Kapitel 10

1.6K 69 10
                                    

Niall Pov:
Sanft streiche ich Liam über den Rücken, während er sich an mich kuschelt. Er muss echt viel durchmachen durch das mit Michael und Zayn. Ich beneide die drei echt für ihr starkes Band unter einander. Ich fange an, sanfte Küsse auf Liams Nacken zu verteilen. Langsam fängt er an und wird ruhiger. ,,Liam Baby? Würdest du mir den Gefallen tun und etwas essen?", frage ich ihn sanft und streiche durch seine Haare. Liam nickt leicht, bewegt sich aber nicht. Vorsichtig stehe ich auf und mache etwas zu Essen für ihn warm. Als es fertig ist, hole ich es aus der Mikrowelle heraus und stelle es auf den Tisch. Die ganze Zeit trage ich Liam, Der sich an mich gekuschelt hat und mich partout nicht mehr loslassen will. Allerdings merke ich sein Gewicht nicht mal, da er extrem abgenommen hat. Vorsichtig setze ich mich wieder hin und Liam auf meinen Schoß, bevor ich anfange ihn zu füttern.

Louis Pov:
Verwirrt gucken wir Niall an, bevor wir seiner Bitte nach kommen und die Küche verlassen. Im Schlafzimmer angekommen werde ich auch schon gegen die gerade geschlossene Tür gedrückt und stürmisch geküsst. Ich erwieder den Kuss und gucke in Ashtons dunkle Augen. ,,Ausziehen und aufs Bett!", knurrt Ashton, bevor er sich dem auf dem Bett liegenden Calum zu wendet. ,,Harry, sollte unser Baby hier sich nicht benehmen bestrafst du ihn, verstanden?", knurrt Ash und Harry nickt schnell. Ich ziehe mein Shirt aus und schmeiße es achtlos in eine Ecke, bevor meine anderen Klamotten folgen und ich mich auf das zweite Bett lege. Ashton kommt zu mir, bevor er mich mit über kreuzten Armen und Beinen an das Bett fesselt. Calum jedoch ist nicht gefesselt. Ashton beugt sich über mich und küsst sich von meinen Mundwinkel runter zu meinen Brustwarzen, in die er abwechselnd reinzwickt und sie mit seiner Zunge umspielt und mich somit zum stöhnen bringt. Nachdem meine Brustwarzen komplett hart sind küsst er sich weiter runter, wobei er mit seiner Zunge in meinen Bauchnabel stößt. Neben uns wimmert Calum auf und ich sehe seine Hand nach unten zucken. Das nächste was ich bemerke, ist wie Ashton seine Hand auf meinen Mund legt und sich mit einen harten und schnellen Stoß in mir versenkt. Vor Schmerz schreie ich laut auf, was aber durch Ashtons Hand etwas gedämpft wird. Zeitgleich schreit aber auch Calum auf, da Harry ihn mit einer mit Perlen besetzen Peitsche auf sein steifes Glied geschlagen hat. Ashton zieht sich komplett aus mir, bevor er mich umdreht, so dass ich auf dem Bauch liege und Arme und Beine nicht mehr über kreuzt sind, bevor er sich direkt wieder hart in mir versenkt. Ich schreie kurz vor Schmerz, weshalb Ashtons Hand knallend auf meiner Arschbacke landet. Ich beiße mir fest auf die Lippe, um nicht schon wieder vor Schmerz zu schreien. Ashton rammt sich immer wieder tief und fest in mich und trifft jedes mal meine Prostata, weshalb ich kurz danach auch schon gegen das Bettlaken komme. Auch Ashton kommt kurz danach und entleert sich in mir. Er zieht sich aus mir und erlöst auch Calum mit den Worten ,,Du darfst" von seinem Leid. Ashton leckt Calum noch schnell sauber, bevor wir drei uns in das eine Bett kuscheln und Harry und Luke in das andere. Kurze Zeit später kommen dann auch Niall und Liam hoch und legen sich in das dritte der Betten. Nach einer Weile schlafe ich auch schon friedlich in Calums und Ashtons Armen ein.

Zayn Pov:
Nachdem die Krankenschwester kam und Liam gebeten hat, das Krankenhaus zu verlassen bin ich, wie immer wenn Liam wieder gehen musste, alleine. Michael ist ja immernoch nicht aufgewacht. Ich hoffe echt, dass er bald aufwacht, da es Liam richtig schlecht geht seit dem auch noch Michael hier liegt. Er hat extrem abgenommen, locker 15-20 Kilogramm... Deshalb habe ich auch heute mit ihm darüber gesprochen, da er, wenn er noch mehr abnimmt, wahrscheinlich wegen unter Ernährung ebenfalls hier ins Krankenhaus ein geliefert werden würde. Ich finde es zwar süß, wie er sich um Michael und mich sorgt, aber trotzdem muss er sich noch genug Zeit nehmen, um Warme Mahlzeiten zu sich zu nehmen und genug Flüssigkeit zu trinken. Ich liebe Liam einfach so unendlich! Er macht sich immer um jeden Sorgen und stellt das Wohl der anderen vor sein eigenes. Er ist der typische Beschützer, was ihn nur noch perfekter macht.
-----------------------------------------------------------
Ich liebe diese Story so mega, deshalb hier wieder ein Update. Bis dann, Michelle

Zianourry+Calm *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt