Kapitel 6

336 14 0
                                    

Sicht von Grace:

Wir kamen zur dritten Stunde in der Schule an. ,,Was hast du jetzt?" ,,Mathe und danach Sport" stöhnte ich genervt, ,,Und du?" ,, Genau das selbe. Kleine, ich schätze du wirst mich heute nicht mehr los, was?" grinsend sah er mich und was ich erwiderte. Manchmal gab es solche Momente meinte zwischen uns, sie waren atemberaubend, Wort wörtlich. die Zeit stand still bis die verdammte Schulklingel ihren blöden Job machte und ein schrilles Geräusch von sich gab.

Ach menno...

,,Hey alter! Du kannst doch nicht einfach weg bleiben ohne uns etwas zu sagen!" sagte Dawen gespielt beleidigt und kam mit den anderen im Entenschritt auf uns zu. ,,Hast du dir etwa Sorgen um mich gemacht?" Isaac lächelte amüsiert und hielt ihm die Nase zu. Dieser schlug ihm die Hand weg und meinte dann verschmitzt :,, Nein aber du kannst uns unser wiedergewonnenes Engelchen nicht so schnell wieder wegnehmen. " ,,Ich habe bei euch eindeutig zu viele Spitznamen ."

Ich glaube wirklich wir können wieder Freunde werden. Kees und Dawen sind ja eigentlich vollkommen okay, Lou und Max sind aus sicherer Distanz auch ertragbar, Mason ist eben Mason und Isaac ist eben Isaac.

,,Hallo, Grace? Sag mal ist sie immer so abwesend oder hast du ihr heute morgen etwas ins essen getan?" meinte Max und wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum.

,,Nein, Nein, Blödsinn. Wir müssen noch zum Spind, komm", sagte ich und zog Isaac mit mir mit. ,,Man merkt sofort, wer in dieser Beziehung die Hosen an hat." hörte ich Mason noch sagen, schüttelte jedoch einfach meine Kopf und ging weiter.

,,Du weißt schon das ich der Junge bin, dass heißt ich müsste eigentlich die Hosen an haben", flüsterte Issac in mein Ohr, der mittlerweile direkt neben mir lief. Ich schaute in Er staunt an;,, Ehm..Ich. ..wusste ja garnicht-" dann merkte ich,dass er nur Spaß machte und schlug im leicht auf die Schulter. ,,Arschloch!" Sagte ich lachend und Isaac stimmte mit ein:,,Ach, meine Chaosmaus." Danach hab er mir einen Kuss auf die Stirn.

~~♤~~♤~~♤
Sport hatten Jungs und Mädchen getrennt. Also ging ich bin Coco, eine Mädchen mit rötlichen Haaren mit der ich mich eigentlich ziemlich gut Befreundet bin, aber ich bin immer bei Isaac und sie und ihr Freund führen so eine 24/7 - Beziehung (Ihr wisst schon, die bei der das Paar immer wirklich immer zusammen rum hängt) und deshalb machen wir eigentlich kaum etwas zusammen.

Sport konnte ich eigentlich ganz gut, wenn niemand zusieht. Wenn mich alle beobachten blamiere ich mich ihm Sekundentakt.

Quatschend betreten Coco und ich die Sporthalle. Im Moment haben sowohl wir Mädchen als auch die Jungs das Thema 'Frisbee', und das konnte ich hier überhaupt nicht. Deswegen seufzte ich auch nervös und genervt auf, als ich den Coach und die Jungs schon fertig umgezogen in der Halle sah. Na das wird jetzt spaßig...

Badboy Brothersحيث تعيش القصص. اكتشف الآن