Kapitel 16

283 13 2
                                    

                                                       Harry's POV

2 Monate. 2 Monate ist es jetzt schon her. 2 Monate kein Lebeszeichen. 2 Monate liegt sie jetzt schon im Koma. 2 Monate gehe ich jetzt schon nicht mehr in die Schule und seit 2 Monaten ist mir auch alles total egal. 

Wie jeden Tag stand ich nach einer schlaflosen Nacht auf. Ich entschied mich zu duschen, da ich meinen Geruch selbst nicht mehr ausgehalten habe. Ich ging ins Bad, zog mich aus und stieg in die Dusche. Das warme Wasser prasselte auf meine Haut. Ich senkte meinen Kopf und genoss die Dusche. Nach einer gefühlten Ewigkeit stieg ich wieder aus dem Wasser. Ich zog mir frische Klamotten an und ging wieder in mein Zimmer. 

Ich nahm mein Handy und ging runter in die Küche, in der meine Mutter schon das Mittagsessen macht. Hab ich wirklich so lange geschlafen?

"Harry das Essen ist gleich fertig." sagte meine Mutter ohne sich umzudrehen.
"Ich ess heute nichts, ich geh Sophie besuchen."
Sie drehte sich um und sah mich mit einen mitfühlenden Blick an. Gott, wie ich sowas hasse.

Ohne etwas weiteres zu sagen ging ich aus dem Haus raus und machte mich auf den Weg ins Krankenhaus. Da ich noch nicht Auto fahren kann musste ich zu fuß gehen. Nach etwa 30 Minuten war ich da. Ich rannte die Treppen hoch und vor ihrer Zimmertür blieb ich stehen. Ich öffnete langsam die Tür. Welche Stimmen waren das? 

Ich erkannte die Stimme von Sophie's Mutter, die andere kannte ich nicht. Es war eine männliche. Ich denke mal es ist ein Artzt. 

Das was ich da hörte zog mir den Boden unter den Füßen weg.

----------------------------------------

Sorry, dass ich schon lang nicht mehr upgedatet habe und das dieses Kapitel so kurz ist, aber ich hatte/hab voll die Schreibblockade. Versuch aber trotzdem öfters upzudaten:)

Danke für die 1000 Reads!!!! OMG das ist der Wahnsinn!<3

Voten nicht vergessen! :)

Neue Stadt, neues Leben. (One Direction Fanfiction)Where stories live. Discover now