vierzehn

3.1K 418 41
                                    

Liam hört sich wieder alles an, wie sehr sich der junge Harry auf das Treffen heute Abend freut. Er zeichnet die gesamte Zeit eine Version von Louis. Er weiß den Namen nicht, er weiß nicht wie er aussieht. Aber Harry weiß, dass Louis einfach perfekt ist. Perfekt für ihn. Und Harry will für den unbekannten Mann auch perfekt sein.

Der Junge schrieb Harry immer, wie schön er sei und wie perfekt. Doch glauben, kann der junge Harry dies nicht. Zu oft wurde ihn was anderes gezeigt, die schlechte Seite an ihn. Selbst Liam konnte den 16-jährigen nicht davon überzeugen, nicht auf die Jungs zuhören, die Harry etwas einreden.

Liam seufzt leise und blickt auf sein Handy, welches vor ein paar Sekunden ein Zeichen gab, dass er eine Nachricht bekam. "Checke deine Nachrichten, Li.", kichert der kleine Harry und wechselt das Wasser der neubekommen Blumen, pflegt sie voller Liebe und Zärtlichkeit.

Liam ließt sich die Nachricht Louis' durch, der ihn bittet, kurz vor die Türe Harrys Hauses zu treten. "Harry? Love? Meine Mum wartet unten und ich soll ihr schnell meinen Schlüssel geben damit sie nach Hause kommt. Ich bin gleich wieder da." Liam hasst es, seinen besten Freund anzulügen. Aber so könne er nochmal mit Louis über heute Abend reden.

Harry nickt langsam, widmet seine gesamte Liebe den Blumen. Liam macht sich derweile auf den schnellsten Wege nach unten und öffnet die Tür, um aus den Hause Harrys zu treten. Er erblickt Louis etwas versteckt und setzt sich in schneller Bewegung zu ihn fort.

"Louis, was gibt es?" Louis scheint nervös und verzweifelt. "Ich habe keine Blumen mehr für Harry. Ich finde keine und es macht mich verrückt. Seit einer Woche habe ich ihn schon keine mehr gegeben!", bringt der Ältere verzweifelt hervor.

Liam blickt Louis verwirrt an. "Gestern erst hast du ihn doch einen riesigen Strauß geschenkt?", fragt Liam nach.

Auch Louis scheint verwirrt und schüttelt seinen Kopf daraufhin zu der Aussage. "Nein.", betont er. In Liam macht sich ein sehr ungutes Gefühl breit. "D-Du triffst ihn doch heute Abend, oder?", fragt er weiter nach.

"Nein, ich habe heute Abend Training und Blumen habe ich ihm keine Geschenkt, Liam."

flowers for harry ✿ larryحيث تعيش القصص. اكتشف الآن