CHAPTERSIX

105 7 2
                                    

Sehun redete mit mir aber alles was ich sah war er...Chanyeol...

*Chanyeol's Sicht*

Wie jeden tag saß ich zu Hause um nach Hinweise von MinYeon zu suchen.Die Jungs waren gestern doch noch einmal raus gegangen weil Baekhyun,Suho angerufen hatte.Ich glaube es schien wichtig denn er rief alle runter außer mich was nicht wirklich eine Überraschung war.Sie stürmten alle aus dem Haus und Liesen mich alleine zurück.Ich ging hoch in mein und Baekhyuns Zimmer und legte mich hin.Ich dachte an die alten Zeiten mit MinYeon und mir.Ohne es zu merken fing ich an zu weinen.Stumme Tränen liefen meine Wange runter.

MinYeon wo bist du?

Am nächsten Tag

Wir saßen alle in der Küche.Jeder war still keiner von ihnen sagte ein Wort.Was eigentlich selten war.
"Wann seit ihr nach Hause gekommen?"fragte ich in die Runde.
"Ich glaube so gegen zwei Uhr morgens..."antwortete Kai abwesend.
"Und wo wart ihr?"fragte ich erneut.
"Bei mir..."beantwortete Baekhyun.
Tolle Antwort,wirklich.
Aber bevor ich fragen konnte wo er war kam Kyungsoo dazwischen.Er fragte was er heute kochen sollte jeder sagte was anderen und diskutieren darüber warum es z.B. keine Pizza gibt aber an der Stelle Auflauf.Mir wurde es zu viel und ging nach oben.

*Baekhyun's Sicht*

Chanyeol ging nach oben ich glaube ihn wurde es wieder mal zu viel.
"Baekhyun...es wird Zeit."sagte Suho Hyung.Ich nickte er hat recht ich muss ihn noch denn Brief geben.Ich stand auf und ging hoch.Ich blieb vor der Tür stehen und holte kurz tief Luft,dann ging ich rein.Er saß wieder vor denn Laptop.
Ach Chanyeol...was wäre passiert wenn wir sie nicht gefunden hätten?Würdes du dich selber in denn Abgrund stützen?
Da er mich noch nicht bemerkt hatte machte ich mich bemerkbar.
"Chanyeol...ich habe was für dich..."sagte ich so leise das ich hoffe das er mich nicht gehört hat.Tja,zu früh gefreut.Er drehte sich zu mir und fragte was es sei.Ich ging zu meinen Nachttisch und holte den Brief raus.Er stand auf und kam auf mich zu,er sah etwas verwirrt aus.Er nahm mir denn Brief auf der Hand und öffnete ihn.

*Chanyeol's Sicht"

Ich nahm Baekhyun den Brief aus der Hand und öffnete ihn.Als ich sah von wenn der Brief war fing ich an zu zittern.Ich fing an denn Brief zu lesen.

*Im Brief*
26.09.2013
'Mein liebster Chanyeol,
ich bin es deine MinYeon.Ich glaube du hast viele Fragen an mich oder?Zum Beispiel warum ich einfach abgehauen bin.Wo ich bin,oder ob ich noch lebe...ich weiß nicht ob ich noch lebe wenn man dir diesen Brief gibt.Du fragst dich bestimmt auch'Wie wenn du noch lebst?'
Mein liebster Chanyeol...ich bin krank...und zwar sehr krank...die Ärzte wissen nicht wie lange ich habe.
Tage,Wochen oder doch Jahre sie wissen es einfach nicht.Aber ich hoffe das ich nicht sterbe,dass ich irgendwann wieder an deiner Seite stehen kann.Zusammen lachen und weinen können,zusammen lieben und streiten können.
Aber wenn ich doch sterbe,will ich das du mich und die gemeinsamen Erinnerungen vergisst.Das du dir eine neue Liebe suchst mit ihr glücklich wirst eine Familie gründen kannst.Das ist mein einziger Wunsch denn ich an dich habe.
Denn Chanyeol,wir wären niemals so glücklich wie wir es uns immer vorgestellt haben.Du wärst niemals glücklich ich wäre niemals glücklich.Keiner von uns.Nicht mal Kinder kann ich dir schenken.Du wolltest doch immer Kinder.Eine Familie gründen das war dein großer Traum.Diese Krankheit hat unsere ganze Zukunft kaputt gemacht.Ich würde alles machen um glücklich mit dir zu leben.In unseren schönen Traumhaus mit unseren zwei Kindern.
Zusammen alt werden und zusammen zu sterben.
Glücklich...
Aber es geht nicht.
Mein über alles geliebter Chanyeol...bitte Hass mich...und hör auf mich zu lieben.Denn ich kann schon so nicht leben...nicht ohne dich.

no disease can get us under||Chanyeol FF||✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt