Kapitel 2

555 19 0
                                    

Sicht von Grace:

Die Stunden zogen sich in die länge und die ganzen Ankündigungen die gemacht wurden nervten nur nach mehr. Nur weil der erste Schultag machen wir trotzdem 'normalen' Unterricht. Isaac hatte die achte Stunde, und so mit auch die letzte geschwänzt. Seine Erklärung mir gegenüber war das er noch etwas zu erledigen hätte und dass Kunst total unnütz ist. Ich wollte jedoch nicht jetzt schon auffallen und er ging.

Die Schulklingel erlöste mich aus dem stink langweiligen Unterricht. Endlich. Ich rannte förmlich auf den schwarz-roten Bugatti Chiron zu der am Parkplatz der Schule stand. Isaac hatte ihn zum 17 Geburtstag bekommen. Er hatte noch drei andere Autos die nicht sofort zeigten das seine Eltern reich sind, aber er ist nun mal ein verdammter Angeber.

Er lehnte an seinem Auto zog ein paar mal an einer Zigarette. Ich hasste es wenn er raucht. Deshalb riss ich sie ihm aus der Hand, schmiss sie auf den Boden und trete sie aus.

"Rauchen ist Scheiße, Isaac."

Er lachte nur was mich doch wütender macht. " Schule ist auch Scheiße, Grace. Soll ich jetzt deiner Meinung nach auch damit aufhören?" "Das ist nicht das gleich." nuschelte ich und ließ mich auf den Beifahrersitz fallen. Als Isaac auch einstieg waren alle blicke wie immer auf uns gerichtet. Isaac und Mason gehören zu den 'coolen' oder Badboys oder was auch immer und da finden es ja alle besonder das er sich mit mir abgibt.

"Wir machen fast den ganzen scheiß Tag was zusammen und diese blöden Bastarde lernen das nie." fluchte er und druckte auf Gaspedal.

"Kommst du noch mit zu mir?" fragt Mrs. Ober Badboy mich nach langer, angenehmer Stille. "Ja klar." Bekam er nur als Antwort. "Was hast du eigentlich in der letzten Stunde gemacht?" Stille. "Hey hoo? Noch da? Hab was gefragt?" "Ich weiß, Grace. Ich habe nicht wirklich was besonderes gemacht." meinte er und verstärkte seinen Griff um das Lenkrad so dss seine Knöchel Weiß wurden.

Ich wette er war wieder mit seinen Möchtegern Freunden draußen. Am besten noch mit Mason. Wie immer. Wenn er das jetzt wirklich gemacht hat, während ich, die kleine, unschuldig, nichts wissende Grace, im Blöden Kunst Unterricht der blöden,blöden, blöden Frau Coopers zuhören musste, bring ich ihn um.

Ich lehnte mich zu ihn. Sein sonst so angenehmer, ach was sag ich atemberaubend schöner Duft war verschwunden. Er roch nach Alkohol, Zigaretten und Drogen.

"Muss ich mir sorgen machen?" flüsterte ich seufzend als ich mich wieder in mein Sitz sank. "Ich hasse solche Gespräche zwischen uns. Es ist alles so wie immer. Mach dir keine Sorgen um mich, Okay.?" " Wie sorgen um dich? Ich mach mir sorgen um mich! Ich mein ich sitz hier jemand der nicht nur betrunken sondern auch total bekifft ist. Ich sollte lieber fahren, meinst du nicht?"


"Ich glaub ich fahr trotzdem besser als du." sagte er und streckte mir die Zunge raus. "Außerdem könntest du das selbe Auto haben, Grace!" "Ja klar. Damit alle schön auf mich aufmerksam werden und man mir gleich ansieht das meine Eltern nicht grad wenig Geld haben. Weißt du nicht jeder ist so ein Angeber wie du!" Isaac lachte nur leise auf und schmunzelte mich an. "Wir sollten unbedingt an deinem Selbstbewusstsein arbeitet." "Isaac, Augen auf die Straße." meinte ich ruhig und versuchte gar nicht auf seine Anweisung einzugehen.

Doch er dachte nicht mal dran seine wunderschönen Himmelblauen Augen auf die blöde Straße zu richten und sah mich nur noch intensiver an. "Verdammt, lass den Scheiß und schau endlich auf die Straße!" rief ich noch panischer und versuchte mich irgendwo festzuhalten.

Er fuhr schon auf der anderen Straßenseite und ein Auto kam in mein Blickfeld. Ich schrie und das andere Auto fing an zu hupen. Erst jetzt ließ Isaac sein Blick wieder auf die Straße geleiten und rette die Situation. Er fuhr rechts ran und hielt irgendwo im Gras neben irgendeinen Wald, also mitten im Nichts an.

"Sag mal: bist du komplett wahnsinnig oder was? Stell dir mal vor du hättest einen Unfahl gebaut. Was würdest du den verdammte Scheiße sagen? Sorry, Sir. War leider high und deshalb... argh! Du...! Steig aus!" schrie ich ihn an. "Grace, jetzt komm es ist doch nichts pas..." "Halt die Klappe und steig aus!"

Er stieg aus und ich setze mich ans Steuer und knallte die Autotür zu.

Auf einmal fing er an laut los zu lachen. " Du siehst so verdammt süß aus wenn du versuchst sauer zu gucken!" Dann lachte ich auch mit. Dieser verdammte Idiot...

-A

Badboy BrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt