(zusatz 6a) Be the Brave my child

32 4 4
                                    

Ca. 4700 v. Chr.

BRITANIA
"Wohin gehen wir Mama?" Fragte mein kleiner Álba hopsend, er war gerade drei geworden und unglaublich süß. Seine roten etwas längeren Haare fielen ihn ins Gesich und vor die Grün goldenen Augen, welche knapp über den vielen Sommersprossen, leuchteten, wie zwei wunderschöne Smaragde. Seine weißen Zähne lagen allesamt gerade in seinem schönen Mund, bis auf einer den er sich beim spielen ausgeschlagen hatte, aber das machte ihn nur noch süßer. Man sah ihn an das sein Vater ein Albe gewesen war, Vorallem wenn er seine fast durchsichtigen Flügel ausgebreitet hatte, die in der sonne bläulich schimmerten. Vorsichtig hob ich ihn hoch. "Lass mich gehen! Lass mich gehen! Ich will dir nicht zu last fallen!" Ich begann zu lachen und drückte ihn etwas an mich. "Noch so jung und schon ein Gentleman¿" begeistert nickte er und began mich zu Umarmen... naja so gut es ging, schließlich war er noch so jung. "Ich kann auch dein Beschützer sein¡" Meinte er aufgeregt und sah sich um. Eine lauter knall und zitternd versteckte er sich in meiner Jacke. "Ich habe Angst Mami¡" Schluchzte er zitternd, wieder musste ich lachen. "Noch beschütze ich dich... Aber Álba... du hast doch auch keine Angst vor Gewittern und die sind doch auch laut¡" er sah mit großen Augen zu mir auf, so als wollte er mir damit sagen das das komplett andere Dinge waren. "Mami das Gewitter beschützt mich doch¡ Es will mir nichts tun, im Gegenteil¡ Es versucht mich immer zu schützen...." Sagte er grinsend und kuschelte sich wieder müde in meine Jacke. Ich musste etwas lächeln, er war ein Kind des Wetters und wenn er sich mühegab konnte er es irgendwann beherrschen. Seine Ruhige Atmung zeigte mir das er eingeschlafen war. Die Wolken veränderten sich, nahmen komische Formen an. So wurde eine zum Hasen mit Flügeln und eine andere zu einem Einhorn. Liebevoll lächelte ich und fuhr meinen Álba durch das rote Haar. "Hush, child, the darkness will rise from the deep, And carry you down into sleep Child, the darkness will rise from the deep, And carry you down into sleep." Sang ich ihm leise vor und lächelnd kuschelte er sich mehr an mich. "Du musst akzeptieren was du bist mein kleiner... du bist einer der Dunklen, jedoch liegt es an dir zu entscheiden ob du gut oder Böse bist..." flüsterte ich ihm zu und stieg ins Boot welches uns zu einem anderen jungen Land und seinen Eltern brachte.
"Warum hast du eine Tasche nur mit meinen Sachen mit¿ lässt... lässt du mixh etwa allein¿" Fragte er schluchzend als er wieder wach wurde und Tränen sammelten sich in seinen Augen. Ich hatte ihn in die Große Tasche, auf meinen Schoß, gelegt damit er nicht frohr. Ich sah traurig zu ihm. "Ich..."

(Wenn jemand wissen möchte warum genau 4700 v. Chr.das liegt daran das ungefähr von da die ersten Stein Gräber und steinkreise stammen also ist das ungefähr der Beginn der Schottischen Kultur)
(Ach Thema Ende--> hier ist wichtige info versteckt)

HETALIA - SchottlandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt