum erwarten mein neues Baby zu haben. Angekommen kam ich auch direkt dran, bevor es los ging wurden dann nochmal ein paar Einzelheiten besprochen und dann warf er die Nadelmaschine an. Es dauerte insgesamt ein bisschen länger als ne Stunde, jedoch war ich mit dem Endergebnis mehr als zufrieden. Ich warf mich gegen Bill und sagte immer wieder 'Danke'.
Er ist in seiner Arbeit wirklich gut, bis jetzt hat er alle meine Tattoos super gestochen. Ihr werdet die andern 4 noch sehen, da ihr meine Weltkarte am Handgelenk ja schon kennt. Und das hier jetzt auch (siehe Bild).
Eva staunte nicht schlecht über das Kunstwerk, zusammen liefen wir noch durch die Promenade. In einem Musik laden wo ich mir immer meine CD's kaufte sah ich plötzlich die Jacks, leider nur auf einem Cover von dem Album 'Gone', sofort schnappte ich mir eine und rannte zur Kasse. Sie haben es weit gebracht ich wusste schon immer das sie das Zeug dazu haben.
Sind halt mein Jungs. Nate seine tracks hatte ich alle auf meinem Handy jedoch auch die von Sammy.
Wie lange brauche ich noch bis ich ihn endlich vergessen habe, andauernd denke ich über ihn nach das gibt es doch nicht.
Aus stress zündete ich mir eine Zigarette an, sorry leute ich hab angefangen als ich hier her kam. Seit mir nicht Böse und versprecht mir fangt nicht damit an!
Ich weiß ich tu es selber aber trotzdem lasst es meine Süßen.
Eva nahm sich auch eine raus, ich hielt ihr das Feuerzeug hin was sie dankend annahm.
Nun saßen wir am Strand, es war Mittag und wir hatten keinen Plan was wir tun sollten. Keiner sagte was wir hingen nur unseren Gedanken hinterher, eine angenehme Stille unhüllte uns.

Wisst ihr noch wie Kindisch ich damals war? Mit meinen süßen 18 Jahren.
Als ich mit Sammy stress hatte nur weil er mit einem anderen Mädchen auf der Couch kuschelte, ich hätte ihm vertrauen sollen. So vieles hätte anders laufen können und jetzt sitze ich auf Hawaii, weil sich unsere Wege getrennt haben.
Vielleicht ist er ja jetzt glücklich mit einem anderen Mädchen. Ich würde mich für ihn freuen.
Auch wenn ich noch gefühle für in hab, meine Besten Freunde habe ich auch einfach zurück gelassen. Aber die wollen bestimmt nichts mehr von mir wissen.

Ich erhob mich aus meiner starre, klopfte meinen Po vom Sand frei und verabschiedete mich von Eva die grade mit einem Typen flirtete.

"Ich geh nachhause Baby viel spaß noch" wackelte ich mit den Augenbrauen und deutete auf den Jungen.

Die Sonne ging unter, der Sand war noch schön warm und ich genoss die Zeit für mich alleine. Sowas sollte ich öfters mal machen.
Als ich neu hier war, bin ich abends immer mit Blue am Strand spazieren gegangen. Das war wirklich goldig, wie sie mit ihren kleinen Tatzen durch den Sand lief. Ein lächeln bildete sich auf meinem Gesicht bei diesem Gedanken.
Zuhause angekommen bereitete ich mir schnell ein Sandwich zu und setzte mich auf meinen Balkon mit Ausblick zum Meer. Ich zündete mir wieder ein Zigarette an die ich mit jedem Zug mehr genoss. Plötzlich sprang mir Blue auf den Schoss, sie kuschelte sich ganz eng an mich ran. Mit meinen Händen fuhr ich über ihr Fell um sie zu kraulen.

"Du bist aber auch süß mein schatz" grinste ich sie an.

Darauf bekam ich ein 'Miau' zur antwort. Ja meine Katze kommuniziert mit mir, aber leider verstehe ich sie nicht, wäre ja auch komisch wenn. Das schönste ist wenn der Himmel klar ist, man die Sterne deutlich am Himmel sieht aber es immer noch warm ist. Manchmal hole ich mir trotzdem eine Decke raus einfach aus Gemütlichkeit kennt ihr bestimmt.



~Nate~

Als die Koffer verstaut waren liefen wir zum Flugzeug und nahmen platz. Jetzt geht es tatsächlich nach Hawaii ich kann es immer noch nicht glauben. Ich Stöpselte mir meine Kopfhörer ins Ohr und schlief über den Flug ein.

Durch das rütteln an mir ließ mich aufwachen, es war Gilinski der mich aus dem Schlaf gerissen hat.

"Wir sind in Hawaii Buddy" schlug er mir auf die Schulter und rannte förmlich aus dem Flugzeug, genauso wie Hayes.

Johnson, Sammy und Ich standen nur Kopfschüttelnd da, es war angenehm warm.
Ein Van fuhr uns zu unserer Villa direkt am Strand, daneben waren noch mehr Häuser. Sagen wir es so, diese Gegend ist toll.
Wir starteten zusammen eine Haustour bis wir dann an den Balkon ankamen. Wir hatten einen unglaublichen Ausblick aus mehr. Neben uns sah ich noch einen Balkon wo ein Schlafendes Mädchen lag, sie war Blond, hatte Schulterlange Haare und eine Katze auf ihrem Schoss.
Ich kümmerte mich nicht weiter drum sondern packte meine Sachen in den Schrank. Danach musste ich erstmal meinen Jetlag ausschlafen.


Okay die Jungs haben genau die Wohnung neben Graces Haus bekommen. Werden sie merken das sie sich wieder Nahe sind? Oder übersehen sie sich gegenseitig?
Was meinst ihr?
Bis zum nächsten Kapitel:)
Lots of Love guys❤️

Memories of Him// Sammy Wilk FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt