Kapitel 12

3.1K 162 7
                                    

Irgendwie hab ich nichts besseres zu tun gerade. :D Ich mach dann einfach noch ein Kapitel, obwohl ich eigentlich lernen müsste... Aber ich hab irgendwie keine Lust. Meine Eltern würden bestimmt sagen, ja du musst lernen, du schreibst nach den Ferien Prüfungen, aber nein, nein, nein... Ich schreib jetzt ein Kapitel :))

Auf dem Bild seht ihr Lisa :))

----------------------------------------------------------------------------------

Ich lief gerade den Gang entlang, als mich plötzlich jemand an der Schulter antippte. Ich erschrak und drehte mich um. "Du hast mich aber erschreckt Sarah." Sie lachte nur. "Willst du mit mir in die Cafeteria?" Ich nickte und sagte zu. 

Wir liefen gerade in die Cafeteria, als ich den Jungen entdeckte, der mich vor zwei Tagen am Fenster beobachtet hat. Als wir an seinem Tisch vorbeigingen, zwinkerte er mir zu. Sarah guckte mich mit großen Augen an. "Du kennst IHN?"

"Nein, er beobachtet mich nur die ganze Zeit." Sarah lachte. Ein paar Schüler drehten sich schon zu ihr um und schüttelten nur den Kopf. Ich fand das auch lustig und musste mitlachen. Sarahs lachen war sehr ansteckend. Sie klang dabei immer wie ein Engelsglöckchen.  Der einzige Unterschied ist, dass sie schwarze und keine blonden Haare hat.

Wir kamen an ihrem Stammtisch an und ich sah zwei weitere Mädchen. Als wir uns setzten erklärte mir Sarah, wer die beiden waren. "Also... Das hier sind Lisa und Laura. Und hier, das ist Liv." Sie stellte mich den beiden Mädchen vor. "Wie schön dich kennen zulernen." Sagte Lisa. Sie war wirklich schön. Sie hatte rote Haare, die eher orange waren als rot und grüne Augen. Eine Erdbändigerin. 

"Freut mich auch dich kennen zulernen" erwiderte Laura. Sie hatte blonde Haare und graue Augen. Die Augen waren besonders schön. Sie verliefen von einem dunkelgrau in ein schwarz. Sowas habe ich noch nie davor gesehen. Sie war also eine Luftbändigerin. 

"Ich freu mich auch euch kennengelernt zu haben." Sie waren alle so nett zu mir. "Freust du dich schon auf den Unterricht morgen Liv?" Sarah setzte sich neben mich. "Ja, aber wo kriege ich eigentlich meinen Stundenplan her?"

"Keine Sorge. Sie werden dir morgen früh einen geben. Die neuen müssen immer zum Schulleiter und der gibt dir dann den Stundenplan." "Okay. Danke Sarah." Ich lächelte sie an. 

Die Tür ging quietschend auf. Alle drehten sich in Richtung Tür. Ach so... Es war nur mein Bruder mit Thomas und noch ein paar Kumpels. Ich drehte mich wieder um und aß weiter. Plötzlich spürte ich einen schmerzenden Druck in meinem Kopf. Ich hielt mir den Kopf und bemerkte, dass der Junge von vorhin mich anstarrte. "Ist alles in Ordnung Liv?" fragte mich Sarah. 

"Ja, ich geh schon mal in mein Zimmer." Sarah sah mich besorgt an und ich ging in Richtung Tür. Der Junge schaute mir immer noch hinterher. Als ich die Tür öffnete um aus der Cafeteria zu gehen, kam mein Bruder auf mich zu.

"Geht es dir gut?" "Ja, ich hab nur höllische Kopfschmerzen." Mein Bruder zog mich mit sich und wir gingen zusammen in mein Zimmer. 

"Beschreibe mir die Kopfschmerzen Liv." "Es war so ein schmerzender Druck." Er schaute mich besorgt an. "Hat dich jemand angeguckt oder so?" Woher wusste mein Bruder davon? "Ja, wieso?"

"Das erkläre ich dir später. Wer?" "Da ist so ein Junge der mich schon seit zwei Tagen so komisch anguckt. Er ist glaub ich ein Feuerbändiger. Braune Augen sind doch Feuer oder?" 

"Ja ein Feuerbändiger. Wie heißt er?" Ich zuckte mit den Schultern, da ich nicht weiß, wie der Junge heißt, der mich andauernd anstarrte.

"Okay, aber ich glaube ich weiß wen du meinst." Er nahm ein Gerät aus seiner Tasche. "Auf diesem Gerät sind alle Schüler drauf. Aber dieses Gerät haben nur Mr. Whiteman, ein paar andere Schüler und ich. Wir bilden den Rat der Schule. Aber das erkläre ich dir wann anders. War es dieser hier?" Dillan scrollte mit dem Finger nach unten und blieb bei einem Schüler stehen. "Ist er das?" Ich guckte auf das Bild, doch es war nicht er. Ich schüttelte mit dem Kopf.

"Bist du dir sicher Liv?" "Ja, ich bin mir sicher." Dillan scrollte weiter und blieb beim Jungen stehen. "Und der hier?" "Ja, das ist der Junge. Er schaut mich immer an. " Mein Bruder ging aus meinem Zimmer. 

"Dillan warte... Ich komme mit" "Nein, du bleibst in deinem Zimmer Liv."

"Nein! Ich werde mitkommen." "Wieso bist du nur so stur?" Mein Bruder grinste mich mit einem schiefen Grinsen an. "Ich bin doch gar nicht stur." Ich boxte Dillan einmal in die Schulter und da war es. Ein komisches Gefühl, das sich einen Weg durch meinen Körper bahnte. Ich zuckte kurz zusammen. Dillan hatte es auch bemerkt. "Was war das denn?" "Ich weiß es nicht Dillan."

-------------------------------------------------------------------------------

Was passiert jetzt wohl mit dem Jungen? Und was war das für ein Gefühl? Alles wird erklärt. Keine Sorge... Ihr könnt mir in die Kommentare schreiben was ihr denkt, was als nächstes passiert.

Und sonst voten nicht vergessen ;)             

Im Bann der ElementeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt