Shopping

764 15 0
                                    

~Grace~

Als ich aufwachte, schlief Sam noch und ich schaute ihm noch eine weile dabei zu. Er sieht sogar wenn er schläft gut aus. Ich stand auf und ging runter wo ich dann auf Johnson traf.
"Wilde Nacht gehabt mit Sammy?" war seine erste Frage als er mich sah.
"Haha dir auch nen schönen guten Morgen und nein wir hatten kein sex!" gab ich als Antwort. Danach machte mir Johnson was zu essen und wir redeten über gestern Abend.
"Seid ihr den jetzt zusammen?" fragte er mich.
"Ich weiß es nicht" sagte ich nachdenklich. Sind wir den jetzt zusammen? Oder war er gestern einfach nur besoffen? Naja nachdem ich gegessen hatte beschloss ich wieder hoch in Sam's Zimmer zu gehen und er lag wach auf seinem Bett und starrte sein Handy an. Als er mich bemerkte legte er es sofort weg und kam auf mich zu. "Morgen" sagte er mit verschlafener Stimme.
"Morgen" gab ich lächelnd zurück.
"Sam ich hab mal ne frage..." sprach ich anschließend.
"Die wäre?" fragte er Gespannt.
"Also sind wir jetzt eigentlich zusammen oder war das gestern nur ne einmalige Sache?" platzte es aus mir raus.
"Ich dachte wir wären zusammen, ist das ein Problem?" fragte mich Sam mit einem verwirrten Blick.
Als Antwort küsste ich ihn nur noch und er erwiderte es.
"Was machen wir heute Babe?" sagte er. Ich hätte Lust auf shoppen deswegen schlug ich es auch vor. Sam war damit einverstanden und wir zogen uns an, er bei sich und ich bei mir, ich musst mich ja sowieso noch schminken. Ich rief in an das er kommen könnte da ich fertig war. Zwei Minuten später stand er vor der Tür und wir fuhren los, er fuhr mit meinem Jeep wie aufregend! Wir gingen in die verschiedensten Läden und kauften kauften kauften.
"Schatz ich weiß es ist komisch aber lass das mal zu zweit kaufen" sagte Sam der von einem Bären-Jumpsuit stand. "Ob du es glaubst oder nicht, so einen wollte ich schon immer!" meinte ich und wir beide kauften uns einen. Ich ging noch meine Nägel machen lassen, die nachher wunderschön Hell-Blau waren. Blau ist meine absolute Lieblingsfarben. Ich schlug vor noch bei Starbucks zu gehen und Sam stimmte zu. Auf dem Heim weg fuhr Sam wieder, und hielt mit einer Hand das Lenkrad fest, mit der anderen meine Hand. Ich machte davon ein Foto und benutze es als Hintergrund Bild auf meinem Handy.
"Ey ich will auch so ein schönes Bild als Hintergrund!" sagte Sam der so tat als ob der angepisst wäre. Ich lachte und sprach "Schatz du bekommst noch ein viel schöneres!" damit brachte ich ihn zum strahlen.
"Magst du noch mit reinkommen?" fragte ich ihn und er nickte. Wir beide zogen uns diese Bären-Jumpsuits an, damit trug er mich durchs ganze Haus. Später kamen noch die Jack's und Nate rüber. Sie mussten die ganze Zeit über uns lachen weil wir beide die Oberalls anhatten. Sam nahm mich Hockepack und Gilinsky machte davon ein Foto. Er Poster es auf Insta mit der Überschrift 'Relationship goals'. Das sind meine Freunde! Mittlerweile Beste Freunde, ich kann immer zu ihnen wenn was ist und ich habe mich durch sie wirklich gut eingelebt.
Abends gingen die Jungs wieder außer Sam. Wir guckten einen Film, er hieß 'Nightmare on Elmstreet' was ich allerdings nicht wusste war das es ein Horrorfilm war. Was eigentlich aber offensichtlich ist wenn man mal genauer liest, ich Idiot!
"Ich hab Angst" sagte ich zu Sam, er nahm mich in den Arm und drückte mich fest an sich.
"Immernoch?" fragte er mich und ich nickte. Dann zog er mich auf seinen Schoss so das ich ihn direkt angucken konnte. Wir schauten uns tief in die Augen und ich zitterte leicht weil ich mega der schisser bin, ein Schrei ertönt in dem Film und ich schrack auf.
Sam musste lachen und ich schaute ihn böse an.
"Du siehst mega süß aus wenn du Angst hast" sagte er und legte seine Hände an meine Wange. Er küsste mich und es wurde immer intensiver aber dennoch liebevoll, er glitt meine Oberschenkel auf und ab weswegen ich Gänsehaut bekam. Dann verteilte er viele Küsse auf meinem Nacken. Er traf dabei meine Empfindliche Stelle und ich stöhnte kurz auf. Er musste lachen und wir küssten uns noch mal, ich lächelte in den Kuss hinein und er strich mit seinen Fingern über meinen Rücken. Es war einfach genial, am liebsten hätte ich mit ihm geschlafen aber das wäre ja zu einfach für ihn gewesen. Deshalb stand ich von ihm auf und ging in die Küche, er folgte mir natürlich und sah mich mit seinem verlangenden Blick an.
"Was?" fragte ich ihn spielerisch.
"Ich muss mich grade verdammt beherrschen..." sagte er. Aus Provokation zog ich meinen Jumpsuit aus und legte ihn weg, jetzt stand ich in Unterwäsche vor ihm, er bekam große Augen.
"Jetzt musst du dich nochmehr beherrschen babe" sagte ich zwinkernd zu ihm, er merkte das ich mit ihm spielte weswegen er auf mich zu kam und mich über seine Schulter warf.
"Ich spiele das Spiel gerne mit, denn ich gewinn immer" sagte er als er die Treppen hoch ging. In meinem Zimmer angekommen, schmiss er mich aufs Bett, während er sich über mich legte. Er hatte seinen Jumpsuit auch schon aus und ich betrachtete seinen geilen Körper. Er musterte darauf meinen Körper und schaute mich an.
"Du bist verdammt geil!" kam von ihm.
"Du auch" gab ich grinsend zurück. Er drückte seine Lippen auf meine und küsste mich wild, meine Hände durchfuhren seine Haare und ich hatte die beste Nacht meines Lebens. Ihr könnt mir glauben, dieser Junge ist der beste im Bett! Naja als wir dann fertig waren legten wir uns nebeneinander ins Bett und kuschelten noch, bis wir dann gemeinsam einschliefen.
Am nexten Morgen war ich mal wieder die erste die wach war, Sam schläft manchmal bis 13:00 Uhr. Ich lief in die Küche und machte mir Müsli, als sich zwei kräftige Oberarme um mich schlangen.
"Guten Morgen Queen" sagte er mit leicht verschlafener Stimme.
"Morgen King" gab ich ihm zur Antwort. Er verteilte auf meinem ganzen Hals viele kleine Küsse was mich manchmal leise aufstöhnen ließ.
"Ich liebe dich" kam aus seinem Mund. Ich musste Lächeln und drehte mich um, er hatte nur eine Boxershorts an und ich bewunderte sein Sixpack. Jetzt guckte ich ihm genau ins Gesicht, wo man ein versautes Lächeln sehen konnte, ich küsste ihn und er hob mich auf die Küchen Insel. Wir wurden durch sein Handy gestört, da er einen Anruf bekam.
"Ja geht klar........... Jop bis gleich" hörte ich nur von ihm, er guckte mich an und streifte seine Lippen an meine.
Das war verdammt geil! Er sprintete hoch und kam frisch geduscht und angezogen wieder runter. Er lächelte mich an und hielt sein Haarwax in seiner Hand.
"Magst du mir heute die Haare machen?" fragte er freundlich. Gott wie ich es liebe Jungs durch die Haare zu gehen und die zu stylen.
"Gern doch" antwortete ich gelassen und er ging auf mich zu. Er stand zwischen meinen Beinen und hielt mich an der Taille fest. Ich schaute ihn an und biss mir auf die Lippe
"Du siehst einfach Bombe aus wenn du konzentriert bist, und hör auf dir auf die Lippe zu beißen das macht mich Geil" meinte er während er sich ein Lachen verkniff. Ich biss mir aus Provokation auf die Lippe und er guckte mich gespielt böse an. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich und verschwand dann eine Minute später aus meiner Haustür.


~Sam~

Ich musste meine Schönheit verlassen wegen einem Meeting für mein neues Video 'Ay Ma'. Ich sollte das Model treffen und wir besprachen wo es gedreht wird. Als ich ankam wurde ich von einem echt hübschen Mädchen empfangen ihr Name war 'Julia' wie sich rausstellte auch mein Model für das Video, sie ist echt mega Attraktiv und hat einen guten Charakter.
"Vielleicht kann man sich auch mal so treffen?" war ihre Frage an mich.
"Klar wieso nicht?" gab ich als Antwort. Wir quatschten noch ein bisschen und hatten viel Spaß, sie kam noch mit zu mir nachhause und dort stellte ich Sie den Jungs vor, die waren auch cool mit ihr. Fuck! Ich hab Grace ganz vergessen, naja ich schreib ihr einfach ne Nachricht das ich daheim was zu tun hätte.

An Babe<3
Hey Schatz ich komm heute nicht mehr vorbei da ich noch was bei uns zutun habe. Love you!<3

Dies sendete ich ab und machte es mir mit Julia auf der Couch bequem.
Nach ungefähr einer Stunde klingelte es und Johnson machte auf, das Problem dabei war Julia hat sich an mich gekuschelt und Grace stand an der Tür.
"Bro ehmm..... du hast Besuch...." sagte Johnson leicht verwirrt.
Ich sah Grace wie sie mich mit großen Augen anguckte, ich stand sofort auf.
"Sorry wollte nicht stören" mit diesen Worten lief sie auch schon weg. Scheiße warum bin ich auch so dumm?




Ich hoffe das Kapitel hier gefällt euch^^ wenn es was zu verbessern gibt dann schreibt das mir einfach....
Danke💕

Memories of Him// Sammy Wilk FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt