fünfzehn

2.9K 403 21
                                    

"Lass es Liam, du hast mich vorhin schon belogen, warum sollte ich dir jetzt glauben? Du willst doch nur nicht, das ich auf ihn treffe.", schluchzt der Kleine leise und geht dennoch stur den Weg weiter entlang, der direkt zum Walde führt. "Verdammt, Harry bitte höre mir zu! Ich weiß nicht wer da auf dich wartet, aber es wird nicht der Junge sein, nachdem du dich sehnst!", bringt Liam panisch hervor.

"Verschwinde!" Und das erste Mal in ihrer langen Freundschaft, schreit der junge Harry seinen besten Freund an. Sie haben sich nie angeschrien, sie könnten es nicht. Doch Harry ist so fixiert darauf, den Jungen zu treffen und verliert die Gefahr aus den augen.

Liam bleibt wie angewurzelt stehen und kann seinen besten Freund nur traurig nachsehen. Er kpönne ihn jetzt nicht auhalten, er würde weiterlaufen. Sofort ergreift er sein handy und wählt die Nummer der Person, nach der sich Harry so sehr sehnt. "Ja?" Die Stimme Louis' ertönt. "Liam?! ich hoffe du konntest Harry davon abbringen?!"

"Nein, Louis konnte ich nicht. Bitte komm zum Wald, bitte.", fleht Liam leise und setzt sich in Bewegung. Das einzige was er noch wahrnimmt, ist das Piepen am handy, welches anzeigt, dass jemand aufgelegt hat. Liam folgt schnell Harrys Weg in der Hoffung, ihn aufhalten zu können.

Doch der Lockenkopf ist schon da, blickt sich suchend nach einer Person um. Das ihn hier gerade das Schlimmste in seinen jungen Jahren erwartet, kann er nicht wissen.

"Da ist er."

flowers for harry ✿ larryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt