Kapitel 23

1.1K 52 14
                                    

Calum Pov:
Nachdem Luke, Michael und Zayn bereits ins Bett gegangen sind, gucken Harry, Niall, Louis, Ashton und ich noch einen Film und räumen anschließend das Wohnzimmer wieder auf. Danach machen wir uns fertig fürs Bett und gehen dann ins Schlafzimmer. Ashton zieht mich auf das Bett, auf dem er liegt, weshalb ich voll auf ihn falle. Er zieht mich in seine Arme und deckt und zu. Glücklich kuschel ich mich an ihn und schlafe auch ziemlich schnell ein.

Am nächsten Morgen, als ich auf wache, hat Niall sich über mich gebeugt und küsst mich. Sanft erwieder ich den Kuss und lege meine Hand in seinen Nacken um ihn näher zu mir zu ziehen. Nachdem wir uns von einander lösen ziehen wir uns an und gehen dann runter zu den anderen, wo Zayn und Michael gerade am zwei Stühlen gefesselt werden. ,,Calum, kannst du mal gerade Kaffee kochen?", fragt Harry, der gerade Michael fesselt. Louis fesselt in der Zeit Zayn und Luke deckt mit Niall zusammen schnell den Tisch für unser Frühstück, während ich Kaffee koche. Anschließend setzen wir uns an den Tisch und frühstücken, wobei wir Zayn und Michael füttern, da sie ja gefesselt sein müssen, weil sie sonst nichts essen würden sondern zu Liam ins Krankenhaus gehen würden. Nachdem wir gefrühstückt haben, machen wir Michael und Zayn los. Sie stehen auf und machen sich fertig, bevor sie auch schon aus dem Haus und zum Krankenhaus gehen.

*6 Monate später*

Liam Pov:
Lächelnd packe ich die letzten Sachen in meine Tasche. Heute würde ich nach über einem Jahr endlich wieder aus dem Krankenhaus raus kommen und könnte mich endlich wieder um meine acht Lieblingsidioten kümmern. Ja ich nenne meine Freunde Idioten. Aber ich liebe sie so unglaublich stark und möchte keinen von ihnen missen müssen. Außerdem wäre es langweilig, wenn ich nicht hinter ihnen her räumen könnte und mich ab und zu liebevoll mit ihnen zu streiten, um danach Versöhnungssex mit ihnen zu haben. Nichts kann dafür sorgen, dass ich sie nicht mehr lieben würde. Paul kommt lächelnd gefolgt von Michael und Zayn rein, was mich verwirrt. ,,Was machst du hier Pauly?", spreche ich aus, was mich verwirrt. ,,Die Jungs meinten sie hätten keine Zeit, ich soll dich abholen. Und ich soll Michael und Zayn mit holen. Keine Ahnung was die vor haben.", meint Paul Schulter zuckend. Ich nicke und nehme meine Tasche, bevor ich den dreien raus folgen will. Paul nimmt mir mit den Worten ,,Gib mir die Tasche, Liam. Ich trag die, du bist noch nicht wieder komplett fit und außerdem ist es meine Aufgabe" meine Tasche ab und geht vor. Ich folge ihn Hand in Hand mit Michael und Zayn zum Aufzug und nach draußen, wo wir aber unsere Hände lösen, da niemand von unserer Beziehung wissen darf. Deshalb haben mehrere von uns auch Fake Beziehungen von unseren Management aufgedrückt bekommen. Allerdings können sie uns damit nicht auseinander bringen, den wahre Liebe über windet alle Hindernisse, ansonsten ist es keine wahre Liebe. Lächelnd steige ich nach Zayn und gefolgt von Michael in den Van ein, während Paul vorne einsteigt und los fährt. Nach circa fünf Minuten Fahrt sind wir auch schon an unserer Villa an gekommen und Paul fährt die Einfahrt hoch. Wir verabschieden uns von ihm und Michael holt meine Tasche, während Zayn meine Hand in seine nimmt und wir zur Tür gehen, die uns auch schon von Louis, Calum und Ashton geöffnet sind. Sie verbinden uns die Augen und ich werde hoch gehoben, was mir ein ziemlich unmännliches Quicke entlockt. Die Person trägt mich irgendwo hin, dann Word eine Tür geöffnet und man trägt mich in ein Zimmer. Anschließend werde ich auf etwas weiches gelegt, auf dem ein Handtuch liegt, wo ich drauf liege. Ich erkenne, das es unser Bett ist, was mich erneut verwirrt. Was haben die Jungs vor? Und was haben Paul, Michael und Zayn damit zu tun? So viele Fragen schwirren in meinem Kopf Rum und doch habe ich auf keine einzige von ihnen auch nur ansatzweise eine Antwort oder eine Idee, was die Antwort sein könnte. Ich bin den Jungs unwissend und hilflos ausgeliefert. Aber anstatt das mich das verängstigt macht es mich eher an und ich lasse mich einfach mal überraschen, was meine Chaoten geplant haben.
-----------------------------------------------------------
Hey ihr lieben. Ich muss euch leider sagen, das es das letzte Kapitel war. Ich weiß nicht mehr was ich noch schreiben soll und es wird ihn den nächsten Tagen der Epilog folgen. Wenn wer ne Idee hat kann er mir gerne schreiben. Bis dann eure Michelle ❤

Zianourry+Calm *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt