vier

3.7K 448 18
                                    

Liam streicht über den Rücken des Lockenkopfes. "L", murmelt der Ältere leise, "W und T.." In den Gedanken von Liam schwirren die Buchstaben im Kopfe herum. Wer ist er?

Harry hat sein Gesicht in die Brust seines besten Freundes vergraben. Seine Locken fliegen ihn leicht ins Gesicht, kitzeln ihn. Liam nimmt vorsichtig ein Blütenblatt der Blumenkrone Harrys in die Hand, streicht darüber. Leise summt er.

Harry genießt die Zweisamkeit mit Liam. Liam scheint der Einzige zu sein, der ihn versteht. Er versteht seine Vorlieben zu den Blumen, das er etwas anders ist als die anderen. Das er auch mehr was für Jungs empfindet, anstatt für Mädchen.

Harry verstand es erst nicht. Er hat gehört, das es falsch sei etwas für Jungs zu fühlen anstatt für Mädchen. Er sprach mit Liam drüber. Dieser verstand Harry sofort, hat sich mit ihm über das Thema ausgesprochen.

Harry verbindet mit Liam viel. Er fühlt sich geborgen in seinen Armen. Liam ist der beste Freund und der einzigste Freund von dem Lockenkopf. "Diesmal war kein Geschenk dabei, oder?", fragt Liam leise nach und blickt zu seinem Lockenkopf runter.

Harry schüttelt den Kopf. "Diesmal nicht, nein. Nur die Anemonen." Harrys löst sich etwas von Liam und blickt zu den Strauß von Blumen, der neben den Rosen vom vorigen Tag seinen Platz gefunden hat. "Sie sind so schön.", flüstert der Jüngere der besten Freunde. Liam lächelt. "Das sind sie, ja."

"Ich hoffe sie halten lange.." Harry seufzt und drückt sich wieder an die Brust seines besten Freundes. "Ich frage mich, ob morgen wieder Blumen vor deiner Haustür liegen.", fragt sich Liam und drückt einen Kuss auf die Lockenpracht von Harry, achtet dabei  auf die Blumenkrone.

"Ich hoffe es. Sie machen mich glücklich, wenn ich sie ansehe."

flowers for harry ✿ larryМесто, где живут истории. Откройте их для себя