Kapitel 9

331 15 1
                                    

Sicht von Grace:

Heute war Samstag. Der Tag der Party von der Mason erzählt hat.

Die Jungs und ich haben in der letzten Woche ziemlich viel zusammen gemacht und ich würde sie jetzt auch eigentlich wieder zu meinen Freunden zählen.

Die Jungs entführen Isaac also auf die Party und deshalb habe ich heute mal Zeit um in die Bibliothek zu gehen.

Ich gehe da eigentlich nie hin um zu lernen, weil ich mich nur auf die öden Schulthemen konzentrieren kann wenn es laut ist, also lass ich meistens immer denn Fernseher laufen.

Aber ich liebe die Atmosphäre, du bist umgeben von Büchern und kannst dich im Buch verlieren während du von Leuten umgeben bist, die genau das selbe machen.

Also packte ich meinen Hausschlüssel und anderen Krimskrams in meine Tasche und ging los. Es War 4pm, dass heißt ich habe noch vier Stunden was eigentlich total wenig war, aber vorher ist mir die Idee einfach nicht gekommen.

An meinem Ziel angekommen, begrüßte ich Mrs. Omnis, eine alten Frau, die schon hier Arbeitet seit ich lesen kann.

In der Bücherei war nie Viel los. Mach mal saßen ein paar Studenten an den Tischen und lernten aber sonst waren nur vereinzelt Leute da, weil die meisten ihr Bücher Zuhause lesen.

Ich schnappte mir also ein Buch, in diesem Fall ,The Ice Twins' von S. K. Tremayne (ich bin eigentlich niemand, der ein Buch nur wegen dem Cover liest, aber komm schon dieses Cover ist einfach wunderschön), und setzte mich einfach in den Gang mit dem Rücken an das Regal gelehnt und begann zu lesen.

Ich war so darin versunken, dass ich meinem gegenüber nicht bemerkte bis er wie wild vor meinem Gesicht rum fuchtelte.

Genervt schaute ich auf:,, Was ist denn?" Ich stockte als ich den blonden Schopf vor mir bemerkte. Er strahlte Verzweiflung aus und ich wusste noch nicht mal, dass das geht.

,,Hast du vielleicht ein Handy für mich? Meines ist leer und ich finde denn beschissen Weg nicht mehr zurück nach Hause, weil wir erst vor kurzem hier hin gezogen sind. Meine Schwester wollte umbedingt- Oh mein Gott! Wo ist denn Ell jetzt schon wieder hin, verdammt noch mal?"

Er ging sich verzweifelt durch die Haare und richtete sich auf. ,,Ich würde ja nach ihr rufen, aber wir sind ja in einer Bücherei. Ganz toll echt super Idee."

,,Ich hab mein Handy vor einer Woche kaputt gemacht. Tut mir leid. Aber ich kann euch hin bringen, ich kenne mich hier gut aus."

,,Oh Danke! Das wäre toll... äh ich bin Drake. Und du bist? Achso ich geh kurz meine Schwester suchen, die müsste hier eigentlich irgendwo sein. Sie liebt Bücher wie andere Mädchen ihre Barbies...oh naja. Wunder dich nicht ich rede immer so viel, gewöhnst dich dran."

,,Na dann. Ähm... ich bin Grace " lächelte ich.

Badboy BrothersWhere stories live. Discover now