Kapitel 12

1.4K 59 66
                                    

Zayn Pov:
Michael und ich liegen noch immer auf der Intensivstation im Krankenhaus. Michael liegt allerdings seid knapp 3 Monaten im Koma. Heute würde Liam nicht zu uns zu Besuch kommen, da Sonntag ist und es schon nach 22:00 Uhr ist. Die Tür geht plötzlich auf und ein Bett wird in den Raum geschoben. ,,Mr. Malik, Ich nehme an, Sie kennen Mr. Payne?", fragt die Krankenschwester mich, woraufhin ich nur verwirrt nicke. ,,Er liegt im Koma, da er von einem Auto angefahren worden ist und zwischen dem Auto und der Wand hing. Wir wissen nicht ob er es schafft", erklärt sie mir, bevor sie das Zimmer wieder verlässt. Dort liegt er, an Kabel und Schläuche angeschlossen und total blass. Stumm lasse ich den Tränen freien Lauf. Ihr denkt jetzt sicher: Was? Zayn Malik von One Direction weint? Aber Tatsache ist, das ich nicht der Bad boy bin, als den ich mich in der Öffentlichkeit zeige. Nach einer Weile, in der ich Liam beobachtet habe schlafe ich ein.

Ashton Pov:
Nach einer Weile merke ich, dass Niall eingeschlafen ist. Vorsichtig hebe ich ihn hoch und trage ihn ins Schlafzimmer. Die anderen folgen mir und wir legen uns immer zu dritt in ein Bett. Ich lege Niall in die Mitte und mich links neben ihn. Calum legt sich rechts neben ihn und legt genau wie ich seine Arme um ihn. In einem der anderen Betten liegen Louis, Harry und Luke . So schlafe ich dann langsam ein.

Louis Pov:
Ein lautes Knallen lässt mich aus meinem Schlaf hoch fahren. Ich strecke mich, bevor ich meine Hausschuhe anziehe und ein T-Shirt, da ich immer nur in Boxer schlafe. Leise verlasse ich das Zimmer und gehe runter in die Küche, da von dort der Lärm kam. Dort angekommen muss ich erstmal lachen, da Niall aum Boden liegt und unsere Pfannen und Töpfe auf beziehungsweise neben ihm liegen. ,,Haha, Sehr witzig Lou, ernsthaft! Helf mir lieber mal dabei das wieder alles ein zu räumen!", meint Niall. Schnell helfe ich ihm hoch und wir räumen die Töpfe und Pfannen ein, bevor Niall Eier aus dem Kühlschrank holt und sich dem Herd zu wendet. Eine halbe Stunde später haben wir immernoch nicht herausgefunden, wie der Herd funktioniert, als die anderen vier runter kommen. ,,Lasst es am besten, Wir holen auf dem Weg zum Krankenhaus was, ist glaub ich das beste, zieht euch mal an", meint Calum und grinst. Schnell gehen Niall und Ich hoch und ziehen uns was an, bevor wir runter gehen und alle Schuhe und Jacken anziehen. Ich hole noch schnell einen Haustürschlüssel, bevor wir die Villa verlassen und zum Krankenhaus gehen. Auf dem Weg stoppen wir wie geplant am Bäcker und holen uns Frühstück, was wir essen, während wir weiter gehen. Am Krankenhaus angekommen erkunden wir uns nach dem Zimmer von Liam. ,,Er liegt zusammen mit einem Mr. Clifford und einem Mr. Malik in Zimmer *** auf der Intensivstation. 1. Stock, links.", erklärt uns die Frau an der Info. Wir bedanken uns für die Info und gehen dann zu dem Zimmer. Ich mache die Tür auf und gehe rein. Wir setzen uns alle irgendwo im Zimmer hin und jeder hängt seinen eigenen Gedanken nach. ,,Was ist passiert? Wer seid ihr? Was wollt ihr hier?"

Zayn Pov:
,,Was ist passiert? Wer seid ihr? Was wollt ihr hier?", Frage ich Harry, Niall, Louis, Luke, Ashton und Calum, die im Zimmer, in dem Michael und ich und seit gestern auch Liam liegen, sitzen. ,,Zayn! Endlich bist du wach. Kannst du dich denn nicht an uns erinnern?", fragt Louis und guckt mich traurig an. ,,Wer ist Zayn? Wer seid ihr?", Frage ich. ,,Du bist Zayn, Ich bin Ashton, das sind Louis, Niall, Harry, Calum und Luke.", meint Ashton und zeigt auf die jeweilige Person. ,,Wo bin ich und wieso bin ich hier?", Frage ich "verwirrt". ,,Du bist im Krankenhaus. Du bist von einer Brücke gesprungen, weil...", fängt Ash an, bevor er durch atmet und weiter spricht: ,,Weil wir dachten wir würden dich nicht mehr lieben, was aber nicht stimmt. Bitte verzeih uns." ,,Ich bin schwul?", Frage ich, woraufhin er nickt. Ich will noch was sagen, Kann mich aber dann leider nicht mehr halten und fange an heftig zu lachen. ,,Eure... Gesichter... Kann mich... Komplett erinnern", bringe ich unter Lachen hervor, woraufhin ich sie lachen müssen.
-----------------------------------------------------------
Nächstes Kapitel fertig. Hoffe es gefällt euch. Bis irgendwann, eure Michelle

Zianourry+Calm *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt