CHAPTERFIVE

123 8 4
                                    

"BAEK... tust du mir einen Gefallen?"fragte ich ihn.
"Ja,was für einen?"
"Kannst du sie alle anrufen?"
"Alle?Auch Chanyeol?"
"Nein...ihn noch nicht.Dafür bin ich noch nicht bereit.Ich habe überlegt ob ich es ihnen sagen soll oder nicht aber was soll das bringen es geheim zu halten wenn ich eh irgendwann sterbe,dann werden sie es wissen..."antwortete ich ihn.
"Hör auf das zu sagen!Du wirst nicht sterben.Hast du mich verstanden?"fragte mich Baekhyun.Dabei nickte ich nur.

Bitte mach mir keine falschen Hoffnungen...

Baekhyun holte sein Handy raus und rief irgendjemanden an.Er fing an zu reden und wie es war es Suho Oppa.

[Das Gespräch zwischen denn beiden]

>Baek<
Suho Hyung,ich sage etwas aber raste nicht aus,Okey?
>Suho<
Okey!Was ist es das du mir sagen willst?
>Baek<
Ich bin bei MinYeon...
>Suho<
DU BIST WAS?
>Baek<
Hyung nicht so laut.Sie hatte eine Bitte an mich sie will das ihr alle kommt.Und zwar zu ihr sagt aber Chanyeol nichts.
>Suho<
Okey schick mir die Adresse ich sag grade denn anderen Bescheid.Wir sind in einer halben Stunde da.

[Ende des Gesprächs]

Baekhyun legte auf und lächelte mich an und nickte.Das heißt sie kommen.Bleib ruhig es sind alles deine Freunde oder waren deine Freunde...
Aber was ist wenn sie mich jetzt hassen nachdem ich das alles gesagt habe,bestimmt warum sollten sie nicht...Ich habe es doch verdient...
Nach einer halben Stunde klingelte die Tür.Sie sind da.Ganz ruhig MinYeon...Ich schaffe das!

Nein ich kann es nicht...!

"Baek kannst du bitte die Tür auf machen...?"fragte ich ihn und er nickte nur und ging sie auf machen.

Man hörte wie sie sich alle die Schuhe auszogen und rein kamen.

"Nonna!!"schrie Sehun und rannte auf mich zu.Er drückte mich in seine Arme.
"Sehunnie...Es tut mir leid,deine Noona hat dich einfach verlassen.Ich habe euch alle verlassen...Aber guck doch mal wie groß du geworden bist und so ein gut aussehender junger Mann."bewunderte ich ihn.Er wollte sich von mir lösen aber ich ließ ihn einfach nicht los.
"Noona...?"fragte Sehun etwas verwirrt.Ich gilt mit ihn zu Boden.
"Es tut mir leid...Mir tut es so leid..."weinte ich.

Nun kamen auch die anderen auch näher.Ich streichelte durch Sehun's Haare .Die habe ich auch vermisst seine weichen braunen Haare.Man hörte ein schlutzen wir alle sahen in die Richtung von wo es her kam.Und wer war es... Tao.Bei ihn muss ich mich auch noch bringend entschuldigen für das was ich gesagt habe.Ich habe ihn bestimmt sehr weh getan.Ich ließ von Sehun ab und ging auf Tao zu.Ihn nahm ich genau so in denn arm.

"Sorry mein Panda...Sorry das ich so kalt war,aber ich konnte nicht anders!"versuchte ich ihn zu beruhigen.
"Also hasst du uns doch nicht?"war seine frage.
"Natürlich hasse ich euch nicht.Euch kann ich nie in leben hassen.Das hätte ich nicht übers Herz gebracht.Ich musste es aber sagen.Um euch irgendwann nicht noch mehr zu verletzen.Musste ich so kalt sein und diese Wörter sagen.Diese abscheulichen Wörter,die euch alle so verletzt haben."

Wir waren noch eine zeit so bis wir uns auch trennten, die anderen umarmte ich genau so lange.Nun saßen wir alle hier in Wohnzimmer keiner sagte etwas.Ungefähr zehn Minuten saßen wir so.Bis Chen anfing etwas zu quassel was nicht mal sinn ergibt.Ich musste unwillkürlich anfangen zu lachen.Jeder schaute zu mir und Chen hörte auf zu reden.

"Wir haben dein lachen vermisst Noona..."sagte Kai.
"Ja,sehr zu gar."sagte jetzt auch Kris.
"Warum sollte wir eigentlich hier her kommen?"fragte Minseok Oppa.
"Warum ihr alle kommen solltet war weil ich euch erklären will warum ich damals einfach gegangen bin."ich holte kurz tief Luft.
"Vor vier Jahren habe ich die Diagnose bekommen das ich krank bin.Für mich war das der größte schock des Lebens.Aber als die Ärzte noch sagen das ich nicht mehr lange habe und sie es auch nicht genau wissen wie lange ich noch habe zu leben habe überkam mich einfach die Angst. Diese Krankheit hätte mich und Chan nie glücklich gemacht...Denn ich kann zwar Kinder kriegen aber dann würde ich sterben.Er will doch so gerne Kinder haben...Der Gedanke das er mit unsern Kind da alleine steht das er ihn oder ihr erklären muss wieso ich nicht mehr da bin.Wie soll das Kind auf wachsen wenn es nicht mal seine eigene Mutter kennt?Wie sollte ich es Chanyeol sagen das ich krank bin und ihn nicht mal Kinder schenken kann?Das wollte ich ihn nicht antun.Er wollte doch immer so gerne kinder haben ,wie er immer geschwärmt hat irgendwann eine kleine Familie zu besitzen.Einen Sohn und eine Kleine Tochter...Zusammen Alt werden...Zusammen Sterben...Und uns niemals zu verlieren...
Niemals...Verlieren...
Aber ich habe vier Jahre gelebt mit denn Schuldgefühlen ohne es euch gesagt zu haben.
Vier Verdammte Jahre ohne meine Familie...
Vier schmerzhafte jahre Ohne meine Freunde...
Vier trostlose Jahre ohne die liebe meines Lebens...
Ich könnte sie mit euch verbringen, wenn ich nicht so riesen Angst hätte.Gemeinsam alles erleben.Wie immer...wie früher.Einfach mit euch weiter leben.Jeden Tag der Gedanke 'Was machen Sie denn heute?' !' Haben sie mich vergessen?' Oder 'Hat Chan endlich mit mir abgeschlossen?'Das alles sind fragen auf die ich keine Antwort kriege.Fragen bei denn ich dachte sie bleiben unbeantwortet?Ich könnte jederzeit sterben".erklärt ich ihnen alles heulend.

no disease can get us under||Chanyeol FF||✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt