Kapitel 23

869 71 7
                                    

Das Fenster zerbrach und Glassplitter verteilten sich überall. Jack lachte nur während er den Boden fast erreichte. Batman tat nichts und das lachen vertummte. Ich stürmte zum Fenster und sah mich nach Jack um. Nichts. Ich bekam langsam Panik und überlegte, was ich tun könnte. Doch ehe ich mich versah tauchte eine junge Frau am Fenster auf. Ich erschrak und taumelte ein paar Schritte nach hinten. Die Frau sah wie eine weibliche Version von Batman aus. Sie guckte zu ihm und er nickte. Daraufhin kamen sie auf mich zu und packten mich an den Armen und schleppten mich nach unten. "Was ist mit Joker?WAS HABT IHR MIT IHM GEMACHT?!" schrie ich sie an, doch die beiden gingen stumpf weiter.

"Oh!man sieht sich anscheinend doch zweimal im Leben!" Sagte Gordon überfreundlich um mich zu provozieren.Ich antwortete nicht. "Ok, dann nicht. Aber erzähl doch mal. Wieso hast du mit diesem phsychopahten gearbeitet?"."Das geht dich nichts an. Gegenfrage - WAS HABT IHR MIT IHM GEMACHT? ER IST NICHT TOT UND DAS WEIß ICH!"
Gordon schüttelte den Kopf und ging aus dem Raum. Gleich darauf kamen die Fledermaus und seine Gehilfin zu mir. Er setzte sich vor mir und sie stellte sich neben ihn."Was wollt ihr eigentlich?" Fragte ich wütend. "Wir wollen wissen, was der Joker alles vorhatte." Antworte Mr.Fledermaus.Ich lachte als Antwort. "Wieso sollte ich euch das sagen? vor allem EUCH. Nennt euch Helden, obwohl ihr Partner trennt! SOWAS MACHEN KEINE HELDEN!!!."
Die Tür öffnete sich wieder und zwei Polizisten schleppten mich zu Gordons Käfig. Mein Alptraum...er war nicht war geworden. Es war viel schlimmer! Wo ist Jack nur? Woher wusste der Riddler das? Und was weiß er noch?

Änderungen mit Hilfe eines ClownsWhere stories live. Discover now