Chapter 16.

3.5K 107 0
                                    

Felicitas hackte sich bei mir ein und folgte mir.
Sie passt perfekt hier her.
,,Mr.Black schön sie zusehen" Harrison kam mir ingegen und hielt mir seine Hand hin.
,,Mr. Taylor schon sie hier zusehen, darf ich vorstellen, Joyce meine heutige Begleitung. "
,,Oh ihre Freundin? " grinsend sah ich zu ihr runter und zog sie näher zu mir.
,,Ja, überrascht?" knurrte ich und sah ihn scharf an.
Wir alle hier sind Vampire und ich sehe in seinen Augen das er ihr Blut riecht. Ich sehe seinen Durst, aber wenn sie zu mir gehört ist sie für die anderen tabu.
,,Nein Nein Mr. Aber ich glaube Miss.Gracia wird nicht darüber erfreut sein." informierte er mich und ich zuckte lediglich mit meinen Achseln.
,,Miss.Gracia kann mir egal sein, und Joyce ist tabu für euch." knurrte ich noch warnend und zog mein perfektes Mädchen hinter mir her.
Bei dem Fotografen hielten wir an und ich legte meinen Arm um ihre Hüfte. Wir lächelte in die Linse, ja wir können ganz normale Foto's machen. Die Klischees machen uns schon alle zu schaffen.
,,Darek, wer ist denn Miss.Gracia?" flüsterte sie und ich sah wieder zu ihr runter.
,,Eine Vampiren die lange versucht die Frau an meiner Seite zu sein. Aber ich will sie nicht. Sieh zu das du am besten immer bei mir bleibst, dann passiert dir nichts. Ich will nicht das dir etwas passiert." eingeschüchtert nickte sie und wir liefen endlich in den Saal.
Miss.Gracia oder auch Selena versucht jetzt schon seid jahren bei mir zu landen. Sie ist einmal auch zu weit gegangen. Sie hat damals meine geliebte umgebracht, mir weggenommen. Aber diesmal wird sie es nicht schaffen. Auf Felicitas werde ich aufpassen, ihr wird nie wegen jemand anderst etwas passieren.
Aber das heißt gleichzeitig für mich, gegen mein inneres zu kämpfen, und zu Siegen.

You're MineWhere stories live. Discover now