Kapitel 21

1.2K 57 12
                                    

*5 Wochen später*
Michael Pov:
Seufzend packe ich die letzten Sachen aus dem Schrank in meine Tasche. Ich gucke nochmal nach ob ich auch wirklich alles habe, bevor ich die Tasche auf mein Bett stelle und dann zu Liams Bett gehe. Ich setze mich neben ihn aufs Bett und nehme seine Hand in meine. Sanft lege ich meine Lippen auf seine. Nach einer Weile lösen wir uns voneinander und gucken uns einfach nur in die Augen. Sanftege ich meine Hand an seine Wange und lasse sie dort ruhen.

In den letzten 5 Wochen ist einiges passiert. Zayn ist seine Krücken los und kann wieder relativ normal gehen, hat aber manchmal noch ein paar Probleme. Liam kann sich wieder an fast alles erinnern und ich...

... ich bin aus dem Rollstuhl raus und kann auf Krücken gehen. Oh und heute komme ich aus dem Krankenhaus raus. Ein klopfen reißt mich aus meinen Gedanken und lässt mich zur Tür gucken. ,,Herein", Bitte ich den Anklopfenden in unser Zimmer zu kommen. Die Tür öffnet sich und Ashton und Luke kommen ins Zimmer. ,,Hast du alles Michael? Von 1D könnte keiner kommen, Die drei mussten auf ein Interview und Calum ist bei Zayn geblieben und guckt ihm bei seiner Arbeit zu.", meint Luke lächelnd, nachdem sie erst mich und dann Liam geküsst haben. Ich nicke und wir verabschieden uns jeweils mit einem Kuss von Liam, bevor wir das Zimmer verlassen, in dem Liam nun alleine liegt. Wir gehen in den Aufzug und fahren nach unten. ,,Ach ja nicht erschrecken, vor dem Krankenhaus sind tausende Paparazzi, weil wir hier so oft ein- und ausgehen und du und Liam ja hier drin lagen bzw. liegen.", warnt Ashton mich und ich nicke nur, als Zeichen, dass ich es verstanden habe. Langsam gehen wir aus dem Krankenhaus, wo wir auch schon von Blitzlicht überrollt werden. Ashton hebt mich hoch und trägt mich durch die ganzen Paparazzi, während Luke uns Platz macht und meine Krücken sowie meine Tasche mit meinen Sachen trägt. Ashton setzt mich auf den Rücksitz unseres Autos und steigt dann auf der anderen Seite neben mir ein. Luke setzt sich ans Steuer und fährt nach Hause. Dort angekommen steigt Luke aus und hilft mir auszusteigen. Ashton gibt mir meine Krücken und holt dann noch meine Tasche. Luke schließt das Auto ab und wir gehen zur Haustür, Die von Luke aufgeschlossen wird. Langsam gehe ich ins Wohnzimmer, wo aber keiner ist. Wahrscheinlich sind Calum und Zayn in Zayns Arbeitszimmer, da er von zuhause arbeitet. Seufzend lasse ich mich auf einem der Sofas nieder und schließe die Augen. Irgendwer zieht mir meine Schuhe aus, Dann bin ich auch schon eingeschlafen. ,,Mikey aufstehen", weckt mich eine Zuckersüße Stimme und ich werde an der Schulter geschüttelt. Ich brumme irgendwas und drehe mich um. Erneut schüttelt mich jemand an der Schulter und grummelnd öffne ich meine Augen und gucke in Rehbraune Augen. ,,Baby", hauche ich glücklich und küsse Zayn sanft. Nachdem wir uns gelöst haben kuscheln wir zwei uns aufs Sofa während Ashton und Calum kochen und Luke noch schnell duschen geht. Louis, Harry und Niall würden in einer halben Stunde, wenn auch dass Essen fertig sein würde, wieder nach Hause kommen. Zayn liegt normal auf unserem Sofa, während ich zwischen seinen Beinen liege und den Kopf auf seiner Brust liegen habe. Sanft streicht er durch meine Haare, während ich wieder einschlafe.

Zayn Pov:
Lächelnd beobachte ich Michael, Der zwischen meinen Beinen liegt und den Kopf auf meiner Brust liegen hat. Sanft streichel ich durch seine Haare, während er schläft. Irgendwann bin ich anscheinend auch eingeschlafen, denn das nächste was ich mit bekomme ist, wie mich irgendwer an der Schulter wach schüttelt. Grummelnd Strecke ich mich einmal. Luke, der mich geweckt hat hebt mich hoch und trägt mich in die Küche, als ich meine Arme nach ihm ausstrecke. Michael ist bereits in der Küche und Calum hilft ihm gerade dabei, sich zu setzen. Müde kuschel ich mich an Luke und schlafe auf seinem Arm fast wieder ein. ,,Was habt ihr bitte gemacht, dass Zayn so müde ist Calum?", fragt Luke halb belustigt halb ernst. ,,Hab letzte Nacht kaum schlafen können...", nuschel ich müde und Luke nickt einfach nur, bevor er sich mit mir auf dem Schoß hinsetzt. Ashton kommt gefolgt von Harry, Louis und Niall in die Küche und sie setzen sich ebenfalls zu ins an den Tisch und wir essen, wobei Luke mich zwischendurch füttert, während er selbst isst. Als ich fertig bin kuschel ich mich enger an Luke und lege meinen Kopf auf seine Schulter, bevor ich auch schon einschlafe.
-----------------------------------------------------------
Kurz und Schlecht.

Ich bin irgendwie unzufrieden mit dem Kapitel :/ Naja sollte Sweet werden aber ist mir nicht gelungen... Sry gehe mich begraben.

Widmung geht an die Liebe Vampgirl97. Ich hoffe dir gefällt das Kapitel. Wir haben echt viel durchgemacht bisher und du hast mir bei vielen Problemen geholfen. Du akzeptierst mich wie ich bin und dass bedeutet mir mega viel ❤ Danke für alles

Bis dann eure Michelle

Zianourry+Calm *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt