Das schöne Erwachen

710 40 2
                                    

Ich wollte mich erst mal entschuldigen das ich sssooooooo lang nicht mehr geschrieben habe, ich bin ziemlich beschäftigt gewesen und danke für die Glückwünsche von euch und schon geht's weiter mit der Geschichte.

Ich legte mein Kopfkissen aufs Dach legte mich hin und deckte mich zu, danach starrte ich nur den Mond,

ich wusste nicht warum aber ich glaube der Mond in dieser Welt ist viel größer als in unserer Welt und man konnte die Sterne erkennen und das beste die Luft ist frisch nicht von abgrasen verseucht.

Ich wusste nicht wie lange ich schon dort rum lag aber ich konnte spüren wie mich irgendwer beobachtet, da man mich aber nicht angreift lass ich das mal demjenigen durchgehen,

langsam wurde ich müde und schon bald war ich tief und fest eingeschlafen, wahrscheinlich würde ich morgen verschlafen weil ich meinen Wecker nicht gestellt hatte, naja so ist das leben hihi.

Träume, ich hasse sie, wieso kann man nicht einfach schlafen und dann wieder aufwachen, man merkt den Übergang nicht und hatte keine dummen dummen Träume,

echt jetzt wer braucht die schon und erst recht wenn man von einem gigantischen Tier träumt echt, ich hab noch nicht mal verstanden was er mir sagen wollte.

Ach du heilige.......... ,,AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH" ,,klatsch" ,,AU WAS SOLL DER SCHEISS",,DAS SOLLTE ICH FRAGEN DU SCHEISS IDIOTISCHER ENTENKOPF, MAN WECKT EINE DAME NICHT IN DEM MAN SEIN GESICHT IN DAS VON IHR SCHTRECKT"

,, Ihr solltet nicht so rum schreien, sonst hört euch noch die ganze Stadt." ,,du bist mir ein toller Lehrer, ich hätte ihn töten können!" ,,Du Sasuke töten ha, das ich nicht lache, er ist

viel stärker, viel klüger und vor allem ist er viel heißer."

Echt jetzt, die lässt wirklich keine Möglichkeit. aus dieses Entenköpfchen auf sich aufmerksam zu machen.............

,,Gut jetzt da wir geklärt haben wo meine verschwundene Schülerin war, kann sie sich ja anziehen und wir können mit dem Training beginnen."

Ach stimmt, ich bin immer noch in meinem Schlafanzug an,der aus einem kurzen Top und einer kurzen Hose besteht und wo ist meine Decke hin und wieso hatte ich schon wieder den Mantel von Gaara an, das zur Seite ich sollte mich echt anziehen, Naruto wird schon ganz rot und Entenkopf starrt so komisch,

ich nahm die Jacke brachte sie rein und legte sie so hin das Akane nicht ran kam, als ich es dann endlich geschafft habe mich anzuziehen, ein langen roten Pullover, eine kurze schwarze Hose und schwarze Stiefel mit goldenen Schnürsenkeln.

Ich sollte langsam mal einkaufen gehen das waren die Klamotten die mir Kakashi geschenkt hatte und ich will nicht immer in den gleichen Klamotten rum laufen, gerade als ich meine Maske abnehmen wollte um mich ganz fertig zu machen,

kam Naruto rein, im nächsten Moment wurde er aber durch die Tür gepfeffert, das war knapp, wenn er es gesehen hätte oder meine anderen Tattoos ich wüsste nicht was ich machen würde, wahrscheinlich weiter ziehen diese Welt erkunden und dafür sorgen das er mich nie wieder sieht oder sonst jemand aus diesem Dorf

,,Was sollte das." und schon schreckte er seinen Kopf wieder rein, ist das sein ernst ich hatte ihn doch erst rausgeschmissen ,,Naruto du hast 10 Sekunden zeit um hier rauszugehen und dabei noch zu leben, verstanden."

Sein Blick war göttlich ich würde ihn nie wieder vergessen, so blass wie ein Geist hehe, naja als er dann endlich wieder weg war stellte ich mich mit dem Rücken zur Tür damit niemand mein Gesicht sehen konnte wenn jemand auf die tolle Idee kommt schon wieder hier rein zu stürmen, Idioten das sind alles Idioten.

Als ich endlich fertig war zog ich meine Maske wieder an, ich wundere mich immer noch wie sie nur hält ist schließlich nur eine Hälfte, aber solang sie hält ist es ja egal. Als ich endlich aus dem Haus kam, sah ich etwas was ich nie erwartet hätte, Kakashi lag auf dem Boden Sasuke auf ihm, auf Sasuke lag Sakura, auf Sakura lag Akane..........................................................................

,,HÖR AUF ZU KUKEN HILF UNS LIEBER" ich hätte nie gedacht das sie alle gleich zeitig schreien innerlich kriegte ich ich nicht mehr, wie kommt es das ein kleiner Wolf der auch noch verletzt ist, vier Ninjas zu Boden bekommt

,,Akane komm ich hab dir dein Essen hingestellt." und schon konnte man nur noch erahnen wo sie gerade war sie war ziemlich schnell für ihre Verletzung,,Wollt ihr den ganzen Tag auf dem Boden liegen bleiben, das sieht nämlich echt komisch aus, vor allem macht das nicht vor meiner Tür was werden die Nachbarn denken!"

Die Blicke der vier sagten alles, ist das dein ernst, das ist deine Schuld, ich zuckte nur mit der Schulter und ging in Richtung Trainingsplatz.


Kampf (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt