Meine innere Stimme

1.4K 51 0
                                    

Ich zögerte, aber aus irgendeinem Grund interessierte ich mich dafür. Sollte ich? Nein! Ich verkniff mir die Frage.

Reginas Pov:

Ich musste mich zurückhalten doch irgendwann könnte ich das nicht mehr.
Ich musste es irgendwann sagen,
Ich liebe ihn.

Doch ich hatte Angst. Angst enttäuscht zu werden. Schließlich konnte er Mengen an Frauen haben, er war der Playboy schlechthin.

Er rückte näher an mich ran und flüsterte mir ins Ohr : "Weißt du eigentlich wie schön du bist und wie sehr ich froh bin dich zu haben Bebi ?" Ich war sichtlich überrascht doch ich lächelte und legte ihren Kopf auf meine Brust und schloss die Augen. Einen Moment lang hoffte ich er würde mir einen Kuss geben, aber ich wusste das das nicht stattfinden würde.

Stattdessen drückte er mir einen flüchtigen Kuss auf ihre Stirn.
In mir drin war aber das reinste Chaos, ich wusste nicht wie ich jetzt reagieren soll.
Wenn er wüsste was er in mir mit diesem kleinen Kuss ausgelöste, die Schmetterlinge waren jetzt nicht nur mehr in meinem Bauch, sondern die Schmetterlinge steuerten sozusagen meinen ganzen Körper

So hob ich meinen Kopf von seiner Brust und sah ihm tief in die Augen.
Scheiße kribbelte das, ich konnte mich kaum zurückhalten.
Meine Teenie Verknalltheit ist noch mehr gestiegen und lag nun bei 1000% Prozent.
Andre war genau mein Typ...Tattoos, Muskeln, sein Lächeln, diese Augen, seine Aufmerksame Art, die nach außen harte Schale, doch innen einen ganz weichen Kern.

Doch eine Sache störte mich ganz gewaltig an ihm: im Club riss er sich jede Woche ne neue auf, und ich kannte mich. Damit könnte ich nicht umgehen, ich werde schon bei der kleinsten Sache eifersüchtig. Doch ich wusste wie Andre seine Freiheiten genoss und ich wollte ihm das schließlich nicht verbieten... Also nur falls wir mal eines Tages zusammen kommen könnten. Jedoch ich war Schauspielerin, und ich musste immer damit rechnen das ich in meinen Job auch mal jemanden küssen musste. Und ich weis nicht ob ich das dann noch könnte. "Du denkst schon viiiel zu weit!!", sagte meine Innere Stimme zu mir.

Andrina Ff - more than friendship ?Where stories live. Discover now