Was nicht ist kann ja noch werden

892 33 0
                                    

Reginas Sicht:

"Ich geh weiter schneiden Mädels, es gibt noch viel zu tun!", sagte Jan und stand auf.

"Warum wolltest du denn nicht das Jan davon weiß? Wer wird das Video schließlich auch irgendwann sehn.", fragte ich Melina: "Ach, ich weis es doch auch nicht. Er soll es selber sehen. Ich hab keine Lust mit ihm drüber zu reden "
Das war zwar nicht die Antwort die ich erwartet habe, aber es war eine Antwort
Doch ich hab mich noch nicht so leicht geschlagen, nein, ich bohrte weiter nach: "Und du, Melinaaa? Wer ist denn dann dieses männliche Geschöpf was dir so den Kopf verdreht hat?", ich war mir zwar ziemlich sicher, dass ich die Antwort schon kannte, aber man konnte ja mal nachfragen.
Doch Melina sagte nichts und stand grinsend auf. Gut, aus Melina war nichts mehr rauszubekommen und somit machte ich mich auf die Suche nach Andre. Er stand grade an der Tür und zog sich die Jacke über. Er fragte: "Bebi ich geh einkaufen, kommst du mit?", "Jap!"

Hand in Hand gingen wir zu Rewe, ich holte einen Wagen als mich zwei starke Hände an der Taille packten und mich in den Einkaufswagen setzten. Wir fingen beide an zu lachen, und düsten so durch Rewe. "Gehen wir noch zum Steinstrand?", fragte Andre während wir an der Kasse anstanden. Ich nickte.

~Am Steinstrand~
"Es ist so wunderschön hier, mit dir Bebi", sagte Andre, ich schmiegte mich an ihn und wir verharrten eine Weile so. Mittlerweile war es März und die Sonne spiegelte sich im Rhein. Es war einfach wundervoll.

Andres Sicht:

Ich weiß nicht was diese Frau mit mir angestellt hat, sie hat mein Leben so bereichert. Sie ist so wundervoll. Ich möchte Sie nie verlieren!

Wir schweigen so vor uns hin, doch es war ein angenehmes Schweigen, doch Regina brach die Stille: "Andre, mich beschäftigt den ganzen Tag schon etwas, womit ich mit jemandem reden muss. Hast du schon Melinas neues Video gesehen?", "Nein, noch nicht"
"Sie hatte quasi ein zweites Outing", "WAAAS?! Warum hat sie denn niemanden davon erzählt? Hä? Aber Moment mal...? Als was hat sie sich denn jetzt geoutet? Ich meine als lesbisch hat sie es ja schon getan..."
"Nein, sie hat gesagt, das sie eigentlich ausschließlich auf Frauen steht, aber dieser eine Mann hat ihr Leben so auf dem Kopf gestellt, dass sie anscheinend Bisexuell ist. Aber sie schweigt wie ein Grab, ich hab keine Ahnung wer das sein könnte", klärte Regina mich auf.

Ich grinste dreckig und sagte: "Ich glaube ich weiß es... Denn schließlich standen die beiden knutschend auf der Tanzfläche und die Sex Geräusche waren ja auch ziemlich eindeutig...."
"Du meinst sie sind zusammen?", fragte Regina
"Neee ich glaube beide waren einfach stockbetrunken!.... Aber was nicht ist, kann ja noch werden."

Andrina Ff - more than friendship ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt