6- »Echt süß...aber reserviert❕«

3.1K 83 14
                                    

Ich gehe durch die Tür und sehe zur verwunderung nicht Steven sondern meine Mom.
»Engel ich dachte du wolltest mit den Mädels shoppen gehen?«fragt sie besorgt.
»Ist schon ok, ich ....Mir ging es nicht so gut.« sage ich heiser.
»Ist ok, hast du hunger?«
»Nein. Ich wollte dich eh noch fragen ob ich mit zu Derek's Party kann?«
Sie muss lächeln »Ich dachte dir geht's nicht so gut?«
»Ach aber später geht's mir bestimmt besser!« sage ich und strahle sie an.
Sie schüttelt den Kopf.
»Geh hin. Aber pass auf dich auf!«
»Danke du bist die Beste!«
Ich renne die Treppe rauf und gehe in mein Zimmer.
Dann höre ich zwei Stimmen, Madline und Jessica. Sie kommen hoch und gehen ins Zimmer von Madline.
Grade als ich mich auf's Bett setze kommt Madline durch den begehbaren Kleiderschrank zu mir ins Zimmer.
»Hey zum Glück bist du da, es ist Zeit, in 2 Stunden gehen wir mit den anderen die Party einkäufe erledigen.
Derek meinte das wir drei das machen sollten« verkündet sie.
»Ah ja und wir nehmen die Jungs zum schleppen mit. Also ich schleppe das bestimmt nicht!«sagt sie lachend.
Und ich lächle verlegen.»Madline ich habe nichts zum anziehen!«
»Ach so warte!« sie geht kurz wieder durch den Kleiderschrank in ihr Zimmer und kommt mit einer Tüte wieder.
»Hier bitte, ich habe die Sachen für dich genommen die du ausgesucht hast. Macht dann 69$!«sagt sie und grinst. Ich lächle sie dankbar an und nehme mein Portmonee aus meiner Tasche und gebe ihr das Geld.
»Dankeschön« ich nehme die Tüte und gucke rein.
»Da sind mehr als nur die Sachen die ich ausgesucht habe!....Danke!«sage ich.
»Wir kommen später wieder und machen uns fertig. Komm zu uns rüber!«sagt sie.
Ich gehe ihr nach und begrüße Jessica mit einer Umarmung. Wir sitzen alle drei auf dem Bett.
»Wie bist du eigentlich nach Hause gekommen?«fragt Jessica.
»Ethan hat mich gefahren...« sage ich schüchtern.
»OMG WAS HABT IHR ALLES GESAGT?« fragen die beiden.
»Nicht viel nur das nötigste..«sage ich vorsichtig.
Als sie fertig sind mit fragen, besprechen wir was es auf der Party alles an Alkoholischen Getränken geben soll.
Wir haben uns für einen bunten mix entschieden.

»Ok kommt, die Jungs warten unten!«
Wir gehen nach unten, vor der Tür stehen drei Jungs, die ich nicht kenne.
»Ouuuh, wer bist du den?«sagt der eine. Er hat blonde Haare schwarze Nikes, eine schwarze Jeans und ein Flanellhemd an. Er kommt auf mich zu und legt mir den Arm um die Schultern, zwinkert mir zu. Sowas ist ziemlich witzig, ich mag es, zwar haben Blondies keine Chance bei mir aber ein kleines Spiel darf es doch sein. Ich nehme mal an das Er jetzt mein Spielpartner sein wird, jeder braucht einen. Mann zwinkert sich zu, macht sich komplimente, ist kurz davor denjenigen zu küssen, tut es aber doch nicht aber und das ist das wichtigste Regel lässt man den nie NIEMALS an sich ran, das endet tödlich.
»Ich bin Grace, und du bist???« frage ich und nehme den Arm von meinen Schultern. Ich habe mich noch nie verliebt...ja ja Liebe des Lebens und so, aber bei mir hat ein Junge nie etwas besondereres als bauch-kribbeln ausgelöst. Nein ich bin nicht Lesbisch, ich finde Jungs heiß aber keinen habe ich bis jetzt geliebt. Mit Jackson war ich aus langeweile zusammen. Ich bin eigentlich kein liebenswerter Mensch, auch wenn manche mich ok finden. Ich bin laut, aufgedreht, kindisch, verspielt, frech, vorlaut, provokant, steitlustig, zickig und ich lache über alles und jeden und gehe allen meinen Lehrern gehörig auf den Geist.
»Henry, sehr erfreulich.«sagt er.
Ich verdrehe die Augen und muss grinsen.
»Und ich bin Adam. Das ist Daniel.«
Adam deutet auf sich und dan auf Daniel, hinter sich.
Daníel war sehr muskulös und hat gebräunte Haut.
Als wir mit zwei Autos zum Supermarkt fahren haben wir Mädchen in dem Cabrio von Jessica laut Musik an.
Die Jungs hinter uns lachen sich einen ab, weil wir drei laut mitsingen.

Wir stehen alle vor einer riesen auswahl an Getränken, und trotdem entscheidet keiner. >So liebe Leute wenn nicht gleich entschieden wird bleiben wir alle nüchtern< sagt Adam. >ok ich mache das!< sage ich entschlossen und mit ernster Miene. Krietisch betrachte ich die große Auswahl. >So so mal sehen was für nen' Geschmack du hast.<sagt Henry provozierend. >Auf sowas werde ich mich nicht einlassen, such du doch aus! Was wartest du?!<sage ich mit gereitzdem Unterton. >Ist ja gut, sollete nur ein Scherz sein.<Er hebt die Hände. Ich gehe zu dem Regal und ziehe mir drei Wodka Flaschen raus. >Du bist doch noch nicht Erwachsen.<sagt Henry.   >Das muss ich auch nicht, ich hab einen Joker< sage ich und ziehe einen gefelschten Ausweis aus meiner hinteren Hosentasche. >So so also schon 18?, gut vorgesorgt. Böses Mädchen.< sagt er mit hoch gezogenen Augenbrauen. >Danke< Ich gehe ein paar Schritte nach rechts und ziehe eine mittel große Tiquila Flasche herraus. Langsam setzen sich die anderen auch in Fahrt und bald haben wir einen gazen Einkaufswagen voll mit Bier, Wodka, Tiquila, Schnaps und anderem Zeugs. Als wir raus gehen auf den Parkplatz um und zu "erholen"-weil das ja soooo anstrengend war, den Jungs nach zu urteilen- klatschen wir alle ab. >Ok wir haben's geschafft! Echt gute wahl getroffen Grace.<sagt Adam.     Er ist nett aber nicht mein Typ auch wenn er ziemlich gut aussieht wie die anderen auch, mir fällt auf das Daniel bisher nicht mit mir gesprochen hat. Wir stehen alle vor dem Auto der Jungs, Daniels Auto, ein cooler Sport wagen, BMW i8! Haben hier den alle Jungs diese coolen Sportwagen, was soll das, ich will auch?! Jetzt guckt Daniel mich mit einem Grinsen an was ich nur zu gut kenne!       Ich Trottel, ich hab den Satzt laut gesagt! Ich klatsche mir mit der Handfläche an die Stirn. >Schon gut, bin ich gewohnt. Wenn du auch mal fahren willst?<Er deutet auf den Wagen. Wie gemein, ich hab dch gar kein Führerschein! >Ich kann nicht fahren.<nuschel ich. Naja, ich will nicht fahren, niemals mehr. Er schaut mich gespielt mitleidig an, darauf hin verfalle ich in einen Lachflash, kurz wirkt er irritiert dann verdreht er die Augen und Grinst mich an. Erst nach etwa ganzen 4 min. Lachflash merke ich das die Anderen gar nicht mehr bei uns stehen. >Hey wo sind die Anderen hin?< Ok jetzt merkt er es auch und zieht sein Handy aus der Tasche. >Ich rufe Adam an.<

Daniels POV.

Ich gehe ein paar Schritte weg, irgentwie mache ich das bei jedem. Er lässt ganz schön lange auf sich warten. Grace guckt mich verwirrt und fragend an.

Telefonat    

D-Alter wo seid ihr?    zische ich.

A-Reg dich ab und nimm deine Medikamente!    sagt er gelassen.

D-Treibs nicht zu weit!   

A-Wir sind vor gehfahren, Henry holt seinen Wagen

D-Euer ernst?!

A-Ihr habt euch doch ganz gut angefreundet!   .sagt er mit unterton.

D-Ich hab es dir doch erklärt, Ethan, mein BRUDER hat ein Auge auf sie geworfen. Ich darf nicht, er hat vorfahrt.                                             . versuche ich nicht zu laut zu sagen.

A-Ok,ok dann halt nicht..Also wir sind jetzt gleich bei Derek, wann kommt ihr?

D-Ihr? Ich kann sie doch nicht mit nehmen!

A-Stell dich nicht so an!

Und schon hat er aufgelegt. Jemand tippt mir von hinten auf die Schulter, es ist Grace. >So so, hat dein Bruder also ein Auge auf mich geworfen, ja?<fragt sie. Oh fuck! Mädchen!                           >Komm steig ein, wir fahren zu Derek, die Anderen sind vor ner halben Ewigkeit vorgefahren.<sage ich kalt. Sie steigt ein und verschrenkt ihre Arme, was ist den jetzt los?! Nach zwei Minuten grinst sie wieder, ich verstehe sie nicht, sie war doch grade noch beleidigt. Sie dreht den Kopf zu mir.  >Ich kann nicht mehr als 5 Minuten ernst bleiben,....es tut mir so leid< kichert sie. Sie ist echt süß, über den Gedanken muss ich Schmunzeln. Aber bevor ich irgentwas mache bespreche ich das lieber mit Ethan...sonst laufe ich bald Kopflos herrum. Der sagt dann noch Pedro bescheid und das war's dann mit mir.

Complicated loveWhere stories live. Discover now