Partnerlook

998 42 6
                                    

Jans Sicht:
Ich kniff mir in den Arm, zwei mal, um sicher zu gehen das ich nicht träumte. Und dann ließ ich mich Kraftlos in mein Kissen fallen.
Puh, Jan Christoph Meyer, tief durchatmen, es bringt nicht.
In dem Moment als ich mich umgedreht hatte machte es "Klick" in meinem Kopf: Melinas nackter Rücken, Reginas Sprachmemo, ich nackt, sie nackt, nun gut, aber so liegen lassen um zu warten bis sie aufwacht? Nein! Ich legte mir eine Hand auf die Augen (um wenn sie die Decke nach oben schlug, ihren nackten Körper nicht zu sehen) und mit der anderen Hand rüttelte ich sie wach:

"Melina!? Komm schon, oder hast du so einen tiefen Schlaf Melinski?", ich merkte das sie langsam wach wurde.
"Keine Angst, ich hab meine Augen zu.", sie schlug plötzlich ihre Augen auf und zog sich die Decke bis zum Kinn "Jan? Ich hoffe es ist nicht das passiert, nach was es hier aussah?!" Fragte sie mich unsicher... "Ää-häm ja, keine Ahnung, ich kann mich an nichts erinnern, aber ich glaube Regina weis da mehr als wir zwei! Geh mal an dein Handy!", stotterte ich zurück.  Müde suchte sie ihr Handy, fand es jedoch an dem anderen Ende des Raumes, jetzt musste sie (nackt!) aufstehen und es holen, doch sie ließ sich wieder zurück in mein Kissen fallen, und machte keine Anstalten wieder aufzustehen.
Sie bemerkte meinen Blick und schaute mich ängstlich an, ich bekam einen Schreck. Nahm sie mir das so übel? Sie war schließlich auch mit Unschuld daran. Doch als sie anfing zu lachen, fiel die ganze Anspannung von mir

"Jan ich stehe jetzt auf und hole meine Anziehsachen und mein Handy, und DU Jan Christoph Meyer machst deine Augen zu! Und schaust mir nicht auf meinen nackten Körper !Den ich UND du, wir wissen nicht genau was passiert ist und deshalb werde ich mir jetzt Reginas Sprachmemo anhören müssen", ermahnte sie mich.

Ich nickte zwar, aber natürlich ließ ich mir diese Gelegenheit nicht entgehen entgehen, wäre ja schade, nicht war?

Ich dachte sie würde in mein Bad gehen, doch sie machte keine Anstalten dazu sondern lächelte nur frech und schmiss sich wieder zu mir ins Bett und zog sich unter der Decke ihren Slip an und ich schmiss ihr noch einen Crime-Hoodie zu, den sie dankbar anzog. Gut sah sie damit aus! Ich nahm mir auch einen Hoodie, Partnerlook. 
Ich sah wie Melina ihr Handy rausholte um die Nachricht anzuhören, die spielte sie ab und las den Text der drunter stand
"Jan? Waren wir das?", fragte sie mich schüchtern, ich antwortete "Keine Ahnung, ich war so betrunken aber wenn ja, dann war es gut, zumindest hört es sich so gut an", lachte ich verschmitzt.

Ich sagte zwar ich wüsste nichts mehr, aber in Wahrheit wusste ich alles bis ins kleinste Detail und ich muss sagen es war ziemlich ziemlich geil.
"Okay, Melina also es scheint mir wir haben miteinander geschlafen, aber lass uns das einfach vergessen und das tut nichts zu unserer Freundschaft, okay?", fragte ich sie um das Ganze zu klären.
"Gute Idee, aber ich bin mir sicher das wir heute im Laufe des Tages von irgendjemand darauf angesprochen werden, sollen wir es dann zugeben oder nicht? ", fragte sie mich

Andrina Ff - more than friendship ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt