Jame

591 39 3
                                    

Ich saß gerade über einer Karte als man meine Zelttür aufriss.
"Jame?!", rief ich und sprang auf.
"Ezra!", lachte Jame und umarmte mich. Ich sah ihm lächelnd in die Augen und küsste ihn innig. Ich wollte mich gerade von ihm lösen als er den Kuss vertiefte. Lächelnd ließ ich mich von Jame zum Bett ziehen. Als wir mit unserem Liebesspiel fertig waren blieben wir im Bett.
"Wieso bist du hier, Jame?", fragte ich.
"Weil ich dich sehen wollte.", grinste Jame.
"Jame! Ich meine es ernst."
"Es gibt genauere Informationen zu dem Engel."
"Wer?!", fragte ich und sprang auf.
"Ezra...", begann Jame unsicher.
Fünf Minuten später hatte ich alle Kommandanten die zur Stelle waren zusammen gerufen. Was Jame mir erzählt hatte war eine Mischung aus einer erfreulichen und einer schlechten Nachricht.
"Commander Ezra? Sie haben uns zusammen gerufen?", fragte einer meiner Untergebender.
"Ja. Man hat es geschafft Kontakt mit dem Engel herzustellen. Und man möchte ein Treffen.", begann ich. Sofort wurden alle Still.
"Und? Gehen Sie?", fragte ein weiterer.
"Ja. Aber ich habe mir überlegt das ich mit euch werten Damen und Herren währenddessen einen Feldzug planen werde. Wenn der Engel nicht bei Pan ist können wir besser zu schlagen. Wenn man sich die Burg genauer ansieht kann man sehen das man gut an die Südseite kommt. Es gibt dort einen Boten Eingang der nichtmehr benutzt wird. Der Pan hat ihn verbarrikadieren lassen was aber kein Problem für die Zwerge oder Trolle darstellt. Elora? Kann ich auf dich zählen?", fragte ich. Alle sahen gespannt zu und warteten darauf das ich ihnen ihren Part zu teile.
"Ja, Ezra.", stimmte Elora zu und ich wand mich dem Rest der Gesellschaft zu.
"Ich würde einige Elfen beten sich in der Burg zu verstecken, ihr müsst euren TelepathischenKontakt stets offen lassen. Wenn euch bescheid gesagt wird könnt ihr von drinnen angreifen. Wir werden den Pan von innen Ausweiden. Es dürfen aber nur erfahrenen und gute Kämpfer aber auch Schauspieler hinein, wirst du welche raussuchen Kantor?", wand ich mich an den Elfen Kommandanten. Dieser nickte bestätigend und ich wand mich an die Menschen.
"Euch werte Herren bitte ich von dem Ostflügel anzugreifen. Ihr müsst es so machen das die Verluste nicht beschädigend für uns sind aber dennoch den Großteil der Wachen des Pan in Anspruch nimmt. Habt ihr verstanden?", richtete ich mich an die Menschen. Alle nickten bestätigend.
"König Gnador der Kobolde. Ich bitte Sie, dass sie effektive Koboldspione in den Panpalast einschleusen. Sie sollen euch regelmäßig Bericht erstatten.", verlangte ich förmlich von dem stolzen Koboldkönig. Dieser nickt und ich ließ alle im Zelt ihren Aktivitäten nachrennen.
Jame sah mich mit einem gewissen Stolz in den Augen an und ich lächelte breit.
"Ich liebe dich.", flüsterte ich und umarmte ihn.
"Ich dich auch. Was soll ich machen?", fragte mich Jame.
"Wenn ich weg bin um den Engel zu treffen möchte ich das du die Verantwortung für das Camp übernimmst. Hast du verstanden? Ich werde keine Wachen mitnehmen. Zu gefährlich.", erklärte ich ihm. Ich könnte erkennen wie ihm das missfiel aber darauf konnte ich in dieser Situation nicht Rücksicht nehmen.
"Okay. Aber pass auf dich auf. Hast du verstanden?", verlangte Jame stürmisch.
"Ja."

Okay. Hallo. Ich weiß das ich in letzter Zeit kaum geupdatet habe aber ich war etwas ratlos wie ich alles zusammen führen sollte. Ich versuche jetzt auch mehr zu aktualisieren.
Phoenix

The Tale of HopeWhere stories live. Discover now