Kapitel 6

228 10 3
                                    

-Amelie-

"Amelie" er sagt mein Namen so sanft und leise, das ich eine Gänsehaut bekomme. "Es tut mir leid das ich nicht früher da war, um dich zu beschützen." Jetzt erst realisiere ich was eben alles passiert ist, ein Mann wollte mich wahrscheinlich vergewaltigen, dann kommt der Typ aus dem Supermarkt,  wo ich eigentlich dachte ich würde ihn nie wieder sehen, und rettet mich in dem er den Mann anscheinend mit seinen Fäusten getötet hat. Okay Amelie beruhig dich, dass ist alles halb so schlimm, alles ist okay. Aber zu spät plötzlich wird mir schwarz vor Augen und ich merke nur noch wie ich von zwei starken Armen gehalten werde als ich um kippe.

Langsam öffne ich meine Augen und sehe ein Zimmer was ziemlich schwarz gestaltet ist. Schwarze Wände, schwarze Schränke und auch schwarze Gardinen. Wo bin ich hier?  Als ich hinter mir ein leises schnarchen höre reiße ich erschrocken die Augen auf. Ich drehe mich um und sehe einen Mann. Plötzlich höre ich einen Schrei und bemerke erst das der von mir kam als mich der Typ der eben noch neben mir lag vor mir steht und mich erschrocken anguckt. Ups. Schnell verstecke ich mich unter der Decke und hoffe das er mir nichts antut. Vorsichtig wird die Decke von mir weg gezogen und gucke in ein Gesicht was mir bekannt vor kommt und plötzlich fällt mir wieder alles ein was passiert ist und der gut aussehende Typ der jetzt gerade neben mir sitzt mein Retter ist. Ich merke erst das ich weine als der Typ sanft meine Tränen weg wischt.  Ich bringe ein kleines "Danke" heraus was sich  auf gestern bezieht was er anscheinend auch versteht. "Du musst dich nicht bedanken, dass ist selbstverständlich.  Und übrigens mein Name ist Jack." "ich heiße Amelie" "ich weiß.". Bevor ich fragen kann woher er das weiß ist er auch schon aus der Tür verschwunden.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------Ich weiß es ist ziemlich kurz aber das nächste Kapitel wird länger versprochen.

Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt und viel Spaß weiterhin noch beim lesen.

Eure Mary

My undying love, the mafia bossWhere stories live. Discover now