Kapitel 20

1.2K 54 21
                                    

,,Liam ist wieder wach", meine ich lächelnd und schon liegen alle Blicke auf mir...

Ashton Pov:
,,Liam ist wieder wach", meint Zayn lächelnd, weshalb wie ihn alle an gucken. Zayn atmet tief durch, bevor er anfängt zu reden: ,,Als ich heute morgen im Krankenhaus angekommen bin, bin ich halt normal zu dem Zimmer von Liam und Michael gegangen. Michael war am weinen, weshalb ich ihn getröstet habe. Dann sagte Michael mir, dass die Maschinen abgestellt werden sollen. Wir haben ne halbe Stunde gekuschelt und unseren Gedanken nach gehangen (kann man des so sagen?) Als dann die Ärzte kamen um die Maschinen ab zu stellen hat Liam endlich wieder seine Augen geöffnet..."

Zayn Pov:
,,...Als dann die Ärzte kamen um die Maschinen ab zu stellen hat Liam endlich wieder seine Augen geöffnet...", beginne ich zu erzählen, muss dann aber ab brechen, da ich wieder angefangen habe zu weinen. Luke nimmt mich in den Arm und streicht über meinen Rücken, bis ich mich langsam wieder beruhige. ,,E-er k-kann sich n-nicht wirklich an etwas erinnern. E-er h-hat uns nicht erkannt... Michael und ich haben im das wichtigste gesagt. Das er Schwul ist, mit uns acht zusammen ist, über One Direction und 5 Seconds of Summer, Wer wir sind, die Fans und haben ein Lied von uns angemacht, er kannte den Text als er die Melodie hörte... Es ist zwar nicht viel, aber ein Anfang", meine ich mit schwacher Stimme und vielen Pausen zwischendurch. Luke hat die ganze Zeit seinen Arm um mich gelegt und zieht mich vorsichtig auf seinen Schoß. Müde kuschel ich mich an ihn und schlafe schließlich ein.

Luke Pov:
Vorsichtig ziehe ich Zayn auf meinen Schoß. Er hat uns über Liams Zustand informiert und uns auf den neusten Stand gebracht. Lächelnd beobachte ich den älteren, der friedlich an mich gekuschelt schläft. Vorsichtig will ich meine Arme von ihm lösen und ihn im Brautstyle hoch heben, als er wimmert und ,,Lukey nis gehn" ,,Awwwwwwww", entweicht es den anderen, während ich meine Arme wieder wie zuvor um Zayn lege und ihn so vorsichtig hoch hebe. Anschließend trage ich den schlafenden Bradforder ins Bett. Hier bei uns zuhause ist er komplett anders, wie als wenn er mit One Direction unterwegs war oder generell wenn er draußen in der Öffentlichkeit ist. Denn da spielt er immer den sexy Bad boy und wenn er hier mit uns zuhause ist, ist er total kindlich und süß. Ja kindlich, Aber er kann nichts dafür. Er hat das sogenannte ,,Peter Pan Syndrom", was dafür sorgt, dass er sich für immer wie ein kleines Kind verhält. Anfangs dachten wir er würde es nur spielen, Aber es ist die Wahrheit und genau das ist es, was wir alle so an ihm lieben. Er hat einfach die wunderbarste Art uns zu zeugen, dass er uns liebt. Vorsichtig trage ich eben diesen Jungen in unser Schlafzimmer und lege mich mit ihm auf eines unserer drei Betten. So schlafe auch ich schließlich mit dem zerbrochenen Jungen in meinen Armen ein.

Niall Pov:
Während Luke und Zayn schon oben im Schlafzimmer sind und schlafen, sitzen Louis, Harry, Ashton, Calum und Ich noch unten im Wohnzimmer und reden. Müde lehne ich mich an Ashton, der neben mir sitzt. ,,Müde mein Engel?", flüstert er mir ins Ohr, woraufhin ich, schon im Halbschlaf, nur noch nicke. Vorsichtig löst Ashton seine Arme von mir und legt den einen Arm unter meine Kniekehle und den anderen unter meinen Rücken, bevor er in einer fließenden Bewegung auf steht und mich aus dem Wohnzimmer, durch den Flur, Die Treppe hoch und erneut einen Flur entlang trägt. Er öffnet die Tür und legt mich auf ein Bett. Er setzt sich auf meine Beine und hebt meinen Oberkörper an, bevor er mir das T-Shirt vom Körper streift. Anschließend steht er auf und zieht mir Schuhe, Hose und Socken aus, bevor er sie auf Seite legt und sich selbst auch aus zieht. Anschließend legt er sich neben mich und zieht mich in seine Arme, als ich auch schon eingeschlafen bin.

Louis Pov:
Nachdem Zayn, Luke, Niall und Ashton schon hoch ins Bett gegangen sind und schlafen, beschließen Calum, Harry und ich noch schnell auf zu räumen und uns dann ebenfalls ins Bett zu legen und zu schlafen.
-----------------------------------------------------------
Hey ihr Lieben. Es gibt da so einiges was ich los werden möchte:

Wieso lest ihr den Scheiß überhaupt? Diese Geschichte ist so mega grottenschlecht!!!

Die Story neigt sich dem Ende zu

Danke für:

5,03k reads

308 Votes

192 Kommentaren

Dass macht mich mega happy in Hinsicht auf Freitag wo ich mein Zeugnis kriege...

Außerdem möchte ich mich bei YasminJetBlackHeart bedanken. Du bist echt die beste Sweetheart ❤ hab dich lieb süße und danke für alles ❤

Zianourry+Calm *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt