Kapitel 19

1.2K 78 6
                                    

_________________
Ich möchte kurz sagen bzw schreiben, das wenn das Kapitel nicht so gut ist, es mir leid tut.Ich bin noch etwas durcheinander. Eine Person ist aus meinem Leben verschwunden. Ich Bitte um Verständniss.
___________________

"Greif mich an!" kam es von Jack, welcher vor mir stand und mich erwartungsvoll anguckte. Wir waren in einem verlassenen Haus in der Nähe von unserem Zuhause und mein Training fand hier statt. "Wie du willst" antwortete ich etwas nervös. Zu meinen Pech kannte ich seine Schwachpunkte nicht. Aber war das überhaupt so wichtig? Ich musste ja eigentlich meine Angreifer loswerden, egal ob ich ihre Schwächen kannte oder nicht.

Ich rannte auf Jack zu und er griff sofort nach meinen Händen und versuchte mich auf den Boden zu zwängen. Mir war bewusst das ich ihm körperlich unterlegen war. Aber mir fiel gerade die Schwachstelle von jedem Mann ein und da trat ich nicht zu hart, aber auch nicht zu weich hin. Er zog die Luft ein und wich von mir ab. Nun lag er auf den Boden und lachte ein bißchen."Nicht schlecht! Aber lass dir beim nächsten mal etwas besseres Einfallen." Er zog noch einmal die Luft ein und wollte gerade Aufstehen. Bevor das jedoch passierte schnappte ich mir seine Hände und sorgte dafür, daß ich auf ihm saß und er nichts tun konnte. Er guckte mich überrascht an. "Was willst du jetzt machen,hm?" flüsterte ich gespielt bedrohend. "Ok, das war schon besser." sagte er und ich ließ ihn los damit er aufstehen und wir fortfahren konnten.

Wir übten noch etwas und er brachte mir noch ein paar Tricks bei. Als Jack der Meinung war das es genug für heute war, fuhren wir nach Hause.

Angekommen erwartete uns eine große Überraschung. "Da seit ihr zwei ja!" sagte ein Mann mit einem Anzug, welcher voller Fragezeichen war. "Riddler?! Was machst du denn hier?" Fragte Jack. "Ach komm J! Ganz Gotham hat euch zwei Gestern gesehen. Und das übers Fernsehen! Denkst du nicht ich wäre da neugierig?" "Ich hab dir doch gesagt, das du mich nicht so nennen sollst!" "Ist ja gut. Aber erzähl doch mal,wie lautet dein Plan und seit wann läuft da was zwischen euch beiden?" "Mein Plan? Der geht dich garnichts an! Und das mit uns muss dich auch nicht interessieren!" "Warum bist du denn so aggressiv? Denkst du etwa, ich will deiner kleinen etwas antun?denkst du deswegen bin ich hier?" Fragte der Riddler und kam dabei auf mich zu. Jack stellte sich vor mich und zog seine Waffe. "Du solltest jetzt lieber gehen!" zischte Jack. "Habt ihr eigentlich schon Kinder in Planung?" "GEH!!!" Schrie Jack und der Riddler verschwand durch die Tür. "Was wollte der den? Weißt du das?" "Nein, aber wenn es um unsere Beziehung geht, soll er sich bloß raushalten." antwortete er noch etwas aufgebracht. Da er noch vor mir stand umarmte ich ihn von hinten, damit er sich etwas beruhigte. Tatsächlich beruhigte er sich ein bißchen. Was wollte der Riddler bloß uns?!

Änderungen mit Hilfe eines ClownsNơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ